dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab auchn lappi:p aber Auch ein neuen pc mit usb:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 es müssen nur alle pünkltlich sein und sich an die abmachung halten... der chat is ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das is ein wort also ich würd mal sagen chat nur für notfall oder so ich glaube auber auch das wir das schaffen wenn sich alle an die abmachungen halten Edit: Ich hab ab morgen burnout paradise *yahoo* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 na oke ich richt dann halt auch schonmal die usb tasatur her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 genau,wenn sich alle an die abmachung halten,dürfte es keine probleme geben,wir spielen ja nicht zum ersten ps3 oder?????bis morgen um 20.30 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jojo ich bin für an der ps3 ein chat ich hab ne tasta die andern können denn halt mit controller schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hoffentlich gibt das auch wat ey^^ ich seh das schon kommen,,,am ende fehlen genau 2 oder so:emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 An Alle die bei der Trophy mitmachen!!!! Bitte Nehmt noch die Einladungen an, wenn ihr das noch nicht gemacht habt! Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich kann erst morgen nachmittag die einladung annehmen, wenn ich daheim bin & controller hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja ok...ihr braucht jetzt nicht alle mir schreiben das ihr morgen oder so erst annehmen könnt....ich wollt euch einfach erinnern:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 okeeeeeeeeeeee gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 habt ihr vll noch ein platz für mich??? ich brauche die trophäe ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jo immer gerne ...hast du denn auch zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wann wollt ihr das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dienstag den 5. Januar um 20.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 okay alles klar und wie treffen wir uns? läd eine person alle andern ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja genau...steht sonst alles auf den anderen seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 prima dann sag ich mal bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 okay ich trag dich denn mal inner liste ein;) Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Kuehlfach bestätigt 4. Reitzich noch nicht bestätigt! 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O noch nicht bestätigt! 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Ersatz Team I: 1. Lu-Ling noch nicht bestätigt! 2. 3. Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. corsoo noch nicht bestätigt! 9. Tim0202 bestätigt 10. B_Wladi bestätigt Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. Rocky_WF noch nicht bestätigt! 3. setze jetzt erstmal die die noch net bestätigen als ersatz ein, denn sie hatten zeit genug um zu bestätigen wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich weiß nur nich genau wie ich die einladung annehme wo kann ich nochmal meine mails anschauen die ich in fifa bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.