Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie bekomm i die wieder von der PS3 und Fifa weg? 17 jahre hat die sich net für Fuba interessiert und jetzt weiß die auch schon was abseits ist und geht mehr ab als ich beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wtf:D spiel gegen sie und gewinn;) das wirste schaffen oder? hat bei mir immer geholfen auch wenn dann maln controller auf mich zugeflogen kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die wird schon aggresiv wenn sie alleine spielt was soll das erst werden wenn wir dann mal zusammen spielen. naja ist eigentlich ja auch nebensache hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 yeah xDD viel spaß bei mir ist das voll komisch ich habe alle stadien durch gespielt und habe die tropähe Bonusmeilen nicht bekommen woran kann das liegen ? ich hab sogar alle aufgeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 yeah xDD viel spaß bei mir ist das voll komisch ich habe alle stadien durch gespielt und habe die tropähe Bonusmeilen nicht bekommen woran kann das liegen ? ich hab sogar alle aufgeschrieben.. nicht immer gewonnen? das Problem hätte i beinahe gehabt da ich einmal verloren hatte aber trotzdem als gespielt markiert hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wann ist 14 uhr Pazifische zeit? die wollen da nämlich die Server runter fahren zur wartung, nicht das es uns heute abend betrifft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 yeah das ja cool aber bei mir ist das so ich habe alle stadien gespielt aber nicht die trophäe bonusmeilen bekommen und ich hab alle aufgeschrieben woran kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 achso sorry wegen dem doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja ich glaub ich hab jedesmal gewonnen :-% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 9 stunden weniger als bei uns... da sind es also um 20:30 erst 11:30 und solange werden wir denke ich nicht brauche;) wo hastn du das her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Muss leider absagen, denn bin wo eingeladen worde. Hoffentlich bekommt ihr die Trophäe @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das stand unten in der Leiste wo immer die Tracks und Infos zu vereinen bzw Ergebnisse stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 yeah xDD viel spaß bei mir ist das voll komisch ich habe alle stadien durch gespielt und habe die tropähe Bonusmeilen nicht bekommen woran kann das liegen ? ich hab sogar alle aufgeschrieben.. hast auch das WM- STADIUM ?steht nämlich nicht glaub ich mit auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Muss leider absagen, denn bin wo eingeladen worde. Hoffentlich bekommt ihr die Trophäe @all :boxing_smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ok da schilling wegfällt trage ich mal den ersatz in die liste ein der allerdings auch noch nicht bestätigt hat Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Kuehlfach bestätigt 4. Lu-Ling bestätigt 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_Obestätigt 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Ersatz Team I: 1. corsoo noch nicht bestätigt! 2. 3. Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Zubow noch nicht bestätigt! 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. Rocky_WF bestätigt 9. Tim0202 bestätigt 10. B_Wladi bestätigt Ersatz: 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 leute macht kein müll,schon die erste absage,achtung,achtung!!!! wie gesagt ich habe noch 2 mann in der hinterhand.die sind sofort am start!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja wenn bis 19 uhr unser ersatz net bestätigt hat greifen wir wohl besser schonmal drauf zurück;) das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 alles klar,ich will diese trophy haben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nicht nur du bin auch froh wenn ich das endlich hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wir wollen alle die trophy deswegen sollten wir auch fair bleiben und uns an die abmachung halten schilling wollte sie wohl auch aber naja wird wohl seine gründe gehabt haben wir werden ihn jetzt ja net steinigen:D dafür is ja der ersatz da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.