Romat17 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @ PLayaa_G ja es is soo.... ich brauche diese trophäe nämlich auch. könntest du mir dann eventuell bescheid geben bidde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also Morgen um 18-19 Uhr ? leute sagt bescheid wenn ihr könnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 weiß noch net ob ich kann... könnt mich als ersatz eintragen aber ich kann erst heute abend zusagen oder net.... sind glaub ich eingeladen... mir wär lieber um 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ich gleube das is ein wenig zu spontan oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ja wann wollen wir das denn machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 würd noch mal helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 so das sind die Leute die nochmal helfen würden (Danke) sag bescheid ob ihr könnt und bestätigt kopiert die liste immer wieder aber es fehlen noch paar leute..der Termin ist kommenden Wochende also Samstag der 16 oder Sonntag der 17 sagt bescheid wo ihr könnt,die uhrzeit ist so 18-22 uhr wo ihr zeit habt sagt bescheid welche die beste uhrzeit ist damit wir feststellen können das alle zeit haben danke wer will noch alles mit machen ? tragt euch in der Liste bitte selber ein Danke und bestätitgt euch gleich Team 1 Dr3ke619-Bestätigt K773R_B0Y O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns Zubow Playaa_G Sebi_W92 Team 2 Rocky_WF MadMike678 jens_koelnfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Team 1 Dr3ke619-Bestätigt K773R_B0Y O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns Zubow Playaa_G Sebi_W92bestätigt Team 2 Rocky_WF MadMike678 jens_koelnfan für mich wärs am besten wenn wirs sontag so spät wie möglich machen samstag weiß ich net ob ich abends weggehe und wenns früher is läuft bundesliga;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Team 1 Dr3ke619-Bestätigt K773R_B0Y O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns Zubow bestätigt Playaa_G Sebi_W92bestätigt Team 2 Rocky_WF MadMike678 jens_koelnfan für mich wärs am besten wenn wirs sontag so spät wie möglich machen samstag weiß ich net ob ich abends weggehe und wenns früher is läuft bundesliga;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ok halten wir sonntag fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Team 1 Dr3ke619 bestätigt K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns Zubow bestätigt Playaa_G Sebi_W92 bestätigt Team 2 Rocky_WF MadMike678 jens_koelnfan ps: wäre gut wenn ihr schrieben könnt ob ihr die duo bzw. venhola habt ^^ damit wir die teams gestalten können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Team 1 Dr3ke619 bestätigt K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns Zubow bestätigt Playaa_G Sebi_W92 bestätigt Team 2 Rocky_WF hab beides MadMike678 jens_koelnfan PS: mir würde es sonntag gegen 18/19 uhr passen. SA hab ich keine ahnung da bei uns der Schichtplan noch mal geändert werden kann und dann hätte ich SA Spätschicht -.- und ich habe beide Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich würde auch gerne mitmachen wer kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Team 1 Dr3ke619 bestätigt K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns Zubow bestätigt Playaa_G Sebi_W92 bestätigt (habe beides) Team 2 Rocky_WF hab beides MadMike678 jens_koelnfan ja sonntag spät nachmittag bis abends passt mir auch ganz gut da hab ich zu 95% zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann ich mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 möchte mitmachen brauch venhola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wochenende sieht schlecht aus bei mir zur zeit... wenn es doch ein anderer Termin wird, bin ihc dabei, ich hab ja schon beides, also ovn mir soll es nicht abhängen Team 1 Dr3ke619 bestätigt K773R_B0Y bestätigt (hat Venhola & Duo) O_ManU_O StheelX LU-Ling Delorges odinns Zubow bestätigt Playaa_G keine zeit (hat aber beides) Sebi_W92 bestätigt (habe beides) Team 2 Rocky_WF hab beides MadMike678 jens_koelnfan Antalya_92 B_Wladi (hat duo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich kann erst bestätigen, wenn ein fester Termin genannt wird. Helfe gerne nochmal aus, bräuchte aber auch noch Venhola-Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hier ^^ möchte auch noch mitmachen brauch die noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 leute ....wenn ihr mitmachen wollt dann tragt euch einfach in die liste mit ein ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.