ToTo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke nochmal an alle. Habe jetzt beide Trophies. Ging ja auch lang genug :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE95B7 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 omg das war heut doch mal geil oder net wisst ihr noch mein tor aus 40 m entfernung als das spiel aber abbrechen muste naja sch*** vormulierung . oder fallrückzieher geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE95B7 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke nochmal an alle. Habe jetzt beide Trophies. Ging ja auch lang genug :-) ^^war aber schon iwie immer lustig auch das 2te speil als wir ( t2 ) immer hinten waren und gefoul haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich glaub ich krieg die Krise erst funktioniert des heut mit den Stadien iwie die ganze Zeit nich(immer noch nich:banghead:) und dann werd ich doch echt in der 90. Minute rauschgeschmissen!!! Meine schöne Venhola Trophäe:cry2: Und daweil hab ich son geiles Fallrückzieher-Tor geschossen und in der Abwehr wars auch lustig ich hab einmal ein Eigentor verhindert Also wie schauts aus wer braucht noch Venhola-Eis? (wahrscheinlich ja jetz keiner mehr:dozey:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke nochmal an alle. war echt cool mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 anke nochmal an alle. war echt lustig mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 verdammte axt ich bräuchte die duo hexa auch noch... gibts hier noch leuts die sich dazu nochmal breit schlagen würden zehn minuten zu opfern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich brauch diese **** trophy ach noch!! spielt aber keiner mehr des 09er!! ich bin dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE95B7 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 verdammte axt ich bräuchte die duo hexa auch noch... gibts hier noch leuts die sich dazu nochmal breit schlagen würden zehn minuten zu opfern? erstens dauert es 2 stunden und 2tens musst du da die teams schreieb n.. ich könnte aushelfen ... habe nur keinen bock das wieder zu organisieren und die teams zu schreiebn --> siehe striker , moe95b7 o. tophan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE95B7 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich brauch diese **** trophy ach noch!!spielt aber keiner mehr des 09er!! ich bin dabei!! hammer frage wenn wir gestern zu 20st waren und gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also ich wär nochmal dabei ich wär aber auch bei nem normalen clubspiel dabei...so 5 gegen 5 oder so^^hat wer bock? heute abend so 20:30 bissl rumkicken zusammen? brauch ja die Venhola-Trophäe noch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 danke auch nochmal von mir, wenn i-wo hilfe benötigt wird und ein mann zB fehlt, mich einfach lieb anschreiben, werde euch dann helfen Lg Mirco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wären iwelche 2 leute bereit mit mir heute abend nochmal die Venhola-Eis zu machen? wäre euch echt dankbar weil dann bekomm ich heut noch Platin wird ja diesmal auch nich so aufwendig weil wir keine 20 Leute sein müssen sondern nur 3... Und bissl rumkicken macht ja auch Laune also wer Lust hat bitte schreiben ich wär für 20:30 oder 21:00 heut abend... is mir aber eigentlich egal ab 20:00 geht alles^^also wer is dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hat ja super , bis auf ein paar Schwierigkeiten , geklappt gestern . Danke Leute für die Hilfe . 10 min ????????????? Kannst vergessen Naja ich helfe gerne aber organisieren tue ich nichts . könnt mich ja in psn anschreiben . Euer striker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich wäre dabei, nur brauch ich Hilfe, wie ich da hin komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE95B7 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich wäre dabei, nur brauch ich Hilfe, wie ich da hin komme bekommts du mit sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hallo mir fehlt auch diese trophy , die letzte zu platin , die 5 interaktiven ligaspiele kann man übrigens ercheaten ;D wäre bereits das ganze zu organisieren ID : Scofields_Blood machen wir mal ne liste ok ? wer ist dabei bitte eintragen und nummer davor schreiben Termin ? 1.Scofields_Blood 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. usw meldet euch mfg Ben ( Sco) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hallo mir fehlt auch diese trophy , die letzte zu platin , die 5 interaktiven ligaspiele kann man übrigens ercheaten ;D wäre bereits das ganze zu organisieren ID : Scofields_Blood machen wir mal ne liste ok ? wer ist dabei bitte eintragen und nummer davor schreiben Termin ? 1.Scofields_Blood 2.Lord_of_Arbon 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. usw meldet euch mfg Ben ( Sco) Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 huiuiui da haste aber jetz was gesagt viel Spaß noch fehlt dir noch Venhola-Eis oder hexadezi? bei Venhola-Eis wär ich auf jeden fall dabei hexadezi nur wenn man nich unbedingt braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hab alle bis auf die duo hexa dezimal ... die wohl dümmste trophy im spiel ^^ falls jmd die interaktiven ligen braucht , schreibt mir im psn dann kann ich euch helfen das mit dem organisieren mach ich gern , hab ich schon bei fifa 10 gemachht ;D da gabs ja auch sone scheiß trophy also dann tragt euch mal ein wie siehts mit termin & uhrzeit aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.