Kratos666 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Also bei mir gibts ne Planänderung, ich kann heute Abend ab 20:15Uhr auch dabei sein. Hab nur bei den ganzen Posts übersehen wie der Club heißt, wo man sich anmelden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ist es möglich beim heutigen Spiel um ca. 19:00 Uhr noch mitzuspielen, hätte nämlich auch gerne die Trophy. Du bekommst dann auch eine Einladung! Sofern du dann auf der Liste eingetragen worden bist, wird alles so gegen 19 Uhr - 19 Uhr 30 sein, am besten hier auch ab und zu reinschauen, wenn möglich. Also bei mir gibts ne Planänderung, ich kann heute Abend ab 20:15Uhr auch dabei sein.Hab nur bei den ganzen Posts übersehen wie der Club heißt, wo man sich anmelden muss. Auch du bekommst dann eine Einladung zu dem Club, da wir erst schauen müssen wieviele Leute es dann insgesamt sind die mitmachen, da wir noch nicht wissen ob es jetzt 2 oder 1 Club sein wird. Ihr bekommt es dann sicherlich noch mitgeteilt über PSN oder hier (wir schicken dann natürlich auch Freundschaftsanfragen RAUS)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Also ich kann heut so bis 21Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Alles klar.Bin gegen 19 Uhr an der Kiste.Freu mich schon.Nochmal Danke an euch Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Alles klar.Bin gegen 19 Uhr an der Kiste.Freu mich schon.Nochmal Danke an euch Jungs. Lass uns mal hoffen das alles klappt, aber es sieht schon mal wirklich sehr vielversprechend aus und solange es dann nach 8 Minuten (quasi 16 Minuten, da ich schätze wir schaffen 2 Clubs) 2 mal BLING BLING geht können wir ja beruhigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo! Wäre auch gerne dabei! Kann mir jemand erklären wie ich zu euch stossen kann? Könnte zwischen 19.30 bis 20.30 Uhr PSN:denh007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo!Wäre auch gerne dabei! Kann mir jemand erklären wie ich zu euch stossen kann? Könnte zwischen 19.30 bis 20.30 Uhr PSN:denh007 Hmmm .... :emot-what: Nochmal, ... am besten ein paar Posts mehr lesen, dann würden es auch ein bisschen einfacher werden, für alle Beteiligten! Du bekommst dann sobald Muddy-Mike oder Webpublic (ich) online sind eine Nachricht bzw. Einladung zu dem Club, wie schon mehrmals erwähnt, je nachdem wieviele Leute wir dann letztendlich wirklich sind Und dann bitte einfach nur noch den Anweisungen folgen Es muss dann halt alles zusammenpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich wär auch gern dabei heute wenn noch plätze frei werden. ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Währe auch dabei habe ab jetzt den rest des Tages zeit,sagt einfach wann es los gehen soll!!!!! Add me HANSECREW:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Da wären wir dann schon fast die 20, das heißt ich werde auch einen Club gründen und dann Einladungen verschicken. Ich bitte um Geduld das es nicht gleich um Punkt 19 Uhr sein wird, da es alles etwas Zeit in Anspruch nimmt das alle eingeladen werden, dazugefügt werden und eingeladen sind und alles läuft, aber wir werden ein Chatfenster starten und dort werden dann alle eingeladen und können verfolgen wie, was, wo und wann geschieht. Danke für eure Anteilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Na dann hoffen wir mal das alles klappt heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wird sicherlich klappen. 15 sollten bisher definitiv zeit haben, laut ihren angaben. falls es keine ganzen 2 mannschaften werden, dann zocken halt einige von uns eben nochmal, bervor es an die venhola-eis trophy geht, damit jeder die duo-hexadezimal trophy bekommt. hier der bisherige status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifafan2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich dachte man bekommt die beiden trophies (venhola eis und duo hexadezimal) auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich dachte man bekommt die beiden trophies (venhola eis und duo hexadezimal) auf einmal. Wenn wir 20 Spieler zusammenbringen und einmal die und ein 2tes mal die andere Mannschaft gewinnt, ja dann bekommst du sie wenn du bei Team 1 das gewonnen hat dabei bist, auf einmal! Ansonsten musst du dir halt 15 Minuten Zeit nehmen und dann hast du ebenfalls beide Trophies (mit Vorbehalt, wenn alles klappt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hätte fast vergessen zu erwähnen , dass man mich unter der Id: Flozkind findet,falls ihr später vergeblich gesucht hättet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 deine id steht auch links nebendran. bist auch unter der id schon längst eingetragen worden :wink:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinsonHH Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich habe die Einladung bekommen und bin dem Club Trophies FC nun beigetreten. Ich dümpel dann mal in der Kabine rum bis es los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 also ich wäre auch noch sehr gerne dabei. hab den ganzen abend zeit! id: Max2793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, würde gerne heute gg 19 Uhr mitmachen. Hab definitiv Zeit. Id: Fanatico1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 falls einer net da ist könnts hir mich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.