Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

mein 2. vorschlg wäre , dass ihr einfach nochmal neu euch ordnet... also neue mannschaften mit mehr leuten drinne... im mom hat glaub ich jeher keine ahnung wer überhaupt in welchem team ist geschweige denn wär überhaupt leader ist

Sollte es wirklich soweit kommen dann würde ich mich einfach mal anbieten eines dieser Teams zu übernehmen.

Ich würde mir dann 12,13 Leute suchen und regelmäßige Kabinen-Treffen veranstalten.

So ist einfach die Chance höher mal etwas auf die Reihe zu bekommen ;)

Sollte es wirklich soweit kommen dann würde ich mich einfach mal anbieten eines dieser Teams zu übernehmen.

Ich würde mir dann 12,13 Leute suchen und regelmäßige Kabinen-Treffen veranstalten.

So ist einfach die Chance höher mal etwas auf die Reihe zu bekommen ;)

Schließe mich tophan an würde sofort dabe sein.

Dann wollen wir das mal in die Tat umsetzen.

Wir suchen also Leute die regelmäßig online sind und sich für die Trophy in der Club-Kabine treffen.

Ich werde eine Liste für "mein" Team erstellen und alle Mitglieder im PSN adden.

Yevous7 war so nett und hat sich bereit erklärt ein zweites Team zu managen.

Als ersten Treff(zeit)punkt würde ich jetzt einfach mal Sonntag Abend zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr vorschlagen. Zu dem Zeitpunkt ist die BuLi durch und alle sind geistig schon wieder auf der Arbeit oder in der Schule / Uni. Ausserdem gehen wohl die wenigsten Sonntags Abends großartig auf die Piste wenns andern morgen wieder früh aufstehen heisst :)

Sollte es am Sonntag Abend noch nicht funktionieren würde ich einen 2 Tages-Rhytmus vorschlagen. Ich finde bei etwas Vorlaufzeit kann sich absolut jeder 30 Minuten freihalten um sich kurz an der Sache zu beteiligen.

Den Namen des von mir erstellten Teams werden ich den entsprechenden Leuten dann per PSN-Mail mitteilen, da so auch sichergestellt ist, dass ich alle von euch geaddet habe.

Ich würde dich, Yevous7, bitten das ähnlich zu handhaben :)

So hier nun die aktuellen Teilnehmer für "mein" Team:

1. tOpHaN (Cpt)

2. lask81 (bereits im PSN geaddet)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Ich bin auch gerne bereit, mich weitere Male zur Verfügung zu stellen, sodass Nr. 11, 12 und 13 auch die Trophy erspielen können.

Hoffe nun auf viele beteiligungen und einer schnellen und einwandfreien Abwicklung.

MfG

1. tOpHaN (Cpt)

3. xX_Steve3395_Xx

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Ich bin auch gerne bereit, mich weitere Male zur Verfügung zu stellen, sodass Nr. 11, 12 und 13 auch die Trophy erspielen können.

Hoffe nun auf viele beteiligungen und einer schnellen und einwandfreien Abwicklung.

1. tOpHaN (Cpt)

3. xX_Steve3395_Xx

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

find das schon bisschn dreist was du tust, hier ist schon alles organisiet, und du willst alles über den Haufen werfen ??!:skep::emot-raise:

ich finds nicht dreist... wie man sieht sind die anderen 2 teams eigentlcih schon länger voll und noch kein spiel wurde gemacht... deswegen ist es eine gute idee es neu zu machen... jedoch würde ich es für gerecht finden wenn sich die leute von den ersten teams melden, die dann auch als stammspieler in die 2. teams reintun schliesslich waren die ja zu erts da

Ich bin auch fürs neue :D Ich finds auch besser wenn man den Termin schon vorher vereinbart weil dann auch normalerweise alle teilnehme können . Sonst gibt es ein Durcheinander wenn die Liste volll ist und man noch 2 Wochen vereinbaren muss wann das alles statt finden soll . Also ich trag mich dann mal in die Liste ein ;)

Team 1 (tOpHan)

1. tOpHaN

3. xX_Steve3395_Xx

4.StRiK3R-D3LuX3

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Termin:Sonntag Abend zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr

So hoffe dass auch alle klappt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...