godzillafan86 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 na klar haste heute lust um 20 uhr fehlen dann nur noch 6-7:biggrin5: ich adde dich mal edit: wie gesagt immer noch um 20 uhr und es fehlen für heute 7-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Bei Realer gewinner kann mans einfacher erklären ^^ Das erste Spiel abbrechen dann ab dem 2. spiel immer spielen Und wenn ihr die Liga verlässt wieder erstes spiel abbrechen und so weiter Hat bei mir nach 4 Spielen geklappt und direkt Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 na klar haste heute lust um 20 uhr fehlen dann nur noch 6-7:biggrin5:ich adde dich mal edit: wie gesagt immer noch um 20 uhr und es fehlen für heute 7-8 ich helfe gerne. also wenn einer fehlen sollte bin ich dabei. einfach anschreiben per psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ja, ich will auch mitmachen, ladet mich bitte ein singi48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 juhu morgen probieren wir es nochmal wer lust hat melden. wir brauchen einen der noch einen club eröffnet . bis jetzt belgete platze : Club 1 1. cmpunk25 2. godzillafan86 3. marximus1986 4.-10. frei Club 2 1.-10. frei geht so zwischen 17-20 uhr los also einfachen ne nachricht schreiben wer zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 juhumorgen probieren wir es nochmal wer lust hat melden. wir brauchen einen der noch einen club eröffnet . bis jetzt belgete platze : Club 1 1. cmpunk25 2. godzillafan86 3. marximus1986 4.-10. frei Club 2 1.-10. frei geht so zwischen 17-20 uhr los also einfachen ne nachricht schreiben wer zeit hat. Warum macht ihr nicht einfach am Samstag mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich mach mit wenn es ab 21 uhr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 naja kann leider samstag nicht bin da auf arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wäre dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 brauche die trophy auch noch also wäre ich auch dabei aber könnte erst von samstag - montag ab 21:00 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi Leute, ich wäre auch dabei wenn ihr noch leute braucht! Added mich einfach per psn und sagt mir bescheid, dann spiel ich gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 1. cmpunk25 2. godzillafan86 3. bozz-s88 4.-10. frei brauchen noch leute geht von 17-20 also meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wäre dabei, wann soll die trophäen jagd denn stattfinden??? könnt mich gerne hinzufügen: FoXhound745d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 in ca. 1 stunde nochmal füge dich dann hinzu muss nur schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wäre dabei! hier sind mehrere Termin, vielleicht solltest du genauer werden wo du gern dabei wärst :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Moin Leute, hätte heute Abend Zeit ab ca. 20 Uhr, oder am Sonntag ab 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 blick´s jetzt gerade nicht, heißt dass heute um 19.oo Uhr weil so in ner Stunde, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 alles klar ich warte so lange bis es los geht, mein PS3 system ist online.......... sind wir dann eigentlich auch 2 teams dann, die 10 gegen 10 zocken werden um diese Trophäe zu bekommen??? -finde das die blödsinnigste Trophäe im ganzen Spiel- PSN ID: FoXhound745d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 in ca. 1 stunde nochmal füge dich dann hinzu muss nur schnell weg Blick´s immer noch nicht. Wäre online. Würde auch gerne mitmachen. PSN_ID Ogi13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 jo würde jetz auch ma so schätzen das er heute 19uhr meint !!! also heut hab ik bis 22 uhr zeit um die sache durch zu ziehen !!!! deswegen fügt mich hinzu zu euren listen bzw gleich dann einladungen in die Vereine verschicken!!!! gibt es denn dann nun noch ein 2tes team die auch 10spieler sind die gegen uns antreten weil es ist ganz ganz selten mal 10 spieler online zu treffen die gleichzeitig wie wir dann zocken........das höchste was ik gesehn hab vom gegnerischen Team war 8 Mann........und wir waren 10 Mann, das war vielleicht ärgerlich PSN ID: FoXhound745d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.