Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja natürlich, aber die jenigen denen nur noch venehola fehlt können sie doch schnell in zwei 3er teams machen oder? und venehola mit 20 leuten machen dauert eh eine halbe ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando_Torres_2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wann beginnt das Spiel? Ich brauche beide Trophys noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 WICHTIG: Ein Glücklicher kann meinen platz einnehmen habe Platin. ander stelle noch mal danke an die leute die mir geholfen haben =) Neue Liste: Team 1: 1. ice-385 2. ice750 3. Basti-198918 (braucht beide) 4. StRiK3R-D3LuX3 (braucht Venhola Eis) 5. Lu-Ling (braucht Venhola Eis) 6. Toxic1492 (braucht beide) 7. littlegaffy (braucht beide) 8. Antalya_92 (braucht beide) 9. johnny_ena7 (braucht beide) 10.Creepsniper (braucht beide) Team 2: (FC St. Pauli) Trophies-PS3-v2 1. StheelX (braucht Venhola Eis) 2. KuRtCoBaIn94 (braucht beide) 3. rossido (braucht beide) 4. yevous7 (braucht beide) 5. 6. Matason (braucht beide) 7. B_Wladi (braucht Venehola Eis) 8. UnknownSoldier__ (beide) 9. autobahn-racer (braucht beide) 10. MOE95B7(braucht beide) Reserve: 1. Sebi_W92 2.eMeL-Music 3. Platz 5 im 2. team ist frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja dann sind wir nicht mehr voll wenn einpaar die venhola trophäe holen weil dann kommen sie vielleicht nicht mehr wenn sie ja die schon haben. Und bis wir hier ein Termin ausmachen wo alle 20 kommen können sind wir bis nächstes Jahr noch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja ne einer der ersatzspeiler kann doch einspringen für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also falls sich keiner findet der für " Der_Hesse " einsteigen kann, habe ich noch einen der könnte einsteigen. Da ja die meisten immer in den Abendstunden können schlage ich mal 2 Termine vor. Was haltet ihr vom Dienstag 26.01| 18.00 Uhr oder auch z.B. Samstag 18.00 Uhr Sind jetzt keine Festen Termine, wollte nur mal ein Datum in den Raum werfen, können ja darüber diskutieren oder es auch verschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Servus zusammen also am dienstag kann ich nicht! Aber Samstag hört sch gut, oder am Sonntag (sprich das Wochenende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 würd ma sagen für den hessen, springt der erste ersatzspieler ein, is für mich eigentlich gantz logisch wär für Samstag, weil der Termin sollte auch nicht zu kurzfristig kommen, und bis samstag hat dann auf jedenfall jeder zeit dazu was zu schreiben oder sein wochenende anders zu planen, morgen denke ich, ist für manche zu kurzfristig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wär auch dabei,egal wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Samstag klingt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hätt noch jemanden, -Swiss_Royal_P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 samstag klingt gut ^^ wochenende kann ich mich zu 24 h bereit stellen. ihr müsst nur mal ein termin vereinbaren dem jedem passt dienstag, dat geht net, hab fahrstunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 samstag ist gut nachm fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 würd ma sagen für den hessen, springt der erste ersatzspieler ein, is für mich eigentlich gantz logischwär für Samstag, weil der Termin sollte auch nicht zu kurzfristig kommen, und bis samstag hat dann auf jedenfall jeder zeit dazu was zu schreiben oder sein wochenende anders zu planen, morgen denke ich, ist für manche zu kurzfristig wowowo leute;) ich verfolge hier echt regemäßig den thread^^... andere wohl nicht:P (net böse gemeint) aber ich bin wirlklich nur für den äußersten notfall da und springe ein wenn ich gebraucht werde...ich war beim letzten mal der leader von team 1 und habe beide trophys bekommen;) außerdem wird wohl erst im laufe dieser woche meine neue ps3 ankommen vllt auch erst nach dem wochenende:banghead: bin also im mom ps3 los... also ich bin der