keule22869 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nein nartürlich nicht,das habe ich auch nicht gemeint!mein erster kollege lautet id.celli2003,das du das schon mal gehört hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 i hoffe das klappt wirklich, i brauche die auch unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also... wenn Zubow bis 19:30 nicht bestätigt hat sollte dithschi09 eine einladung an deinen kumpel schicken finde ich... bei mir müssen nur noch Kevkeee92. odinns und jens_koelnfan die einladung annehmen dann wär team 1 komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Würde auch sagen so früh es geht nen ersatz haben, der könnte ja auch noch abspringen falls der der normalerweise spielen sollte wieder ankommen sollte. es sei den er hat die trophy auch noch net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also...wenn Zubow bis 19:30 nicht bestätigt hat sollte dithschi09 eine einladung an deinen kumpel schicken finde ich... bei mir müssen nur noch Kevkeee92. odinns und jens_koelnfan die einladung annehmen dann wär team 1 komplett ich hab seit heut morgen deine einladung angenommen !! du wirst uch bei mir als online angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich nehm dann schon an. keine angst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hab seit heut morgen deine einladung angenommen !!du wirst uch bei mir als online angezeigt ich meinte die einladung für den club ich seh schon das du online bist;) war nur nochmal ne erinnerung an die die noch net ins team gekommen sind wenn ihr bis 20:30 bzw kurz davfor alle drin seid is es ja ok^^ aber wenn ihr nciht wisst wies geht dann sagt es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich hab seit heut morgen deine einladung angenommen !!du wirst uch bei mir als online angezeigt Ich glaube Sepi meint das Du in Das Team "PS3Trophys" bei Fifa noch eintreten musst. Nicht verwechseln mit der PSN Freundschaftseinladung. EDIT: Sepi war schneller. Sepi schreib mal für alle nochmal wie sie die Club Einladung annehmen. Ich selber habe es auch nur per Zufall gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ok clubeinladungen nehmt ihr folgendermaßen an: online spielmodi--> online spielmodi-->spielerzentrale ansehen dort steht die ienladung dann tretet ihr einfach in den club ein und um 20:25 treffen wir uns dann in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich erstell mal ne liste wer noch NICHT bei Fifa angenommen hat: Team I: 1. Kevkeee92 2. odinns 3. jens_koelnfan Team II: 1. celli2003 2. Zubow 3. B_Wladi 4. corsoo 5. Chad_Muska 6. Delorges Bei Team II sind schon 8 User ^^ denn badmoses kam noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 badmoses möchte noch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ok badmoses springt in team 2 ein für B_Wladi der anscheinend auch nciht mehr mitmacht....-.- ich schreibe sofort die aktuelle liste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) im team 2. jens_koelnfan bestätigt im team 3. Kuehlfach bestätigt im team 4. Lu-Ling bestätigt im team 5. ingo_666 bestätigt im team 6. odinns bestatigt im team 7. StheelX bestätigt im team 8. O_ManU_Obestätigt im team 9. keule22869 bestätigt im team 10. Kevkeee92 bestätigt noch nicht ins team eingetreten Ersatz Team I: 1. corsoo noch nicht bestätigt! 2. 3. Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader)im team 2. MadMike678 bestätigt im team 3. Zubow noch nicht bestätigt! noch nicht ins team eingetreten 4. Chad_Muska bestätigt noch nicht ins team eingetreten 5. PLayaa_G bestätigt im team 6. Dr3ke619 bestätigt im team 7. Headshot1212 bestätigt im team 8. Rocky_WF bestätigt im team 9. Tim0202 bestätigt im team 10. badmoses bestätigt im team Ersatz: 1. B_Wladi abgesagt??? 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Kommt ihr alle in die KAbine bitte? aber nichts drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 viel glück uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wir brauchen kein Glück da ja jeder einmal gewinnen wird ^^eher brauchen wir glück das wirklich alle kommen was i ja noch bezweifel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 habt ihr noch kollegen den ihr fragen könnt dich noch dazu kommen könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 leider net, hab mir auch alles durch das Forum hier zusammen gesucht Weißt du wie es in team 1 aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bis jetzt sind wir 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 einer fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.