Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wir mal 9 ... mal 7... je nachdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rb3003 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Würd mich auch zu verfügung stellen. einfach bitte adden. rb3003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wir habens gleich moment^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 rb3003.. wende dich an DarthMally oder an Team 2 führer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 es gibt doch noch wunder und ab dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 danke schonmal an dieser stelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 über 2 std und 15 min lol habe wenigstens die trophys danke an die wo geblieben sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 über 2 std und 15 min lol habe wenigstens die trophys danke an die wo geblieben sind... Tja so isses meistens, hat trotzdem ordentlich Spaß gemacht. Und wir wissen nur die erste Partie zählt, und das war eindeutig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 jaja, schon gut, ihr wart besser. Aber egal. Nur durch uns gabs ja schliesslich auch die Duo Trophie. Aber wir wollten alle nur 1 und das waren 1-2 Trophies. die haben wir alle bekommen und ein grossen Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben mafi81, agrooberlin652,motthias,tycycho, newpresident, katzenman, sleppbaker, und wen ich noch so vergessen hab.... ich bin froh das es geklappt hat. jetzt sind alle trophies da (bis auf die i.liga) ich hab jetzt getan was ich konnte für Platin und jetzt muss ea den rest erldedigen. In diesem Sinne gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 gut gewonnen viel gepasst usw :emot-axe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Trophie hat soviel Zeit und Nerven gekostet... die ist eigentlich Gold-verdächtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 oder direkt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 super teamleistung! das sieht man nicht alle tage danke an alle die mitgemacht haben. hat echt spaß gemacht. gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich hätte auch gern mitgemacht aber mein inet wollte nich-.- wann is das nächstemal ? bin auf jeden dabei wenn mein inet nich zickt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 okay dann bedanke ich mich auch mal. muss nur noch bonusmeilen und die interaktive liga trophy. mal sehen, was sich da entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wann is den jz neuer termin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joghurt Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 würd auch gern noch die trophie haben =) wär voll nett wenn mich mal jemand drauf ansprechen würde=) MEIN EIGENTLICHER ACCOUNT IST joghurt17 bitte melden und bescheid sagen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich würde auch gerne mitmachen. Wann wäre denn ein eventueller nächster Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 wenn ihr nichts dagegen habt organisier ich das weil ich die auch brauche 1.tim0202 2.kevkeee92 3.joghurt17 4.icecreammanx 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. added mich bei psn termin vllt nächst woche wenn bis dahin genug da sind am wochenende edit ps3user: Keine 3fach Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 @ alle die mitmachen wollen freunden plz auch bescheid sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.