Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Guten Morgen :banghead:

Ich schlag dann noch einmal den Dienstag, also morgen um 20:15 vor.

Ich rate den Reservespielern auch Online zu sein, da immer mal einer abspringen könnte.

Da ich Die "Duo" schon habe, würde ich wenn alle On sind, Platz für einen Reservespieler machen.

Aber das muss man Erstmal abwarten.

An Team2: Ich weiß das ich noch nicht jeden zum Verein hinzugefügt habe, dass wird sich aber heute ändern. Voraussetzung ist aber das Ihr auch die Freundschaftseinladung akzeptiert.

Des weiteren möchte ich euch drauf hinweisen das Ihr als Lieblingsverein FC. St. Pauli einstellt, und ich glaube Ihr müsst auch ein Stammspieler von Pauli in der Arena Spielen lassen, ansonsten bekommt Ihr nicht die "Venhola Eis" Trophy.

Der Vereinsname von Team2 bei Fifa ist "TrophiesPS3v2"

Ich rate den Reservespielern auch Online zu sein, da immer mal einer abspringen könnte.

Da ich Die "Duo" schon habe, würde ich wenn alle On sind, Platz für einen Reservespieler machen.

An Team2: Ich weiß das ich noch nicht jeden zum Verein hinzugefügt habe, dass wird sich aber heute ändern. Voraussetzung ist aber das Ihr auch die Freundschaftseinladung akzeptiert.

Des weiteren möchte ich euch drauf hinweisen das Ihr als Lieblingsverein FC. St. Pauli einstellt, und ich glaube Ihr müsst auch ein Stammspieler von Pauli in der Arena Spielen lassen, ansonsten bekommt Ihr nicht die "Venhola Eis" Trophy.

nochmal glaubst du nciht da primetime etwas sehr offensiv ist als termin?

Noch mal (für dich..) : Am Dienstag ist ice-385 net da,

und ich kann dann auch net!

Wie wärs mit nem GEMEINSAMEN Termin, wo es ALLEN passt ??!!

MfG

Noch mal (für dich..) : Am Dienstag ist ice-385 net da,

und ich kann dann auch net!

Wie wärs mit nem GEMEINSAMEN Termin, wo es ALLEN passt ??!!

MfG

Upps.... Da war ja noch was. :dozey:

Hatte ich ganz verplant. Sorry.

Ich persönlich kann Werktags von 15:00Uhr bis 21:00Uhr.

Wobei mir 17:30 - 20:00 am besten Passt.

Da schaut meine Frau Ihr Serien "Unter uns", "Verbotene Liebe", "Marienhof" & "Big Brother" :banghead: .

Na bekomme ich jetzt ein Mitleids "OOOohhhhhhhh" ;)

Upps.... Da war ja noch was. :dozey:

Hatte ich ganz verplant. Sorry.

Ich persönlich kann Werktags von 15:00Uhr bis 21:00Uhr.

Wobei mir 17:30 - 20:00 am besten Passt.

Da schaut meine Frau Ihr Serien "Unter uns", "Verbotene Liebe", "Marienhof" & "Big Brother" :banghead: .

Na bekomme ich jetzt ein Mitleids "OOOohhhhhhhh" ;)

nee bekommst nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: deswegen versteh ich nicht warum du immer um 20.15 zocken willst

nee bekommst nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: deswegen versteh ich nicht warum du immer um 20.15 zocken willst

Von wollen kann hier nicht die rede sein, es war lediglich ein konstruktiver Vorschlag.

Aber hier meine Verdeutlichung, warum ich 20:15Uhr vorschlage.

Wenn ich einen Monat zurückdenke, hat sich keiner Beschwert als es hieß, lasst uns um 20:30uhr spielen. Und alle haben ja gesagt und sind auch erschienen.

Ich hoffe Du verstehst jetzt warum ich 20:15uhr vorgeschlagen habe.

Und wenn jetzt weiter Diskutiere bedarf besteht, weil 20:30uhr nicht 20:15uhr ist, dann enthalte ich mich der Diskussion. Da es mir dann zu dumm wird.

PUNKT.

Das ganz soll jetzt nicht herablassend wirken, auch wenn sich das so liest.

Ist das tatsächlich so, muss man mit seinem "Lieblingsverein" das Club-Spiel gewinnen? Les ich aus der Trophäenbeschreibung nicht wirklich so raus.

mir geht es werktags immer ab 19 Uhr bis spät in den morgen.

(19:00 Uhr - 06:00 Uhr)

früher gehts nicht, da es leute gibt die noch ne arbeit haben ^^

Ist bei mir genauso, vor 19:00 Uhr geht's (ausser vielleicht am WE) i.d.R. nicht.

Außerdem sollte allen klar sein, das die Geschichte nicht innerhalb von ner halben Stunde abgefrühstück sein wird. Ich war jetzt schon zweimal dabei und unter 2-3 Stunden wird da nichts gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...