dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bei spielerzentrale anschauen das is bei der online modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wieso bin i jetzt wieder nur noch ersatz? -.- wenn i sage das ich dabei bin dann bin i es auch, ne zusage ist ne zusage und fertig -.- und bestätigt hab i die mail mittlerweile auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich kann mich net erinnern das du zugesagt hast.... wenn ich dich übersehen habe sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja bloß wenn man sagt man ist dabei dann ist es wohl ne zusage oder? wenn ich gesagt hätte ich würde es mir überlegen etc wäre es ne wackelaussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wo hast du bitte gesagt das du dabei bist!! und jetzt reg dich mal net so auf ey Achja ich bin NET BLÖD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Es sind ja wohl noch genug plätze frei oder? also müsste dann ja wer anders auf gut deutsch gesagt die A-karte ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hallo kannst du mal auf meine frage antworten bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Soll ich jetzt das teil raussuchen oder was? wurden ja nicht vielo kommentare gepostet in den letzten tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 vllt. mal deine beiträge angucken???? naja is ja auch egal hab jetzt kein bock auf streit bzw. diskussion! man hätte es vllt. höflicher andeuten können is ja aber auch egal! Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Kuehlfach bestätigt 4. Reitzich noch nicht bestätigt! 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O noch nicht bestätigt! 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Ersatz Team I: 1. Lu-Ling noch nicht bestätigt! 2. 3. Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. Rocky_WF bestätigt 9. Tim0202 bestätigt 10. B_Wladi bestätigt Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. corsoo noch nicht bestätigt! 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 regt euch nciht auf jungs..... einfach ins team reinsetzen und basta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja jetzt mal echt...gut das du den schlussstrich setzt ...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich auch net da ich jetzt auch pennen muss da ich morgen arbeiten muss. und keine angst wenn ich was zusage das ich wo dabei bin dann bin i auch dabei und das meine freundin da sich dann morgen abend auch hinten anstellen muss weiß sie auch bereits will nun mal die trophys haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 okay alles klar dann bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bitte^^ & bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 okay dann bis morgen ....bin dann nochmal ein paar stadien klar machen für die bonusmeilen trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 viel glück & spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @ kuelfach habe dir jetzt ne einladung für den club geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also... ich habe gerade allen mitspielern aus meinem team noch einmal eine einladung im psn geschickt... ist einfacher für uns (leader) um zu sehen wer auch wirklich online ist) dadurch habe ich auch grade direkt von reitzich erfahren das er morgen garnet kann ich streiche ihn somit von der liste die jetzt folgendermaßen aussieht: Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Kuehlfach bestätigt 4. Lu-Ling noch nicht bestätigt! 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O noch nicht bestätigt! 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Ersatz Team I: 1. corsoo noch nicht bestätigt! 2. 3. Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. Rocky_WF bestätigt 9. Tim0202 bestätigt 10. B_Wladi bestätigt Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. 3. ich habe außerdem noch eine nachricht im psn an O_ManU_O und Lu-Ling geschickt. es sollte alles so gut wie möglich organisiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Kuehlfach bestätigt 4. Lu-Ling bestätigt 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O noch nicht bestätigt! 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Ersatz Team I: 1. corsoo noch nicht bestätigt! 2. 3. Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. Rocky_WF bestätigt 9. Tim0202 bestätigt 10. B_Wladi bestätigt Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. 3. Kann die Einladung erst heut Abend annehmen. Bin aber auf jeden Fall heute um 20:30 Uhr dabei. Ladet bitte auch noch die Ersatzleute ein, falls noch nicht geschehen, kann nicht verkehrt sein, falls mal doch noch einer ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 das sieht ja bis jetzt schon mal ganz gut aus....denke das das klappen wird müssen halt noch kontakt mit O_ManU_O aufnehmen...aber das schaffen wir schon gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.