Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

ja hast recht ich hab grad maln paar seiten zurückgeblättert und folgendes gefunden:

ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen:

1. Bis heute abend solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein.

2. Wir treffen uns heute abend um kurz vor 21.00h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben.

3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". rafanek und ich werden uns absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut!

4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid.

5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt.

6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat!

7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der zwei-wöchige Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy!

8. wenn das erste spiel vorbei ist können wir noch ein spiel spielen und dann gewinnt die andere mannschaft die das erste spiel verloren hat das auch alle die zweite club trophy bekommen.

seid bitte fair und viel spass:smile::smile::smile:

also müssen 2 teamleader einen club erstellen... diesen club müssen jeweils die 10 spieler beitreten

und die beiden teamleader müssen in kontakt stehen damit die vereine auch auf jedenfall aufeinander treffen...

ich fände es wie gesagt eh besser wenn wir alle in kontakt stehen würden (per icq massenchat oder so) um keine größeren proleme zu haben

jo morgen um 20:30

das was ich auf der vorigen seite geschireben habe war ja wie gesagt nur kopiert;)

also geh ich jetzt mal davon aus das ich der leader von team 1 bin oder?

naja ok ich erstell dann nacher mal ein team und versende die ienladungen und setz mich mal dahinter... wer is der leader von team 2?

ok einer sollte sich dann bald mal auf ejden fall bereiterklären denn sonst wird das nichts...

ich muss dann mti demjenigen in verbindung stehen damit wir auch aufeinander treffen.....

außerdem sollten wir sehen wer noch die venhola-eis trophy braucht... wenn es bis zu 10 leute sind können die in ein team und wir müssen nur einmal spielen... hatte schonmal jemand gesagt

also ich brauch sie zb noch

Also ich brauche die Venhola-Eis Trophäe auch noch, welches ich schon mit anderen PS3 Spielern im anderen Thread abgeklärt haben , worauf ich schon eine einladung bekommen habe nun weiß ich nicht ob das mit duo hexa.... noch klappt aber ich denke schon ;) werde das da auch nochmal ansprechen...

ja es sieht ganz so aus;)

also ich habe mal gestern son paar seiten zurück geschaut auf den anfang dieses threads und da stand das und das hat auch angeblich alles super geklappt kannst ja mal selber gucken^^

macht aber auch sin is ja schhließlich auch ein clubsspiel

müssten dann halt 2 spiele machen aber bei einer halbzeitlänge von 2 min is das ja nix

das wär eig am besten so

und och mein auch gesehen zu haben das die meisten von dem verabredungssthread für die venhola-eis trophy auch heir die trophy noch machen wollen also dannach

dazu fehlt uns auch noch ein weiterer spierler... und jenachdem wenn einer nicht zusagt bis morgen bräcuhten wir vllt noch welche...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...