StheelX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry aber ich muss hier mal Dampf ablassen. Was war los??????????? TEAM2 warum seit IHR alle abgehauen??? TEAM1 wollte auch noch die 2 Trophy haben. Sorry aber das ist echt asozial. Wir hatten was abgemacht, oder nicht. Ich spreche jetzt so oder so gegen eine wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 in team 2 hat lediglich einer gefehlt alle anderen waren da und wir haben selber einen gehabt dem beide trophys fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 spielt ihr gerade oder is schon aus?? weil bei mri zeigz nixmehr EDIT: ok hat sich erledigt, ihr spielt gerade, mich haz i.wie rausgehauen, nicht mit absicht bei spiel 2 nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 haben alle bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich ja... aber mindestens einer nicht... echt ne sauerei dass sich nicht alle dran halten an die zwei spieleee....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ne ich nicht wir müssen neuen termin machen ^^-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 morgen um 20:30 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ne ich glaube eher am wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja gut samstag um 20:30 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja ich glaube schon...wir können das morgen nachmittag nchmal klären ich kann ja schonmal ne liste machen wer bestätigt also goo wer bestätigt???? ich bestätige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich mach von mir aus noch einmal mit, aber ob ich zeit habe, weiß ich nciht, weil am wochenende bin ich meitens nciht da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja wir müssen mal gucken...wir können das morgen mal wieder abklären wo dann alle wieder da sind ok??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wochenende hab ich keine zeit sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ok wir sprechen das morgen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 oke bis morgen, ne gute trophäen nacht euch allen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich bin gerne bereit nochmal zu helfen aber net mehr als leader... das war echt der letzte scheiß es wär gut und schön gewesen aber @ Kevkeee92 nächstes mal informier dich im forum ich hab hier alles haargenau aufgeschrieben wies abläuft was man machen muss... das war echt scheiße weil ich mit dem controller net wirklich gut schrieben kann ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ich würde es noch als leader machen aber leute 1. Kommt RECHTZEITIG! 2. Sagt wenn ihr keine Zeit hbt RECHTZEITIG AB! 3. und seit einfach net so fies und haut nachm spiel ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also wenn morgen abend alles klar wäre und einer nen genauen Plan hat wem was fehlt würde ich mich auch noch mal zur verfügung stellen um zu helfen. Jedoch hab i meine PS3 erst gegen 17 uhr vllt wieder da sie nun meine Freundin hat. SA 20:30 muss man mal schauen, hoffe nur das es beim nächsten mal net so lange dauert wie heute -.- Und vorhin musste i off da meine Freundin noch da wa die nach hause musste und i morgen frühschicht habe, hätte i keine Frühschicht wäre i auch noch geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 3. und seit einfach net so fies und haut nachm spiel ab! Bei meinem letzten Versuch vor Weihnachten wars leider auch so, sobald mache das haben, was sie wollen, hauen sie ab. Das ist nicht OK. Glücklicherweise hat's diesmal bei der Duo-Hexa-Trophy bei mir geklappt, Venhola-Eis leider nicht (war in Team 1). Falls ihr beim nächsten Versuch noch einen braucht, bin ich gern dabei, brauch ja noch das Verhola-Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Vllt sollte man mal ne art Pranger machen wo leute User posten können die sich vllt an vereinbarungen net halten. heute sind ja auch wieder welche abgehauen gleich nach dem ersten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.