DingoDee Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo zusammen, das es mit der verabredung von heute nicht ganz geklappt hat, aufgrund dessen, weil es auch mittlerweile sehr unübersichtlich ist in dem thread ganz oben und, weil auch niemand so ganz genau bescheid wusste mache ich jetzt mal ein neuen thread auf bezüglich eines termins Duo-Hexadezimal. Termin: Dienstag, 21.04.2009 um 21:00 Uhr Team1: Club-Ersteller: rafneck 1. DingoDee 2. Hofa90 3. camelxxl 4. tody99 5. rafneck 6. Fisch489 7. Kalle_Koks 8. 9. 10. PS: Eigentlich reicht auch ein 10er Team, mit etwas Glück finden wir ein anderes 10er Team. Wenn wir nicht zwei Teams zusammenbekommen sollten, können wir den Termin trotzdem halten. Danke für den Tip an irankingplayer7 Team2: Club-Ersteller:_____ 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Da ich ungern der Club-Ersteller sein möchte würde ich zwei Leute drum bitten sich dafür bereit zu erklären. Sobald jemand ein Post abgibt, dass er dabei sein möchte, wird die Liste schnellsmöglich aktualisiert. Doch ich habe eine bitte. Wer sich zu dem Termin bereit erklärt mitzumachen, der soll sich dessen auch 100%ig sicher sein, es wäre schade wenn 19 andere Leute umsonst sich den Termin freigehalten haben. So, ich hoffe ich habe an alles gedacht. Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne angenommen. PS: an die Admins and Mods, nicht böse sein, dass ich ein neues Thema eröffnet habe, das obere ist einfach unübersichtlich nach 5 Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hier der Link zu dem neuen Thema http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4237-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-neu.html#post66011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa90 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Bin dabei:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 mist mir ist grad aufgefallen das ich am dienstag nur bis 21:30 kann, können wir den termin vielleicht auf 20 uhr vorverlegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich mache ebenfalls mit muss dann nur genau wissen wo es lang geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 da ich schon einen verein aufgemacht habe würde ich mich als ersteller zur verfügung stellen. Fisch489 und Kalle_Koks sind auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wenn jeder den Urpsrungsbeitrag zitiert und seinen Namen einträgt, bekommt ihr es auch hier fertig. Funktioniert bei Mirdnight Club auch, also auch hier. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wäre auch gerne dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo zusammen, das es mit der verabredung von heute nicht ganz geklappt hat, aufgrund dessen, weil es auch mittlerweile sehr unübersichtlich ist in dem thread ganz oben und, weil auch niemand so ganz genau bescheid wusste mache ich jetzt mal ein neuen thread auf bezüglich eines termins Duo-Hexadezimal. Termin: Dienstag, 21.04.2009 um 21:00 Uhr Team1: Club-Ersteller: rafneck 1. DingoDee 2. Hofa90 3. camelxxl 4. tody99 5. rafneck 6. Fisch489 7. Kalle_Koks 8. Raycen ( Kumpel von rafneck ) 9. 10. PS: Eigentlich reicht auch ein 10er Team, mit etwas Glück finden wir ein anderes 10er Team. Wenn wir nicht zwei Teams zusammenbekommen sollten, können wir den Termin trotzdem halten. Danke für den Tip an irankingplayer7 Team2: Club-Ersteller:_____ 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Da ich ungern der Club-Ersteller sein möchte würde ich zwei Leute drum bitten sich dafür bereit zu erklären. Sobald jemand ein Post abgibt, dass er dabei sein möchte, wird die Liste schnellsmöglich aktualisiert. Doch ich habe eine bitte. Wer sich zu dem Termin bereit erklärt mitzumachen, der soll sich dessen auch 100%ig sicher sein, es wäre schade wenn 19 andere Leute umsonst sich den Termin freigehalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo zusammen,das es mit der verabredung von heute nicht ganz geklappt hat, aufgrund dessen, weil es auch mittlerweile sehr unübersichtlich ist in dem thread ganz oben und, weil auch niemand so ganz genau bescheid wusste mache ich jetzt mal ein neuen thread auf bezüglich eines termins Duo-Hexadezimal. Termin: Dienstag, 21.04.2009 um 21:00 Uhr Team1: Club-Ersteller: rafneck 1. DingoDee 2. Hofa90 3. camelxxl 4. tody99 5. rafneck 6. Fisch489 7. Kalle_Koks 8. Raycen ( Kumpel von rafneck ) 9. Thonic 10. PS: Eigentlich reicht