MadMike678 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 auf jeden,,,,sonst versuch ich noch nen kumpel im notfall dafür zu begeistern,,,,das wird,,,bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @ kuelfachhabe dir jetzt ne einladung für den club geschickt jo hab ich gesehen.. ich hab die einladung angenommen und dich in meiner psn liste geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich auch dem club trett ich heute abend bei bin gegen 20:15 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich auch dem club trett ich heute abend bei bin gegen 20:15 da Zur PRIMETIME ... Sorry musste sein, auch wenn es SPAM ist ... ... So bis heute Abend, jetzt erstmals Weiterarbeiten, oder wenigstens so tun als ob :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 als wenn man was verpassn würde..... man zockt doch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hoffe, dass ich diesmal die Trophäe abbekomme, beim letzten Versuch hats leider nicht BING gemacht, bei allen anderen (soweit ich weiß) wohl. Wäre also schön, wenn wir notfalls noch nen zweiten Versuch hinbekommen, damit auch sicher alle die Trophäe erhalten. Zur Kommunikation kann ja der Chat in der Kabine verwendet werden. Bis heut Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 PS zwei spiele sind sowieso drin wir holen nebenbei noch alle venhola eis so ist es zumindest abgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 PS zwei spiele sind sowieso drin wir holen nebenbei noch alle venhola eis so ist es zumindest abgemacht Dann ist ja gut, hab die Diskussion nicht komplett verfolgt. Um so besser, kann Venhola-Eis auch noch gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 js ich glaub das noch viele die venhola- eis trophäe brauchen, genau so wie meine wenigkeit PS: bin gleich los um mir burnout paradise zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 PS: bin gleich los um mir burnout paradise zu kaufen Auch wenn's Spam ist und hier eigentlich nicht reingehört: Burnout kann ich zu 100% empfehlen. Ich spiel's trotz Platin immer noch und hab mir gerade die Big Surf Island - Erweiterung gekauft (leider viel zu schnell durch ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wenn heute abend doch einer fehlen sollte,habe ich 2 kumpel die in 3 min im verein sind.die sind in bereitschaft,sind eben kumpel.bis heute abend,ich freue mich schon.gruß keule22869 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 möglicherweie kann auch noch einer meiner kumpels aushelfen sollte kein problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kann man in der kabine und während des spiels auch mit headset reden oder nur per nachricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 keine ahnung aber eig müsste es auch per headset gehen... ich bin eh son bisschen im arsch weil ich keine usb tastatur habe:D naja ich schreibe nochmal den ablauf kann ich glaub ich net oft genug machen da einige ja doch net zurückblättern und das net sehen:P also;) ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen: 1. Bis heute abend solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein. 2. Wir treffen uns heute abend um kurz vor 20.30h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben. 3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". dithschi09 und ich werden uns absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut! 4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid. 5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt. 6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat! 7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy! 8. wenn das erste spiel vorbei ist können wir noch ein spiel spielen und dann gewinnt die andere mannschaft die das erste spiel verloren hat das auch alle die zweite club trophy bekommen. seid bitte fair und viel spass:smile: bei fragen könnt ihr euch auch noch an mich wenden icq:340879026 msn: www.bmg_1900@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 sooo leute sehr gute nachrichten O_ManU_O hat sich grade bei mir angemeldet.... damit wären wir komplett und wenn sich alle an die regel halten haben wir heute abend 1 bzw 2 trophies mehr=) die liste sieht damit folgendermaßen aus: Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Kuehlfach bestätigt 4. Lu-Ling bestätigt 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_Obestätigt 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Ersatz Team I: 1. corsoo noch nicht bestätigt! 2. 3. Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. Rocky_WF bestätigt 9. Tim0202 bestätigt 10. B_Wladi bestätigt Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 das is ja suuper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also meine freundin und i werden den ganzen nachmittag/abend Fifa zocken um schnellstens die Peterson Trophy zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gut zu wissen:D:D:D aber wenn du gegen deine freundin spielst also 2 spieler matvh machst zählen die minuten nicht ne;) hoffe das is dir bewusst also wenn dann schön abwechseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gut zu wissen:D:D:Daber wenn du gegen deine freundin spielst also 2 spieler matvh machst zählen die minuten nicht ne;) hoffe das is dir bewusst also wenn dann schön abwechseln^^ Sie spielt neuerdings alleine bis samstag hat sie vorher noch nie Fifa gespielt und nun will sie nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ui na das würde mir aber zu denken geben:D:D:D:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.