LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich lad jetzt gleich ein. Komplette Team 2 + Ersatzspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So alle eingeladen. Wenn jemand aus Team 2 oder von den Ersatzleuten keine bekommen hat, bitte in diesem Thread reinschreiben. Seid puenktlich heute abend! Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromah Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich bin da, heute abend, Könnt mich einladen. Grüße Stromah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Auf dieser Seite der erste Post ist auf dem neusten Stand. Alle haben bestätigt außer halilkill und brandy007, hoffentlich werden die heute Abend trotzdem da sein bzw die Ersatzspieler. Die Leader sollen ihr jeweiliges Team in den Chat im PSN einladen, damit alle miteinander kommunizieren können und damit man auch weiß wieviele anwesend sind oder? Also dann bis heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 so,hab angenomm,bin also 100% dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab alle eingeladen 9 stk brauche aber 1 ersatz dann sind wir erst 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wozu nen psn chat? Man kann doch in der kabine quatschen. Jeder, der online ist, soll in der kabine warten und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab angenommen, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Habe auch angenommen .. Bis Später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 aber denkt dran jeder muss ne spielerposition nehmen , keiner darf alle nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bekomm ich eine einladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Genau, dass ist das wichtigste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab dich ins team geladen. Guck mal bei deinen fifanachrichten nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja. Hab alle aus team 2 eingeladen. Im moment sind 5 leute schon drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab ich das denn richtig verstanden, dass alle 10 spieler eines teams sich in der kabine versammeln bevor das spiel beginnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Genau und deshalb einfach jeder, der online und bereit ist, in der Kabine auf den Rest warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ja es sollen ja 10 vs 10 antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wieso denn jetzt schon?? soll doch erst um 21 uhr los gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich mein ja auch erst um 21 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.