auch ein 10er Team, mit etwas Glück finden wir ein anderes 10er Team. Wenn wir nicht zwei Teams zusammenbekommen sollten, können wir den Termin trotzdem halten. Danke für den Tip an irankingplayer7 Team2: Club-Ersteller:_____ 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Da ich ungern der Club-Ersteller sein möchte würde ich zwei Leute drum bitten sich dafür bereit zu erklären. Sobald jemand ein Post abgibt, dass er dabei sein möchte, wird die Liste schnellsmöglich aktualisiert. Doch ich habe eine bitte. Wer sich zu dem Termin bereit erklärt mitzumachen, der soll sich dessen auch 100%ig sicher sein, es wäre schade wenn 19 andere Leute umsonst sich den Termin freigehalten haben. Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 bin auch dabei am dienstag 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWall89 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 bin dienstag 21uhr auch dabei, also plz einladen TheWall-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 bin dabei bitte einladen goastrix22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 bin auch dabei also pls. einladen Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Zitat von rafneck Hallo zusammen, das es mit der verabredung von heute nicht ganz geklappt hat, aufgrund dessen, weil es auch mittlerweile sehr unübersichtlich ist in dem thread ganz oben und, weil auch niemand so ganz genau bescheid wusste mache ich jetzt mal ein neuen thread auf bezüglich eines termins Duo-Hexadezimal. Termin: Dienstag, 21.04.2009 um 21:00 Uhr Team1: Club-Ersteller: rafneck 1. DingoDee 2. Hofa90 3. camelxxl 4. tody99 5. rafneck 6. Fisch489 7. Kalle_Koks 8. Raycen ( Kumpel von rafneck ) 9. Thonic 10.Siddex3o7 PS: Eigentlich reicht auch ein 10er Team, mit etwas Glück finden wir ein anderes 10er Team. Wenn wir nicht zwei Teams zusammenbekommen sollten, können wir den Termin trotzdem halten. Danke für den Tip an irankingplayer7 Team2: Club-Ersteller: goastrix22 1.pixlOn 2.LittleD246 3.TheWall89 4.mikkru 5. 6. 7. 8. 9. 10. Da ich ungern der Club-Ersteller sein möchte würde ich zwei Leute drum bitten sich dafür bereit zu erklären. Sobald jemand ein Post abgibt, dass er dabei sein möchte, wird die Liste schnellsmöglich aktualisiert. Doch ich habe eine bitte. Wer sich zu dem Termin bereit erklärt mitzumachen, der soll sich dessen auch 100%ig sicher sein, es wäre schade wenn 19 andere Leute umsonst sich den Termin freigehalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 seid auch alle da und ich lade euch alle mal ein auf meine freunde liste ok bis morgen dann um 21 uhr pünklich und wenn wir noch leute brauchen ich könnte noch welche auf meine liste fragen ok bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Zitat von rafneck Hallo zusammen, das es mit der verabredung von heute nicht ganz geklappt hat, aufgrund dessen, weil es auch mittlerweile sehr unübersichtlich ist in dem thread ganz oben und, weil auch niemand so ganz genau bescheid wusste mache ich jetzt mal ein neuen thread auf bezüglich eines termins Duo-Hexadezimal. Termin: Dienstag, 21.04.2009 um 21:00 Uhr Team1: Club-Ersteller: rafneck 1. DingoDee 2. Hofa90 3. camelxxl 4. tody99 5. rafneck 6. Fisch489 7. Kalle_Koks 8. Raycen ( Kumpel von rafneck ) 9. Thonic 10.Siddex3o7 PS: Eigentlich reicht auch ein 10er Team, mit etwas Glück finden wir ein anderes 10er Team. Wenn wir nicht zwei Teams zusammenbekommen sollten, können wir den Termin trotzdem halten. Danke für den Tip an irankingplayer7 Team2: Club-Ersteller: goastrix22 1.pixlOn 2.LittleD246 3.TheWall89 4.mikkru 5.goastrix22 6. 7. 8. 9. 10. Da ich ungern der Club-Ersteller sein möchte würde ich zwei Leute drum bitten sich dafür bereit zu erklären. Sobald jemand ein Post abgibt, dass er dabei sein möchte, wird die Liste schnellsmöglich aktualisiert. Doch ich habe eine bitte. Wer sich zu dem Termin bereit erklärt mitzumachen, der soll sich dessen auch 100%ig sicher sein, es wäre schade wenn 19 andere Leute umsonst sich den Termin freigehalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siddex2o7 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wer machst die clubs jetzt auf??? ich habe kein plan wie das geht am bessten klären wir es per PS3 chat ist am bessten würde ich sagen ok wie schon gesagt ich mache euch alle auf meine feunde liste bis morgen dann und pünklich sein bye ye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.