Aggroberlin652 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wann geht es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wann werden denn die einladungen rausgeschickt??? und in welchen verein soll ich kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 das würde ich auch gern wissen @blackcopra falls ich dich nich add add du mich mal kann sein das ich iwie einen geaddet hab des id so ähnlich is ... war letzmal so-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Blackcopra kann heute nicht, wer übernimmt seine Stelle? Ich glaube Tim0202 weiß da etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie jedes Mal dabei @KiryuKazuma505: Die Trophie bekommst du nur im Club und nicht Random!!! Und hier deine Anleitung: Die nimmst in deiner Spielerzentrale eine Vereinseinladung an, die dir ein Teamkapitöän schickt und schon bist du im Verein drin. Um dich mit den Leuten zu treffen begibst du dich in die Kabine wo du auf die anderen 9 Spieler aus deinem Team wartest. Wenn dann nach ca. 1Std beide Teams voll sind (meistens dauerts so lang weil imnmer wer nicht kommt oder kann) drückt ihr auf x und die Teams werden gesucht. Dann werden die 20 Teams eingestellt. UND GANZ WICHTIG: DAMIT IHR DIE TROPHIE AUCH BEKOMMT, BENÖTIGT IHR IM TEAM EINE FESTE POSITION, sonst bekommst sie jeder, nur Ihr nicht! Wenn euer Team dann auch noch gewinnt machts gleich nochmal "Bling" für Venhola-Eis Kleine Randnotiz... Oft ist so, dass Leute noch in einem anderen Verein sind und nicht herauskommen. Dazu geht ihr einfach in euren aktuellen Club. Klickt auf den Vereinskader Sucht euren Namen Drückt auf diesem X und dann steht da auch schon Verein verlassen. Hoffe die kleine Hilfe wird nun auch dir weiter helfen können... mfg Pappinio Das hier einfach befolgen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was ist los kommt online!!! wir warten auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Was ist mit Team 2 los heute?^^ Wenn wer das liest der weder in Team 1 oder in Team 2 ist, der möge sich bitte schnell hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Team 2 braucht Spieler, Pappinio macht das Team gerade, Team 1 wäre komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kommt Leute wir schaffen das heute. Team 1 wäre komplett, das ist ja schon mal die halbe Miete. In Pappinio's Club sind aktuell 3 (Pappinio selbst ausgeschlossen). also alle die für Team 2 vorgesehen wären. Online kommen, falls erforderlich Pappinio adden und dem Club beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bin jetzt on Habt ihr schon angefangen? Sonst wärs cool wenn ihr mir kurz ne Einladung schicken könnt THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Motthias... add mal Pappinio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat geklappt bin jetzt im Dressing room Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 naaa scheiße man... wieso schreibt man sich in eine liste und kommt dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 könnt ihr tappi2009 adden und ne einladung schicken der wäre dann auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich denke wir sollten das auf nächste Woche Sonntag verschieben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wieviele fehlen denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei uns musste einer weg... und einer ist gerade net in der kabine.. also fehlen gerade noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Nein wir verscheiben das nicht verdammt!!!! Das muss doch klappen wir sind 9 und bald 10 das klappt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wir sind allerdings auch nurnoch 8 und wir warten nun fast 2h auf euer Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 so wir sind 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.