MadMike678 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Dienstag, 20:30 Team I 1. jens_koelnfan 2. Lu-Ling (Alaska Saelaere im Forum) 3. Reitzich ( Rius im Forum ) 4. ingo_666 (g1ng3r) bestätigt 5. odinns 6. Sebi_W92 bestätigt 7. StheelX 8. O_ManU_O 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II 1. MadMike678 bestätigt 2. Delorges bestätigt 3. Chad_Muska 4. Ki773R_B0Y bestätigt ( wenn das mit venhola klappt ^^^) 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestatigt 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Zubow 2. B_Wladi wir brauchen aber noch nen leader für team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 eigentlich nur noch 2^^ haben ja noch den ersatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 die haben sich bis dienstag schon gefunden;) kann zur not noch nen freund fragen der macht das denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hört sich gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 fragt alle die ihr kennt und die fifa haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wir können ja schon mal die manschaften aussuchen also das 2 team wäre cool wenn wir Liverpool sein können! dann wäre ich gerrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Teams sind mir eig. egal, aber wir müssten ja eigentlich dann 2 Spiele spielen, damit jeder einmal gewinnt, undso die Venhola-Eis Trophy auch bekommt... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmutz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja ^^ ok aber fragt mal rum wer noch so mit machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wie lang dauert eine runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Teams sind mir eig. egal, aber wir müssten ja eigentlich dann 2 Spiele spielen, damit jeder einmal gewinnt, undso die Venhola-Eis Trophy auch bekommt... ? Wäre dabei. Wäre aber auch gut, wenn jemand noch davor sagt was man machen soll, dass man die Trophäe auch bekommt. Denn habe schon sehr lange nichtmehr Fifa gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Venhola-Eis: EIn Clubs Spiel gewinnen (also jedes Team auf einen Sieg-> 2 Spiele ) Und ja "Duo-Hexadezimal": An dem Clubs Spiel mit 20 Leuten antreten (also 10 vs 10 ;D) Die Länge des Spiels ist ja einstellbar, ich weiß jedoch nciht ob man wie in der ONline Liga auf Halbzeitlänge 2 Min. einstellen kann, oder bloß wie normal auf 4 Min. Halbzeitlänge Aber die Zeit wird uns schon nicht töten ^^ Und notfalls kann von mir auch noch ein Kumpel mitmachen, wenn der Zeit hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Team I 1. jens_koelnfan 2. Lu-Ling (Alaska Saelaere im Forum) 3. Reitzich ( Rius im Forum ) 4. ingo_666 (g1ng3r) bestätigt 5. odinns bestatigt 6. Sebi_W92 bestätigt 7. StheelX 8. O_ManU_O 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II 1. MadMike678 bestätigt 2. Delorges bestätigt 3. Chad_Muska 4. Ki773R_B0Y bestätigt ( wenn das mit venhola klappt ^^^) 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestatigt 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Zubow 2. B_Wladi wie viele brauchen eigentlich noch die Venhola-Eis-trophäe? wenn es bloss bis zu 10 leute sind können die doch in ein team gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja ich bräuchte die auch noch wir können ja einfach manu gegen liverpool machen... wobei mir die teams eig auch egal sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Dienstag um 20:30 bin ich dabei. Wie es schon einige angesprochen haben sollten wir es auch nochmal absprechen welche Mannschaften wir nehmen, damit ich MEINE Mannschaft von St. Pauli (ja alle mal lachen) auf einer der Ausgesuchten Mannschaften umstellen kann. Da ich auch noch die "Venhola-Eis" Trophy brauche. Es sollte dann aber auch klar sein, dass alle die hier in der liste sind 2 Spiele mitspielen, damit auch wirklich jeder die "Duo-Hexadezimal" und "Venhola-Eis". Trophy bekommen, auch wenn man selber sie schon hat. Also schön SOZIAL seien. Team I 1. jens_koelnfan 2. Lu-Ling (Alaska Saelaere im Forum) 3. Reitzich ( Rius im Forum ) 4. ingo_666 (g1ng3r) bestätigt 5. odinns bestatigt 6. Sebi_W92 bestätigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II 1. MadMike678 bestätigt 2. Delorges bestätigt 3. Chad_Muska 4. Ki773R_B0Y bestätigt ( wenn das mit venhola klappt ^^^) 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestatigt 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Zubow 2. B_Wladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Team I 1. jens_koelnfan 2. Lu-Ling (Alaska Saelaere im Forum) 3. Reitzich ( Rius im Forum ) 4. ingo_666 (g1ng3r) bestätigt 5. odinns bestatigt 6. Sebi_W92 bestätigt 7. StheelX bestätigt 8. O_ManU_O 9. keule22869 bestätigt 10. Kevkeee92 bestätigt Team II 1. MadMike678 bestätigt 2. Delorges bestätigt 3. Chad_Muska bestätigt 4. Ki773R_B0Y bestätigt ( wenn das mit venhola klappt ^^^) 5. PLayaa_G bestätigt 6. Dr3ke619 bestatigt 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Zubow 2. B_Wladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 StheelX hat recht,wir müssen zwei spiele spielen,und beide bis zum ende,beide manschaften müssen ein spiel gewinnen,wenn wir das schaffen bin ich stolz auf euch.also leute gas geben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 team und spieler sind doch egal,wir brauchen 2 mal 10 mann,für zwei spiele,jede manschaft ein sieg,thema durch....dann gibt es eine oder zwei trophys,bei mir wäre es die hexa....,und die ist schwer genug..gruß,und wann jetzt nun montag oder diestag??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_W92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 dienstag, 5 januar 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich wär erstma froh wenn ihr überhaupt ein spiel mit 20 mann schaffen. also erstma die venhola eis hinten dran stellen und sich auf die hexal konzentrieren, denn das ist schon extrem nervig mit der trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jo, alsdo die 20 Mann noch zusammen trommeln! Komm dass schaffen wir schon! Und dann nehmen wir halt ManU geg. Liverpool, dann wär das auch geklärt & haben wir jetzt schon den 2. Teamleader? Die Hexa Trophy gibt es schon wenn das Spiel startet hab ich gehört, also kann ja in Spiel 1 einfach Team 1 gewinnen und in SPiel 2 einfach Team 2 gewinnen, aber dafür müssen alle drinbleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.