Der_Hesse Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hat es geklappt leute? ich hoffe meine abwesenheit stellte kein problem dar ... war wegen schule verhindert warum ich so komisch schreibe weiß ich auch grad net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hat es geklappt leute? ich hoffe meine abwesenheit stellte kein problem dar ... war wegen schule verhindert warum ich so komisch schreibe weiß ich auch grad net wir sind grad dabei, aber tophans mannschaft fehlen paar spieler, wir sind vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ohh das ist blöd... aber ich glaube da werd ich auch nix mehr raus reißen können es sei denn es würde nur einer fehlen, dann würd ich noch schnell die playsi anschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hacki22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wir sind grad dabei, aber tophans mannschaft fehlen paar spieler, wir sind vollständig ladet mich ein bin dabei ID: Hacki22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hab die trophäe:biggrin5: habt ihr sie auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 An alle, die bei der Duo-Hexadezimal-Trophäe bei tOpHan und Yevous7 am So. Abend mitgemacht haben: Danke für GAR NICHTS! Ich warte geschlagene zwei Stunden, nicht nur um mir zu helfen, sondern auch um euch zu helfen. Und um kurz vor zehn schnappt sich mir irgend so ein Depp den Platz in der Kabine weg und ich komme nicht mehr rein. Und natürlich klappt es ausgerechnet dann, und Ihr alle bekommt die Trophy. Und ich stehe da mit leeren Händen. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, seid Ihr alle natürlich verschwunden. Ihr hattet ja die Trophy, was interessieren euch die anderen. Stimmts? Bei der Teamspieler-Trophy bei FIFA 10 war ich einer der ersten die die Trophy bekommen haben, aber ich bin bis zum Schluß geblieben, bis alle Spieler die Trophy hatten... Also nochmals: Vielen Dank an alle für GAR NICHTS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 steve bin auch bei venhola dabei (nicht F-I-N-N-1 sondern XxOoMARIUSoOxX !!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also, falls noch ein Versuch geplant ist, diese Trophy zu holen, bin gerne dabei. Bitte melden per PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mittwoch 20 uhr team1 1.xX_Steve3395_Xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 huhu, ich wär auch gern dabei allerdings kann ich am mittwoch jetzt nicht weil ich donnerstag ne klausur schreib. Denke auch eher nich das wir bis Mittwoch voll wären von daher kannst mich gern dazunehmen. p.s. ich hab die UK Version und würde sehr ungern ein Team leiten. Ist schon schwer genug sich für ein normales Spiel durch das englische Menü zu hangeln. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 An alle, die bei der Duo-Hexadezimal-Trophäe bei tOpHan und Yevous7 am So. Abend mitgemacht haben: Danke für GAR NICHTS! Ich warte geschlagene zwei Stunden, nicht nur um mir zu helfen, sondern auch um euch zu helfen. Und um kurz vor zehn schnappt sich mir irgend so ein Depp den Platz in der Kabine weg und ich komme nicht mehr rein. Und natürlich klappt es ausgerechnet dann, und Ihr alle bekommt die Trophy. Und ich stehe da mit leeren Händen. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, seid Ihr alle natürlich verschwunden. Ihr hattet ja die Trophy, was interessieren euch die anderen. Stimmts? Bei der Teamspieler-Trophy bei FIFA 10 war ich einer der ersten die die Trophy bekommen haben, aber ich bin bis zum Schluß geblieben, bis alle Spieler die Trophy hatten... Also nochmals: Vielen Dank an alle für GAR NICHTS!!!! Das tut mir für Dich leid finde es scheiße das es so abgelaufen istwar schon um 19:30 online und musste ebenfalls so lange warten gut ich hab die trophy bekommen aber es war ausgemacht das es ein 2tes match gibt das allle die trophy bekommen und auch die venhola eis also mein Team mit Anführer Tophan hätten gewartet das es ein 2tes Match gibt also sei nicht unfair und beschimpfe alle. den ich habe auch noch gewartet das es ein 2tes match gibt es tut mir für dich leid aber wenn es einen 2ten spieltermin gibt könnt ihr mich dazu schreiben. Zu Deinem Frust ich erklär Dir mal was. Gestern hatte meine Frau Geburtstag und glaubst du ehrlich das ich nichts besseres an diesem tag zu tun hatte als 2 stunden auf ne trophy zu warten. meine frau hasst fifa und die trophys ebenfalls es hat mich sehr viel überredenskunst gekostet das ich spielen konnte. ich hätte gewartet so wie auch andere aus team tophan bedanke dich bei team2 denn es war auch ausgemacht das wir gewinnen aber da hat sich niemand daran gehalten. also bleib fair auch wenn du frust hast. HELFE ALLEN DIE DIE TROPHY NOCH BRAUCHEN EINFACH BESCHEID GEBEN WANN UND WO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das