Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Da hat Sepi recht, aber von Team1 sind erst welche aus Empörung gegangen, als von Team2 NUR NOCH 3 man da waren.

Das sind 7 Spieler die es nicht für nötig hielten sich an Abmachungen zu halten die vorher abgemacht waren.

Und das ist Fakt. Aber das ist mir jetzt auch egal. Es ist wie es ist.

Und ich finde es ist in Ordnung, wenn ich mir über UNSOZIALES verhalten hier im Forum Luft mache.

Also wenn man 1,5 std für diese kleinigkeit braucht dann braucht man sich net wundern das irgendwann alle abhauen. Ich bin wie vereinbart nach dem ersten spiel net abgehauen und hab das zweite auch noch durch gezogen, Bloß wenn ich morgens in die Frühschicht muss, muss i irgendwann auch feierabend machen.

Und wenn einige das net einsehen wollen oder mögen etc dann können die mir ja die std zahlen wo ich verschlafe nur weil es abends bis in die Puppen wegen der Trophy geht.

Und wenn von vornereins chon Probleme sind überhaupt die Leute Pünktlich zusammen zu bekommen ist es net mein Bier, i wa jedenfalls ab 20:10 in der Kabine!

ja ich ja auch...jetzt brauch auch nicht jeder sagen das er nicht abgehauen ist.... :P

@ Der_R das is natürlich klar das du schlafen musst um deine arbeit zu überstehen aber ich fand es auch nicht ok das die anderen Zu spät kamen wir müssen halt ein tag und eine uhrzeit finden wo jeder kann oder zumindest 3/4 ;)

ja ich ja auch...jetzt brauch auch nicht jeder sagen das er nicht abgehauen ist.... :P

@ Der_R das is natürlich klar das du schlafen musst um deine arbeit zu überstehen aber ich fand es auch nicht ok das die anderen Zu spät kamen wir müssen halt ein tag und eine uhrzeit finden wo jeder kann oder zumindest 3/4 ;)

und da n tag zu finden wo alle können wird schwer, selbst wenn i net kann könnte i meine Freundin Fifa zocken lassen, die ist seit dem We aufeinmal auch süchtig :lol:

moinsen,fakt ist ja wohl,das es von anfang an mit team 2 probleme gab.die ersten 3 versuche 10vs10 hat team 2 versenkt!und zu beginn des 2.spiels war team 2 nicht mehr mit vollen einsatz dabei,das hieß für team 1, das die geschichte für diesen abend vorbei war.ich fand das spiel eigendlich fett,ein 2. mit siegertausch wäre cool gewesen!!!!

noch eine info am rande:die venhola-eis trophy kann mit nur 3 mann machen,die reichen für diese trophy,ganz sicher

mfg keule

Ziel wa es das alle die Trophy bekommen i know, bloß das bei uns torres abgehauen ist dafür können wir auch nichts. der hätte genau so gut in eurem team landen können und hättet ihr das ertse spiel gewonnen hätte er sich wohl auch verpisst und wir wären die gelackmeierten. Klar ist es für die doof die die hexa trophy net bekommen haben, jedoch seh es auch mal positiv das sich viele noch mal bereit erklären den beiden die sie brauchen noch einmal zu helfen, weil ohne die hätten wir die auch net bekommen

Deswegen sag i ja es müsste ne seite geben hier wo man solche user melden kann. da könnte man dann noch das datum zu schreiben wann es gewesen ist. so könnten andere user auch gucken ob das n spieler ist auf den man sich verlassen kann oder nicht.

Klar es kann mal was bei einem schief gehen das zb die i-net verbindung zusammen bricht oder so bloß da würde man dann ja an den daten erkennen ob der häufiger die Biege gemacht hat oder nicht.

Weil bei mir könnte es auch mal passieren das ich sage ich bin dabei, habe die trophy bekommen und plötzlich bin i weg weil i mal wieder wlan probleme oder so habe.

ja sone seite wär echt net schlecht

aber naja ich mein ich war in team eins und habe beide trophys bekommen... also viele aus unserem team haben halt gedacht nachdem aus team 2 der erste weg war das wärs und sind gegangen ich hätte gern mehr erklärt und geholfen aber wie schon 29382938293 mal gesagt xD ich hatte nur nen controller und das is einfach scheiße damit..:S

wie gesagt ich bin gerner bereit zu helfen das alle hier diese 2 trophys bekommen da es einfach abgemacht war und fair ist... ich würde nur net mehr unbedingt der leader sein... (wegen der controllersache)

ansonsten schlagt mir n termin vor und ich sach ob ich kann

ab morgen muss ich allerdings auch wieder arbeiten gehn;)

bis dann

schönen abend noch

sebi

ja ist eben ncoiht so leicht 20 leute die alle ihren eigenen sturen kopf haben, über diese eine übersicht zu behalten, und zu organisieren, aber erstmal großes lob an unser 2 leader :)

und ja, bei uns ist bloß torres2525, abgehauen, und danach habe ich ncihtsmehr mitbekommen, weil ich nich in des 2. spiel konnte, bin aber noch geblieben, und wenn danach nur noch 5 leute on sind, dann geht das natürlich ncihtmehr...

und: für den neuen termin: ab MONTAG könnte noch ein kumpel von mri mitmachen, der die beiden trophys noch braucht... vielleicht, könnte man dann alle die venhola-eis brauchen, in ein team tuen, damit wir näxtes mal bloß einmal spielen müssen ...

das klingt ja schonmal alles gut was ihr gebracht habt...aber ich finde nicht das wir hier in streit ausbrechen sollten und mal team 1 oder team 2 die schuld geben ...es is halt passiert und man kann es nicht ändern...ich fand es auch kacke wie es gelaufen ist aber ich bin halt auch dabei damit die anderen auch ihr trophys bekommen, obwohl ich schon beide habe ;)

aber das ist komisch warum habe ich sie als einzigster nicht bekommen :-% auch bei bonusmeilen hab ich alle gepsielt bloss nicht bekommen und bei resistance 2 habe ich alle geheimdokumente gesammelt und habe die tropähe auch nicht bekommen :-/ alles fürn arsch ey ich versteh das einfach nicht :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...