Rius Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich warte schonmal da, nich dass ich was verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Werde auch erst 10vor9 in die Kabine kommen- muß meinen Pro auf Fifa10 noch ein paar Spiele verschaffen (nur noch gut 300) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Kurz vor 21 uhr ist auch voll ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja sorry habs vergessen, dass man auch in der Kabine nen Chat zur Verfügung hat. Also ich werd jez dann mal meinem Team beitreten. Wurd zwar schonmal gesagt aber ich sags lieber nochmal: Alle Spieler müssen eine Position auswählen, d.h. es darf keiner "Alle" nehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bin in de zweiten mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wie nehme ich denn da eine position ein? Nich dass ich hier total unwissend rüberkomme, aber is mein erstes clubspiel Geht das schon in der kabine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nach der Kabine kommt die Auswahl der Positionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 kann man nicht übersehen. das klappt schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nochmal zum Thema Chat. Wenn man nicht mehr in der Kabine ist und angenommen die Trophäe kommt nur bei der einen Hälfte und die andere bekommt sie nicht, wäre es doch sinnvoll einen Chat zu machen oder? Weil es wäre doch ein ständiges hin und her zwischen den Spielern zum Leader und zurück. Da ist der normale PSN Chat von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Und was ist jetzt? Sind alle da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Werden wir dann gleich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wie verlass ich nen verein schnell !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wie verlass ich nen verein schnell !! Geh bei deinem Verein auf dich selbst dann drück X dann auf Verein verlassen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mit x auf deinen namen im verein. Dann die option auswaehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke ihr beiden !! habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 geh in deinen jetzigen Verein und klick auf deinen Namen- dann Verein verlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wird glaub ich nix mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Weil irgendeiner immerzu drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Weil irgendeiner immerzu drückt Ja, und bei uns noch ein paar fehlen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Schlimm sowas, kein verlass auf die leute !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.