tut mir für Dich leid finde es scheiße das es so abgelaufen istwar schon um 19:30 online und musste ebenfalls so lange warten gut ich hab die trophy bekommen aber es war ausgemacht das es ein 2tes match gibt das allle die trophy bekommen und auch die venhola eis also mein Team mit Anführer Tophan hätten gewartet das es ein 2tes Match gibt also sei nicht unfair und beschimpfe alle. den ich habe auch noch gewartet das es ein 2tes match gibt es tut mir für dich leid aber wenn es einen 2ten spieltermin gibt könnt ihr mich dazu schreiben.Zu Deinem Frust ich erklär Dir mal was. Gestern hatte meine Frau Geburtstag und glaubst du ehrlich das ich nichts besseres an diesem tag zu tun hatte als 2 stunden auf ne trophy zu warten. meine frau hasst fifa und die trophys ebenfalls es hat mich sehr viel überredenskunst gekostet das ich spielen konnte. ich hätte gewartet so wie auch andere aus team tophan bedanke dich bei team2 denn es war auch ausgemacht das wir gewinnen aber da hat sich niemand daran gehalten. also bleib fair auch wenn du frust hast. HELFE ALLEN DIE DIE TROPHY NOCH BRAUCHEN EINFACH BESCHEID GEBEN WANN UND WO Same to me --> Wenn Not am Mann ist, quatscht mich an! Deshalb trag ich mich schonmal in die Liste von Steve3395 ein, allerdings als Ersatz, falls jemand die Trophy noch braucht. Solltet ihr nicht genug sein, dann auch gerne für die starting 10 mittwoch 20 uhr team1 1.xX_Steve3395_Xx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. tOpHaN team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mich auch als ersatz. wenn ihr mich braucht bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So da es Gestern nicht für mich geklappt hatte , da die meisten (nicht alle) , nicht mehr helfen wollten , wollte ich schon mal die nächste Liste für die Duo-Hexadezimal-Trophäe anfangen .Also wer helfen will bzw. die Trophäe noch nicht hat kann sich einfach in die Liste unten eintragen Ich werde euch in meinen Club einladen . (Dazu müsst ihr erst aus eurem altem Club raus). Außerdem werdet ihr eine Freundesanfrage von mir bekommen und eine Chat-Einladung Hoffe es klappt alles Zeit =1h da es aus Erfahrung , meistens etwas länger dauern könnte . Für alle Fälle habe ich mal 5 Ersatzleute für jedes Team eingetragen . ____=Kapitän . MFG:StRiK3R-D3LuX3 Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an ... Man muss sich in der Kabine trffen . Anschließend muss jeder eine FESTE Position wählen TEAM1: 1.StRiK3R-D3LuX3 2.Edhardyking1995 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. [11.] [12.] [13.] [14.] [15.] TEAM 2 : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. [11.] [12.] [13.] [14.] [15.] Termin 1 : Sonntag 07.02.10 19:30-20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So da es Gestern nicht für mich geklappt hatte , da die meisten (nicht alle) , nicht mehr helfen wollten , wollte ich schon mal die nächste Liste für die Duo-Hexadezimal-Trophäe anfangen .Also wer helfen will bzw. die Trophäe noch nicht hat kann sich einfach in die Liste unten eintragen Ich werde euch in meinen Club einladen . (Dazu müsst ihr erst aus eurem altem Club raus). Außerdem werdet ihr eine Freundesanfrage von mir bekommen und eine Chat-Einladung Hoffe es klappt alles Zeit =1h da es aus Erfahrung , meistens etwas länger dauern könnte . Für alle Fälle habe ich mal 5 Ersatzleute für jedes Team eingetragen . ____=Kapitän . MFG:StRiK3R-D3LuX3 Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an ... Man muss sich in der Kabine trffen . Anschließend muss jeder eine FESTE Position wählen TEAM1: 1.StRiK3R-D3LuX3 2.Edhardyking1995 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. [11.] tOpHaN [12.] [13.] [14.] [15.] TEAM 2 : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. [11.] [12.] [13.] [14.] [15.] Termin 1 : Sonntag 07.02.10 19:30-20:30 Falls sich nicht genug Leute finden, werd ich als Hilfe einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 tragt mich als 13. ein will auch helden fals net genug da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sorry leute hatte genau zum trffpunkt w-lan probleme und es ging nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich bräuchte die Trophy auch noch. Würde mich gerne anschließen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sorry leute hatte genau zum trffpunkt w-lan probleme und es ging nicht mehr Sei froh, war eh Chaos pur. Kurz bevor der ein oder andere seine Gamepads an irgendner Wand zerschmettern konnte hats für den Großteil noch funktioniert....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sei froh, war eh Chaos pur. Kurz bevor der ein oder andere seine Gamepads an irgendner Wand zerschmettern konnte hats für den Großteil noch funktioniert....:emot-raise: Egal versprochen ist versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.