Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken. musste dann aber nach 2 Spielen los, da meine Freundin unbedingt essen gehen wollte. Bin aber heute fast den ganzen Tag on. Also würde dann auch wieder helfen. Ich brauche auch noch so ziemlich jede online Trophy und wäre für Hilfe dankbar, und stelle mich natürlich auch für Hilfe zur Verfügung

Ich bin heut voraussichtlich auch wieder ein bisschen online und helfe auch gerne, werde aber in erster Linie mal noch die letzte online Trophy zuerst erledigen (5 Interaktive Spiele gewinnen), danach stell ich mich auch gern wieder für jene Spieler zur Verfügung die gestern zu kurz gekommen sind (sofern es nicht schon wieder spät ist).

:cool:

Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung! Ich muss mich bei DIR (x.stas.y) bedanken! Ohne dich wäre es 1. nicht so weit gekommen und 2. hätte ich wahrscheinlich ohne Dich die Nerven weggeschmissen (immerhin hast mich oft zum lachen gebracht).

hehe, musste die leute doch irgendwie bei der stange halten :wink:. gestern gabs aber auch die volle bandbreite an emotionen. vom rande der verzweiflung bis hin zur euphorie und spaß darf bei so einer aktion auch nicht fehlen. bei mir hats übrigens trophies gehagelt, ganze 4 mal "bling" :eek6:.

so ich wie ich das sehe, fehlt mir online nur noch "1. Sieg" und "Realer Gewinner".

kann man "Favoritenschreck" auch mit 2 spielern oder auch online schaffen?

Uiuiui...

Die Seiten verschieben sich hier immer recht schnell... da behält man ja keinen Überblick mehr ^^

EDIT Datum/Uhrzeit des Treffens:

Samstag, 09.05.2009 um 15:00

Das ist der Starttermin, am besten 5 min vorher eintreffen und mindestens 15-30 min planen, je nachdem ob auch alle 20 Spieler kommen/ da sind und alles rund läuft.

ManU

1. ItanaTor

2. Kevin

3. Adl0r

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Barca

1. Chris-John

2. XxAmonRaXx

3. knecht74

4. kratos616

5. marximus1986

6. Lordsive

7.

8.

9.

10.

Da die Frage kam, die Vereine werden betreut von den Leuten, die auf Position 1 stehen (Itana und ich eben).

also versteh nicht warum schon um 15 uhr wenn um 15:30 BuLi los geht, macht doch 17:30 oder 18:00 dann bin ich auch dabei

Ich schreib es gerne nocheinmal... man kann es nicht allen immer recht machen.

Wem die Zeit nicht passt, der kann eben nicht, aber ihm steht der Weg ja offen, selbst sowas zu Organisieren. ;)

Denn an der späten Zeit sitzen wieder andere nicht vor der Konsole, die aber zum Bsp. um 15 Uhr können.

Vielleicht solltet ihr lieber um 13 oder 14 uhr starten :biggrin5:

Bei uns hat das 1-2 Stunden gedauert.

Viel Glück!

Danke, und was die Zeit angeht... Das Spiel Barca gegen ManU fand ja am letzten Samstag auch schon gegen 16:30 statt. Daher geh ich davon aus, das auch an dem Samstag die Sache rund läuft :)

Kommt halt meist auch auf die Mitspieler an... immerhin ist diese doo**** Trophy an 19 weitere Spieler geknüpft, was sie auch erst so schwer macht. :banghead:

hehe, musste die leute doch irgendwie bei der stange halten :wink:. gestern gabs aber auch die volle bandbreite an emotionen. vom rande der verzweiflung bis hin zur euphorie und spaß darf bei so einer aktion auch nicht fehlen. bei mir hats übrigens trophies gehagelt, ganze 4 mal "bling" :eek6:.

so ich wie ich das sehe, fehlt mir online nur noch "1. Sieg" und "Realer Gewinner".

kann man "Favoritenschreck" auch mit 2 spielern oder auch online schaffen?

Favoritenschreck geht nur alleine (wenn ich mich jetzt nicht irre). Sollte aber kein Problem sein. Die Realer Gewinner habe ich gestern mit knecht74 gemacht. Da jedes Spiel 10 Minuten dauert musst du hier mit etwas Zeit rechnen - ich kann dir aber anbieten, dir zu helfen...

Lichtgestalt81.png

Favoritenschreck geht nur alleine (wenn ich mich jetzt nicht irre). Sollte aber kein Problem sein. Die Realer Gewinner habe ich gestern mit knecht74 gemacht. Da jedes Spiel 10 Minuten dauert musst du hier mit etwas Zeit rechnen - ich kann dir aber anbieten, dir zu helfen..

