Sebi_W92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ok also bist du der leader von team 2.... kann dir das erklären was du machen musst aber is besser über icq oder msn oder sowas als hier würd ich sagen.... add mich am besten mal wenn du icq hast 340879026 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Team I (ManU) --> clubname "ps3trophys" 1. jens_koelnfan bestätigt 2. Lu-Ling (Alaska Saelaere im Forum) 3. Reitzich ( Rius im Forum ) 4. ingo_666 (g1ng3r) bestätigt 5. odinns bestatigt 6. Sebi_W92 bestätigt (LEADER) 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II (Liverpool) 1. MadMike678 bestätigt 2. Delorges bestätigt 3. Chad_Muska bestätigt 4. Ki773R_B0Y bestätigt ( wenn das mit venhola klappt ^^) (LEADER) 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestatigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. corsoo 9. Rocky_WF 10. Ersatz: 1. Zubow 2. B_Wladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich hab das jetzt mal alles Aktualisiert! Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Lu-Ling noch nicht bestätigt! 4. Reitzich noch nicht bestätigt! 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O noch nicht bestätigt! 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. corsoo noch nicht bestätigt! 9. Rocky_WF noch nicht bestätigt! 10. Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. B_Wladi noch nicht bestätigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich hab das jetzt mal alles Aktualisiert! Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Lu-Ling noch nicht bestätigt! 4. Reitzich noch nicht bestätigt! 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O noch nicht bestätigt! 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. corsoo noch nicht bestätigt! 9. Rocky_WF noch nicht bestätigt! 10. B_Wladi bestätigt Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. Edit: Sebi und ich haben alle im Team I & II eingeladen geht um diese anzunehmen bitte auf online spielmodi--> Spielerzentrale ansehen udn dann mit L1 auf meine E-Mails umstellen udn mit R1 auf Posteingang udn die die noch nicht bestätigt haben bitte noch bestätigen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dienstag, 20:30 Uhr Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Lu-Ling noch nicht bestätigt! 4. Reitzich noch nicht bestätigt! 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O noch nicht bestätigt! 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 8. corsoo noch nicht bestätigt! 9. Rocky_WF noch nicht bestätigt! 10. Tim0202 bestätigt Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. B_Wladi noch nicht bestätigt! Tim0202 hat sich bei mir bestätigt... hat sich auf vorherigen Seiten auch schon einmal angemeldet... wurde nur übersehen... hätte auch noch noch einen Kumpel als Ersatz... damit wären wir dann alle, oder? EDIT: Jetzt haben wir die 10. Position doppelt, WAS TUN ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 warum haben wir die 10 doppelt?B_Wladi war ja von anfang an nur als ersatz eingetragen;) er wird einspringen falls net alle bis morgen abend bestätigt haben oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Team I (ManU) -->clubname: ps3trophys 1. Sebi_W92 bestätigt (Leader) 2. jens_koelnfan bestätigt 3. Lu-Ling noch nicht bestätigt! 4. Reitzich noch nicht bestätigt! 5. ingo_666 bestätigt 6. odinns bestatigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O noch nicht bestätigt! 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II (Liverpool) -->clubname: ps3trophys2 1. Ki773R_B0Y bestätigt (Leader) 2. MadMike678 bestätigt 3. Delorges bestätigt 4. Chad_Muska bestätigt 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestätigt 7. Headshot1212 bestätigt 8. corsoo noch nicht bestätigt! 9. Tim0202 bestätigt 10. B_Wladi bestätigt Ersatz: 1. Zubow noch nicht bestätigt! 2. Rocky_WF noch nicht bestätigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 oder so halt ;D @ Sebi W 92: schreib nochmal die genaue Anleitung rein, falls es noch nciht alle gesehen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja aber eben hatten wir net mal 10 voll:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 achja addet mich bitte wenn ihr fragen habt in ICQ das geht besser als hier im forum Meine Nummer : 292459807 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also nochmal^^ ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen: 1. Bis morgen abend solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein. 2. Wir treffen uns morgen abend um kurz vor 20.30h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben. 3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". dithschi09 und ich werden uns absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut! 4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid. 5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt. 6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat! 7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy! 8. wenn das erste spiel vorbei ist können wir noch ein spiel spielen und dann gewinnt die andere mannschaft die das erste spiel verloren hat das auch alle die zweite club trophy bekommen. seid bitte fair und viel spass:smile: bei fragen könnt ihr euch auch noch an mich wenden icq:340879026 msn: www.bmg_1900@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 eig. könnten wir schon heute anfangen wenn alle bestätigt haben und die einladung angenommen habt also sagt den leuten bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 eig. könnten wir schon heute anfangen wenn alle bestätigt haben und die einladung angenommen habt also sagt den leuten bescheid ^^ Eigentlich.... Nur blöd das die Leute für Dienstag und nich für Montag bestätigt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 nene das lasenw ir besser bei morgen hat einer auf der vorrigen seite auch schon geschrieben das wär nur zu viel chaos wieder.... termin ist morgen 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja das sehe ich auch so das bringt nur chaos und keiner blickt mehr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 machen wir morgen auf der ps3 ein chat auf kurz vor beginn? manche (und ich) haben bestimmt keine lust dauernt zum rechner zu rennen und zu schaun wie die situation grad auschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hm ja aber auf der ps3 is das auch sone sache... weil schrieben mitm controller is echt ätzend ich habe keine tastatur für die ps3.... das chatfenster hier am pc wär ja auch nur für den notfall falss was schief läuft geht einfach schneller und is denke ich besser organisiert als der chat bei der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dithschi09 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja finde ich auch, aber man kann doch die tastatur vom pc abmachen und dann an die ps3 machen oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab aber nen laptop:P das is bei mir das problem:D und mein alter pc hat keinen usb anschluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.