Der_R Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wann spielen wir denn brauch die venhola aber noch können wir die dann evtl auch bei gelegenheit machen ?? wenn wir spielen wird beides gemacht erst fürs eine Team alles und gegebenfalls fürs andere noch mal wenn es da noch jemand braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 einfacher: alle die vehola-eis noch brauchen, in ein team, und dann brauchen wir nur einmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn Ihr noch Platz habt würde ich auch gerne mithelfen! brauche nur noch die Duo Hexa Trophy, Venhola hab ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wenn wir spielen wird beides gemacht erst fürs eine Team alles und gegebenfalls fürs andere noch mal wenn es da noch jemand braucht wunderbar jetzt brauch nur noch den termin wenns geht nicht am freitag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Team 1 Dr3ke619 bestätigt K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns bestätigt (hatt alle 2) Zubow bestätigt Playaa_G keine zeit (hat aber beides) Sebi_W92 bestätigt (habe beides) Team 2 Rocky_WF hab beides MadMike678 jens_koelnfan Antalya_92 B_Wladi (hat duo) StRiK3R-D3LuX3 AllStar_Pro Basti-198918(bestätigt) Timweh Toxic1492 Sephera-LX(Hat Venhola) Samstag um 18-19 uhr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @schmutz perfekt das passt super zwischen die spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Jungs kann man aus Samstag net Sonnatg machen?? Weil ich muss Samstags arbeiten bis 22 Uhr =/ sonst müsst ihr mich leider auswechseln und ich darf warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi des können wir so machen, dass die spieler in ein team kommen die die venhola noch machen wollen. Brauch die venhola trophy auch noch. Samstag ist ok, würde aber auch sonnatg abend gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 sonntag wär ich auch dabei samstag is bundesliga und abends bin ich weg naja es sollten sich auch noch 2 teamleader bereiterklären.... ich würde mich selber in den ersatz stellen wenn wir zu viele sind wenn ichs richtig zähle sind in team 2 11 personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Team 1 Dr3ke619 bestätigt K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns bestätigt (hatt alle 2) Zubow bestätigt Playaa_G keine zeit (hat aber beides) johnny_ena7 Team 2 Rocky_WF hab beides MadMike678 jens_koelnfan Antalya_92 B_Wladi (hat duo) StRiK3R-D3LuX3 AllStar_Pro Basti-198918(bestätigt) Timweh Toxic1492 Sephera-LX(Hat Venhola) Ersatz: Sebi_W92 bestätigt (habe beides) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja wenn wir sonntag das machen könnt ich auch mitmachen aber samstag net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Team 1 Dr3ke619 bestätigt K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns bestätigt (hatt alle 2) Zubow bestätigt Playaa_G keine zeit (hat aber beides) johnny_ena7 Team 2 Rocky_WF hab beides MadMike678 jens_koelnfan hab fifa o9 verlihen daher kann ich nicht Antalya_92 B_Wladi (hat duo) StRiK3R-D3LuX3 AllStar_Pro Basti-198918(bestätigt) Timweh Toxic1492 Sephera-LX(Hat Venhola) Ersatz: Sebi_W92 bestätigt (habe beides) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chester Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi zusammen jetzt für ganz blöde.wie ist denn der ablauf, habe noch nie ein clubmatch gespielt bei fifa 09 ich denke mir online-> Fifa 09 clubs-> Kabine???? und dann sind alle 20 spieler dabei, oder muss man bei einem verein sein, suchen. Ach noch eine frage muss man die addidas live season aktiviert haben, also den code im handbuch benutzen. bitte antwortet. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 also am sonntag hätte ich dann auch zeit Team 1 (haben Venhola) Team: K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O (hat beides) StheelX (hat beides) LU-Ling Sephera-LX(hat Venhola) Delorges (hat beides) odinns bestätigt (hatt alle 2) Zubow bestätigt Playaa_G bestätigt für sonntag (hat beides) Rocky_WF hat beides Team 2 (brauchen Venhola)| Team: johnny_ena7 MadMike678 Antalya_92 B_Wladi (hat duo) StRiK3R-D3LuX3 AllStar_Pro Basti-198918(bestätigt) Timweh Toxic1492 Dr3ke619 bestätigt Ersatz: Sebi_W92 bestätigt (habe beides) Absage: jens_koelnfan hab fifa o9 verlihen daher kann ich MELDEN WER VENHOLA AUCH SCHON HAT UND IN TEAM 1 MUSS! WIR BRAUCHEN NOCH TEAMLEADER UND TEAMS, ALSO ICH MACH KEINEN TEAMLEADER... und @ Chester: auf den Seiten davor steht i.wo nohc die alte Anleitung... sollen dann die leader posten... hab jetzt keine zeit zum suchen muss essen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich mach nen teamleader wenn alle in meinem team ihre psn addy posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also ich kann auch am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 normalerweise, wollten die psn-addys in der liste stehen^^ Team 1 (haben Venhola) Team: K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O (hat beides) StheelX (hat beides) LU-Ling Sephera-LX(hat Venhola) Delorges (hat beides) odinns bestätigt (hatt alle 2) Zubow bestätigt Playaa_G bestätigt für sonntag (hat beides) wenn mein verweis noch vor sonntag kommt, kann ich doch nicht, weil ich dann so gut wie tod bin... weiß abe noch nciht ob er kommt (der nächste kann den text löschen ^^) Rocky_WF hat beides Team 2 (brauchen Venhola)| Team: johnny_ena7 MadMike678 Antalya_92 B_Wladi (hat duo) StRiK3R-D3LuX3 bestätigt AllStar_Pro Basti-198918bestätigt Timweh Toxic1492 Dr3ke619 bestätigt Ersatz: Sebi_W92 bestätigt (habe beides) Absage: jens_koelnfan hab fifa o9 verlihen daher kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 okay dann werd ich mal fleißig adden hehe was hast denn angestellt? ich adde jetz mal team2 korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 jo, und erstell gleich den club in fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 das kommt morgen hab ja jetzt bis sonntag zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.