Hab da zu realer gewinner eine frage: ich habe gelesen,das das spiel gewertet werden muss, damit es überhaupt zur trophy zählt. Wie war das bei dir? Hast du nach 5 siegen einfach die trophy bekommen?

Hab da zu realer gewinner eine frage: ich habe gelesen,das das spiel gewertet werden muss, damit es überhaupt zur trophy zählt. Wie war das bei dir? Hast du nach 5 siegen einfach die trophy bekommen?

nach dem man das Spiel gestartet hat (wir hatten gestern Cottbus und KSC) muss man gleich auf Stop drücken. Es muss dann "Zurück zur Community" und nicht "Zurück zur Arena" stehen. Wenn man dort Community stehen hat, dann wird das Spiel gewertet. Bei mir haben wir 6 Spiele gebraucht. Einfach das Spiel gestartet, ein Tor geschossen und dann gewartet - ist zwar nicht die feine englische Art, but who cares? :smile:

Gut, dann war meine annahme eh richtig. Ich habe gestern mit x-stas-y einige spiele gestartet und es waren aber immer nur "zurück zur arena" spiele. Bissl mühsam. Ich hoffe das klappt heute. Danke für dir Info.

teste mal folgendes:

Spiel starten (Cottbus - KSC), dann das Spiel komplett spielen - auch wenn da "Zurück zur Arena" steht. Nach Ende des Spiel, auf "Zurück zur Arena" gehen und dann auf "Revance" gehen. Danach das Spiel erneut spielen, dann sollte da "Zurück zur Community" stehen - zumindest war es bei uns so...

Gut, dann war meine annahme eh richtig. Ich habe gestern mit x-stas-y einige spiele gestartet und es waren aber immer nur "zurück zur arena" spiele. Bissl mühsam. Ich hoffe das klappt heute. Danke für dir Info.

Das heißt wir könnten das heute auch mal bei mir gleich ausprobieren, da ich ja diese Trophy noch nicht habe. Find das wirklich dämlich von EA das sie das so umständlich gemacht haben und dann nicht mal ne Vernünftige Möglichkeit bieten, das wirklich zu erreichen (also nicht so umständlich).

Um auch mal einen Tipp dazu zu schreiben:

Startet euer Spiel (also von mir aus Cottbus - KSC)... sobald der Anstoss kam... Start, zurück zur Arena (wenn das andere dasteht, könnt ihr auch schon spielen ^^)... dort keine Revance und danach nochmal bestätigen, das man zur Arena will...

Nun solltet ihr wieder in dem Bereich landen, wo ihr euer Cottbus - KSC habt und mit X eben einfach wieder suchen (und finden ^^). Ist das passiert... nach dem Anstoss einfach kurz schaun, aber normalerweise steht dort dann immer zurück zur Community.

Nach dem Spiel einfach wieder den Weg von oben gehen... also zurück zur Community dann, keine Revance und dort dann wieder X um euch wieder zu finden.

Sollte mal jemand aus dem Menü gehen, in dem ihr euren Gegner suchen könnt... wird euch das Spiel wieder nur als Arena Spiel bewertet.

Kurz gesagt:

Solange ihr bei dem Fenster bleibt, an dem die Ligapartien stehen und ihr mit X euren Konkurrenten suchen würdet... seid ihr im Community-Bereich... fällt mal einer weiter zurück (Mannschaftsauswahl oder was auch immer) ist bei ihm wieder ein Arena-Spiel eingetragen.

Hat einer Community und der andere Arena... gewinnt eben der mit der Community, denn das zählt... muss also nicht bei beiden darstehen... wichtig ist dies nur bei dem, der den Sieg haben will.

Hoffe das konnte ein wenig helfen...

Und zu dem: Ein Tor schießen und dann einfach warten... ist zwar nicht die Feine englische Art, aber die schnellste, da es in diesem Falle keine Unterbrechungen im Spiel gibt. ;)

Um auch mal einen Tipp dazu zu schreiben:

Startet euer Spiel (also von mir aus Cottbus - KSC)... sobald der Anstoss kam... Start, zurück zur Arena (wenn das andere dasteht, könnt ihr auch schon spielen ^^)... dort keine Revance und danach nochmal bestätigen, das man zur Arena will...

Nun solltet ihr wieder in dem Bereich landen, wo ihr euer Cottbus - KSC habt und mit X eben einfach wieder suchen (und finden ^^). Ist das passiert... nach dem Anstoss einfach kurz schaun, aber normalerweise steht dort dann immer zurück zur Community.

Nach dem Spiel einfach wieder den Weg von oben gehen...

Danke für den Tipp, werden das heute gleich mal ausprobieren :) Dann sollte ja die Trophie auch erledigt sein. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...