tOpHaN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn Stheelx nicht kommt muss Team2 immer noch St. Pauli machen? Und was ist mit "Ps3-Trophies-V2" gemeint? Ich glaub er ist FC St.Pauli Fan und hat sein Team nur so genannt Wenn er nicht kommen sollte, dann brauchen wir, wie oben schon durch rossido_basel angemerkt, nur nen neuen Teamcaptain. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 st.pauli is das team von team 1, team 1 heist "ps3trophysv2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 st.pauli is das team von team 1, team 1 heist "ps3trophysv2 Aber als lieblingsteam muss man doch St.pauli nehmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nein eigentlcih nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Boah..hab mich erstmal durch die ganzen Beiträge hier gekaut...was ich aber feststellen muss, dass hier alle wie wild aneinander vorbeireden. Ich sag es nun nochmal...alle aus Team 1 sollen mich,also ice-385 adden. Dann noch der Gruppenführer, von Team 2 der noch bestimmt wird. Also ich würde sagen,das rossido das wird,da gibts dann keine Komplikationen. Ach ja in der Woche ist es für die meisten eher schlecht zu zocken,da ja viele Arbeiten,aber auch Schüler die vll. für Klausuren etc. lernen müssen. Ich hätte eigtl. jeden Tag Zeit ,aber ich glaube am besten wäre es am Samstag,da hat fast jeder Zeit oder man kann sich Zeit schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Boah..hab mich erstmal durch die ganzen Beiträge hier gekaut...was ich aber feststellen muss, dass hier alle wie wild aneinander vorbeireden.Ich sag es nun nochmal...alle aus Team 1 sollen mich,also ice-385 adden. Dann noch der Gruppenführer, von Team 2 der noch bestimmt wird. Also ich würde sagen,das rossido das wird,da gibts dann keine Komplikationen. Ach ja in der Woche ist es für die meisten eher schlecht zu zocken,da ja viele Arbeiten,aber auch Schüler die vll. für Klausuren etc. lernen müssen. Ich hätte eigtl. jeden Tag Zeit ,aber ich glaube am besten wäre es am Samstag,da hat fast jeder Zeit oder man kann sich Zeit schaffen. Ich halte mich dann bereit und verfolge den Thread falls ich dann noch in ein Team rutschen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich halte mich dann bereit und verfolge den Thread falls ich dann noch in ein Team rutschen sollte. Kannst mcih ja schon mal adden.Kommst bestimmt noch in ein Team;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kannst mcih ja schon mal adden.Kommst bestimmt noch in ein Team;) Wird gemacht, Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wird gemacht, Chef ha haha chef, eher Bauhr ^^ Boah..hab mich erstmal durch die ganzen Beiträge hier gekaut...was ich aber feststellen muss, dass hier alle wie wild aneinander vorbeireden.Ich sag es nun nochmal...alle aus Team 1 sollen mich,also ice-385 adden. Dann noch der Gruppenführer, von Team 2 der noch bestimmt wird. Also ich würde sagen,das rossido das wird,da gibts dann keine Komplikationen. Ach ja in der Woche ist es für die meisten eher schlecht zu zocken,da ja viele Arbeiten,aber auch Schüler die vll. für Klausuren etc. lernen müssen. Ich hätte eigtl. jeden Tag Zeit ,aber ich glaube am besten wäre es am Samstag,da hat fast jeder Zeit oder man kann sich Zeit schaffen. ich würde es gern machn, allerdings hab ich kein Platz für 10 Leute weitere auf meiner liste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Falls noch jemand abspringt, oder ihr einen Ersatz braucht, würde ich gerne noch aushelfen Eigentlich bin ich jetzt zweite Reserve, habe mich schon am 24.01.10 um 22:30 dafür gemedet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich brauch auch noch ein Team .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich komm auch-meld mich mal bei dir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi hab ein Problem, muss am Samstagabend arbeiten. Wenn wir am Samstag spielen können wir dann schon früher anfangen so um 14Uhr oder auf den Sonntag verschieben. Was mein ihr? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hihab ein Problem, muss am Samstagabend arbeiten. Wenn wir am Samstag spielen können wir dann schon früher anfangen so um 14Uhr oder auf den Sonntag verschieben. Was mein ihr? gruß das wird schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 mein vorschlag für euch wäre, dass ihr in beide teams mehr als 10 leute reinnimmt und täglich von 17-21 uhr euch in der kabine trifft und dann euch sucht (sofern ihr zu 20 seid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @Marcel1991 dich kann man nicht adden, du hast zu viele "freunde" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @Marcel1991dich kann man nicht adden, du hast zu viele "freunde" ^^ Okay lösche gleich noch welche...habe heute schon ca. 20 FA´s gekriegt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hoffentlich klappt die trophy ey ice deine card hat glaub ich ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also ich will in ruhe die samsatags konferenz schauen ob wir davor oder dananach zocken ist wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hoffentlich klappt die trophy ey ice deine card hat glaub ich ein fehler ich adde dich morgen mal,wenn das ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.