Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Sorry aber ich muss hier mal Dampf ablassen.

Was war los???????????

TEAM2 warum seit IHR alle abgehauen???

TEAM1 wollte auch noch die 2 Trophy haben.

Sorry aber das ist echt asozial.

Wir hatten was abgemacht, oder nicht.

Ich spreche jetzt so oder so gegen eine wand.

ich bin gerne bereit nochmal zu helfen aber net mehr als leader...

das war echt der letzte scheiß

es wär gut und schön gewesen aber @ Kevkeee92 nächstes mal informier dich im forum ich hab hier alles haargenau aufgeschrieben wies abläuft was man machen muss... das war echt scheiße weil ich mit dem controller net wirklich gut schrieben kann .....

Also wenn morgen abend alles klar wäre und einer nen genauen Plan hat wem was fehlt würde ich mich auch noch mal zur verfügung stellen um zu helfen. Jedoch hab i meine PS3 erst gegen 17 uhr vllt wieder da sie nun meine Freundin hat.

SA 20:30 muss man mal schauen, hoffe nur das es beim nächsten mal net so lange dauert wie heute -.-

Und vorhin musste i off da meine Freundin noch da wa die nach hause musste und i morgen frühschicht habe, hätte i keine Frühschicht wäre i auch noch geblieben

3. und seit einfach net so fies und haut nachm spiel ab!

Bei meinem letzten Versuch vor Weihnachten wars leider auch so, sobald mache das haben, was sie wollen, hauen sie ab. Das ist nicht OK.

Glücklicherweise hat's diesmal bei der Duo-Hexa-Trophy bei mir geklappt, Venhola-Eis leider nicht (war in Team 1). Falls ihr beim nächsten Versuch noch einen braucht, bin ich gern dabei, brauch ja noch das Verhola-Eis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...