letzte der eingetragen werden muss in die liste;) lasse natürlich denen den vortritt die die trophys brauchen^^ mfg Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich schiebe eMeL-Music von der Reservebank ins Team2. Damit die Lücke wieder zu ist. Des weiteren muss ich leider sagen, dass ich Fifa nur noch bis Freitag habe. Sollte sich das bis dahin nicht erledigt haben, bin ich leider raus. Also Bis Freitag, max. 17:00Uhr (denn Pauli Spielt um 18:00Uhr). Außerdem hätte ich das WE auch keine Zeit. SORRY. Team 1: 1. ice-385 2. ice750 3. Basti-198918 (braucht beide) 4. StRiK3R-D3LuX3 (braucht Venhola Eis) 5. Lu-Ling (braucht Venhola Eis) 6. Toxic1492 (braucht beide) 7. littlegaffy (braucht beide) 8. Antalya_92 (braucht beide) 9. johnny_ena7 (braucht beide) 10.Creepsniper (braucht beide) Team 2: (FC St. Pauli) Trophies-PS3-v2 1. StheelX (braucht nix) <----Bis Freitag nur noch da 2. KuRtCoBaIn94 (braucht beide) 3. rossido (braucht beide) 4. yevous7 (braucht beide) 5. eMeL-Music (braucht Duo) 6. Matason (braucht beide) 7. B_Wladi (braucht Venehola Eis) 8. UnknownSoldier__ (beide) 9. autobahn-racer (braucht beide) 10. MOE95B7(braucht beide) Reserve: 1. Sebi_W92 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich schiebe eMeL-Music von der Reservebank ins Team2.Damit die Lücke wieder zu ist. Des weiteren muss ich leider sagen, dass ich Fifa nur noch bis Freitag habe. Sollte sich das bis dahin nicht erledigt haben, bin ich leider raus. Also Bis Freitag, max. 17:00Uhr (denn Pauli Spielt um 18:00Uhr). Außerdem hätte ich das WE auch keine Zeit. SORRY. Team 1: 1. ice-385 2. ice750 3. Basti-198918 (braucht beide) 4. StRiK3R-D3LuX3 (braucht Venhola Eis) 5. Lu-Ling (braucht Venhola Eis) 6. Toxic1492 (braucht beide) 7. littlegaffy (braucht beide) 8. Antalya_92 (braucht beide) 9. johnny_ena7 (braucht beide) 10.Creepsniper (braucht beide) Team 2: (FC St. Pauli) Trophies-PS3-v2 1. StheelX (braucht nix) <----Bis Freitag nur noch da 2. KuRtCoBaIn94 (braucht beide) 3. rossido (braucht beide) 4. yevous7 (braucht beide) 5. eMeL-Music (braucht Duo) 6. Matason (braucht beide) 7. B_Wladi (braucht Venehola Eis) 8. UnknownSoldier__ (beide) 9. autobahn-racer (braucht beide) 10. MOE95B7(braucht beide) Reserve: 1. Sebi_W92 2. 3. dann braucht Team 2 nen neuen Führer... wer wäre bereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Moin, solltet ihr noch einen Platz frei haben wäre ich auch sehr intressiert MfG /edit: Bräuchte auch noch beide Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Du kannst dich bei "Reserve" eintragen. Also ich glaub nicht das wir das bis Freitag schaffen. Ausser alle stimmen zu. Von mir aus geht es am Freitag von 16:00 Uhr bis Sonntag 23:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Du kannst dich bei "Reserve" eintragen. Also ich glaub nicht das wir das bis Freitag schaffen. Ausser alle stimmen zu. Von mir aus geht es am Freitag von 16:00 Uhr bis Sonntag 23:00 Uhr Joa, Reserve geht natürlich klar. "Zitat von StheelX Team 1: 1. ice-385 2. ice750 3. Basti-198918 (braucht beide) 4. StRiK3R-D3LuX3 (braucht Venhola Eis) 5. Lu-Ling (braucht Venhola Eis) 6. Toxic1492 (braucht beide) 7. littlegaffy (braucht beide) 8. Antalya_92 (braucht beide) 9. johnny_ena7 (braucht beide) 10.Creepsniper (braucht beide) Team 2: (FC St. Pauli) Trophies-PS3-v2 1. StheelX (braucht nix) <----Bis Freitag nur noch da 2. KuRtCoBaIn94 (braucht beide) 3. rossido (braucht beide) 4. yevous7 (braucht beide) 5. eMeL-Music (braucht Duo) 6. Matason (braucht beide) 7. B_Wladi (braucht Venehola Eis) 8. UnknownSoldier__ (beide) 9. autobahn-racer (braucht beide) 10. MOE95B7(braucht beide) Reserve: 1. Sebi_W92 2. tOpHaN (braucht beide) 3. " Von den Zeiten her bin ich flexibel, da ich ausser Montag und Mittwoch Abend eigentlich immer ne Stunde finde um die Sache durchzuziehen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn Stheelx nicht kommt muss Team2 immer noch St. Pauli machen? Und was ist mit "Ps3-Trophies-V2" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.