Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

@konsolero: Sehr gut. Ist ganz unterschiedlich: kommt auf die teilnehmerzahl an. Dh sobald man zu 3 in der kabine ist, kann man ein club spiel bestreiten. Dann sollten sich 2 spieler fixe positionen nehmen und der 3. Spieler alle anderen steuern können. Wichtig ist schnelles und sicheres passen und positionstreue!!!! Vor allem letzteres. Leider brechen einige leute das spiel ab sobald sie zurückliegen, was wirklich nervig ist, da man das spiel dann zwar gewinnt aber keine trophy (venhola eis) bekommt. Für die duo-hexadezimal trophähe müsste es aber egal sein, ob man gewinnt oder verliert. Zumindest steht in der beschreibung nur etwas von der teilnahme an einem club-spiel. Ich hoffe ich liege da in meiner Annahme richtig.

@tody: wann hat dein freund zeit? Sobald ich online schicke ich euch club einladungen (in fifa) die muss er annehmen und unter online spielmodi/online spielmodi/fifa club/mein club die kabine betreten und dort warten bis wir genügend spieler sind um ein spiel zu starten. Jetzt klar?

Ist es nicht so das alle Spieler eine Position übernehmen müssen weil man sonst die Trophy nicht bekommt?

Bin der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben.

Das wäre durchaus Möglich, aber sollte das dann nicht dabei stehen? Gestern bei einem Sieg durch Abbruch haben wir nur 2 Spieler mit Position gehabt und 1 alle Spieler gespielt und wir bekamen keine Trophy. Vielleicht war das der Fehler, finde es aber dann bissl Krass denn dann müsstest du eigentlich die 20 Spieler zusammenbekommen und auch noch gewinnen ... das wäre ja "normal" fast UNMÖGLICH :frown:

Evtl.könnte der Ersteller des Clubs ja die Position vorschreiben.MIr ist es wurscht was ich spiele hauptsache nachher machts Pling:emot-downsbravo:

Ich würde mal vorschlagen das wir uns das dann ausmachen, ich zb komme mit einem Flügelspieler am besten zurecht. Wird aber problematisch wenn das ein anderer Spieler auch tut, von daher ist es sehr schwer. Aber wir machen das schon, wenn wir das mit den Spieler schon zusammenbringen, dann sollte das mit den Positionen nicht das Problem sein :)

Für die venhola eis trophy müsste es egal sein. Für duo-hexadezimal geht es eh nicht anders,als dass jeder eine fixe position einnimmt. Als fixer torwart kann ja keiner spielen.

@konsolero: für die trophy sind persönliche positions-vorlieben unwichtig. Daher sollte sich jeder für die 2x4 minuten eine position nehmen die noch frei ist. Wenns nicht anders geht, kann ich oder jemand anderer ja noch immer eine einteilung vornehmen.

Für die venhola eis trophy müsste es egal sein. Für duo-hexadezimal geht es eh nicht anders,als dass jeder eine fixe position einnimmt. Als fixer torwart kann ja keiner spielen.

Gut das ist ja eben das was klar ist, aber dann ist nur noch die Frage offen ob es wirklich 90 Minuten gespielt werden muss (ohne Abbruch). Wenn 20 Spieler spielen ist klar das jeder eine Position haben muss. Aber wie schon du gesagt hast, für die venhola eis, müsste es eigentlich egal sein ... :skep:

Das wäre durchaus Möglich, aber sollte das dann nicht dabei stehen? Gestern bei einem Sieg durch Abbruch haben wir nur 2 Spieler mit Position gehabt und 1 alle Spieler gespielt und wir bekamen keine Trophy. Vielleicht war das der Fehler, finde es aber dann bissl Krass denn dann müsstest du eigentlich die 20 Spieler zusammenbekommen und auch noch gewinnen ... das wäre ja "normal" fast UNMÖGLICH :frown:

Ich glaube nur für die 10 vs 10 Trophie ist es wichtig das jeder eine Position einnimmt. Sobald man die in der Tasche hat, kann man anscheinend auch alles steuern und muss nur siegen für die zweite Trophie.

Ich glaube nur für die 10 vs 10 Trophie ist es wichtig ...

Gut da ist es dann klar, weil ja nicht alle 20 Spieler, alle Spieler spielen können. :smile: Aber ich hab das positive Gefühl, das es heute bei einigen Spielern ... BLING BLING machen wird :drool5:

da anscheinend "einige" nicht mehr durchblicken, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich IDs zusammengesucht habe, die mit posts wie "ich bin auch dabei" oder so ähnlich aufgefallen sind. wer sich zu unrecht auf der liste aufgeführt sieht, soll sich per PN melden und wird entfernt. es sollte nur eine erleichterung sein, für diejenigen, die noch mitspieler für die trophy am samstag suchen ohne den halben thread durchwühlen zu müssen.

so, und nun zu heute. ich denke auch, dass es wohl so gegen 19 uhr werden wird. bis die ganze sache steht vergehen sowieso nochmal 15 minuten. es wird natürlich einige treffen, die grad dann keine zeit haben, ist zwar schade, aber da kann man leider nichts machen.

ich werde dann so gegen 18:30 uhr eine offizielle A- und B-mannschaft auflisten, nach der sich dann die beiden team-kapitäne "muddy-mike" und "webpublic" richten können.

hier der aktuelle status: http://forum.trophies-ps3.de/83237-post476.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...