Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

um 19:00 uhr gehts los, unbedingt online sein!

die kapitäne verschicken die freundschaftsanträge im PSN und die clubeinladungen in FIFA 09.

TEAM A: kapitän "muddy-mike"

x-stas-y

Mr_Zocker

kfg43

Lichtgestalt81

Troublemaker1981

thatswhatilive4

RobinsonHH

konsolero77

besiktas2008 (bis 20:00 uhr)

TEAM B: kapitän "webpublic"

Flozkind

kevinho276

rOxx85

HANSECREW

Max2793

Fanatico1981

WiReLEs_ZeRohErO

BLACKSHADOW-09

CarnixD

diese user helfen evtl. noch aus, schnell anschreiben:

psychokai

Twisted_Nerves

HTH70

SurKin_31184_

max6245

diese user können erst später:

denh007 (zwischen 19:30 - 20:30 uhr)

kratos616 (ab 20:15 uhr)

marximus1986 (ab 21:15 uhr)

huber72 (ab 23:00 uhr)

LETS GET THE TROPHY!!!

Danke allen für ihr unterstützung vor allem X-Stas-y und mudd-mikey die das voll im griff hatten,meinen Respekt!!!!!!!!:cool2::cool2::cool2:

Auch wenn ich mal wieder keine Trophy bekommen habe was aber wie es aussieht an einem Router problem liegen könnte.:banghead::banghead::banghead::banghead:

UND AN DIE lEUTE DIE SICH EGOISTISCHER WEISE VERPISST HABEN NACHDEM SIE DIE TROPHY´S HATTEN.DAS IST SCHEISSE,SCHLIESSLICH WOLLEN WIR ALLE DIESE TROPHY´S!!!!!!!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1::mad1:

UND AN DIE lEUTE DIE SICH EGOISTISCHER WEISE VERPISST HABEN NACHDEM SIE DIE TROPHY´S HATTEN.DAS IST SCHEISSE,SCHLIESSLICH WOLLEN WIR ALLE DIESE TROPHY´S!!!!!!!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1::mad1:

Fand ich auch Scheisse.

Das kenne ich aber leider schon von meinen zahllosen Versuchen vorher.:mad1:

wenn das am Samstag nun gemacht wird dann doch bitte nicht nach 15 Uhr beginnen !!

um 15:30 ist Bundesliga Anpfiff kP ob ich der einzigste bin der sich das Saisonfinale anschaun möchte habe aber keine Lust halbe Stunde zu sehen und dann abzubrechen wegen der Trophäe bzw. Fifa, wenn ich vorm TV sitze vergesse ich eh die Zeit :D

15 Uhr wäre ok so bleibt ne gute halbe Stunde die Trophy zu erspielen und wenn es nicht anders geht verzichte ich lieber auf die erste halbe Stunde als wenn es dann am Ende um alles geht, wenn alle pünktlich sind und es keine größeren Probleme gibt sollte das locker reichen 2 Spiele zu bestreiten und die Bundesliga TV seher haben keine Zeitüberschreitung bitte doch darum darauf zu achten beim Termin :D

Sehr schön, das Spiel scheint ja heute gelaufen zu sein. :)

Da haben sich dann sicher einige gefreut über die Duo Hexa... und das andere die Veno nicht bekamen... tja... leider sind einige immer so, damit muss man leider immer rechnen... (wobei meines Wissens die Trophy deutlich einfacher ist, da dort ein 3 vs 3 schon locker reicht. Da muss man keine 10 vs 10 Absprache doppelt treffen.

Nun denn... sollte noch jemand einen Wochentag planen, sollte er dies tun... ansonsten fang ich schon mal genüßlich an hier den Samstag vorzubereiten, an dem ich dann auch meine Konsole wieder am Netz hab. :drool5:

Startschuss wird 15 Uhr sein (damit die Livefussballkucker danach zu ihrem Realsport kommen ^^).

Teams sind:

ManU (ItanaTor) vs Barca (Chris-John)

Das Spiel wird normal gespielt... Venola bekommt also in dem Sinne nur die Siegermannschaft... danach können sich aber immer noch 3er Teams Absprechen und ein 3 vs 3 veranstalten (wäre da auch im Anschluss dabei, da ich sie selbst ja auch noch nicht habe).

Was mir wichtig ist:

Solltet ihr zusagen für den Termin, und dann doch nicht können... sagt bitte auch ab... Denn im Regen muss man ja niemand stehen lassen ;)

Ablauf:

Da ich erst Freitag Abend wieder zu Hause bin und dort die Konsole wieder ihren Anschluss ans Internet bekommt... werden auch frühestens an diesem Tag/Abend die Einladungen verschickt (in den Barca Verein).

Wenn ich mich jetzt nicht täusche:

Online Spielmodi, Spieler-Zentrale und dort findet ihr dann die Einladungen vor, die euch Vereine gemacht haben. ;)

Duo Hexa erreicht ihr, sobald das Spiel startet... also sprich mit dem Anpfiff (bitte dann aber nicht in massen einfach das Spiel verlassen ;) ).

Sind beide Teams mit je 10 Spielern/Innen gefüllt... hat man nur noch die Chance, auf eine Reserveliste zu kommen... denn wie letztes Mal, wo man 21 Spieler hatte und somit einer dann die A-Karte zieht (in dem Falle wars ja ich :skep: ), soll nicht noch einmal vorkommen.

ManU

1. ItanaTor

2. Kevin

3. Adl0r

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Barca

1. Chris-John

2. XxAmonRaXx

3. knecht74

4. kratos616 (666 wie Profilname oder 616 wie ID?)

5. marximus1986

6.

7.

8.

9.

10.

Da ich hier jetzt nicht den Überblick hatte, wer denn sich heute alles schon mit der Trophäe begnügen konnte... bitte wieder ab nun für Samstag (derzeit 15 Uhr/wer Lust und Zeit hat) hier nochmal ansagen.

Die besten Grüße aus der Kaserne,

Chris-John

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...