RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bin auch dabei, wie heisen den die team oder der verein. die eine trophy club spiel zu gewinnen können wir dann auch machen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Weiß auch nicht welcher verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich weiß ja nicht was daran so schwer ist die Liste zu kopieren und seinen Namen einzutragen? Team1: 1 Bertl84 2 Howard_RooR137 3 zappda 4 m3n4ce2s0ci3ty 5 BVB-Bartek 6 notdienst 7 LilMethod 8 RxIxDxDxIxCxK 9 (DarthMally) 10 ..... Am Freitag verschick ich die noch ausstehenden Einladungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 oh sorry ja nix ist schwer ich habe gedacht bei dem verein einschreiben deshalb wollte ich wissen wie er heißt... und wenn ich adden soll als teamleader sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De|Ka Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hey, wäre auch gerne dabei. find ich cool von dir das du das organisierst DarthMally. Team1: 1 Bertl84 2 Howard_RooR137 3 zappda 4 m3n4ce2s0ci3ty 5 BVB-Bartek 6 notdienst 7 LilMethod 8 RxIxDxDxIxCxK 9 (DarthMally) 10 DeIKa69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 An die Organisatoren: Können wir am Sonntag auch die Venhola-Eis Trophie holen? Ich weiß, dass es der falsche Thread (aber hier lest ihr das auf alle Fälle), aber es würde sich anbieten und wären nur 8 Min länger. Wäre jedenfalls sehr nett. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Na da fang ich mal Team 2 an.... Ich habe die Trophie auch schon und benötige auch Venhola-Eis, helf natürlich aber auch gerne anderen... also. Team2 1. Pappinio 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. und viele Ersatzleute bitte, das es fast nie klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn mich nichts täuscht, steht Team 2 bereits. Letzten Sonntag war Team 2 vollständig anwesend und bei Team 1 nur 3 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Na da fang ich mal Team 2 an....Ich habe die Trophie auch schon und benötige auch Venhola-Eis, helf natürlich aber auch gerne anderen... also. Team2 1. Pappinio 2. tim0202 3. katzenman 4. blackcopra79 5. worldcube 6. Agroberlin... 7. 8. 9. 10. die anderen müsten sich noch bitte eintragen!!! hab euch leider nicht alle im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 team2 stand aber war so ein durcheinander und viele waren dabei die wir noch so schnell eingeladen haben also lasst es uns noch einmal organisiert machen damit es für die anderen klappt als auch wenn ihr schon in meinem verein seit bitte nochmals einschreiben in die liste ...danke und eins noch am rande für leute die jetzt neu dazu kommen stellt nicht immer soviele fragen wenn ich alles organiesiere wo muß ich jetzt hin was muß ich jetzt tun... ich habe dann genug zutun die 10 leute in die kabine zu kriegen da kann ich nicht sämtliche fragen nebenbei beantworten wie und wo die trophy gemacht wird steht hier doch genau beschrieben bißchen vorher schlau machen und alles wird gut dann einfach in die kabine und warten denn rest mache ich dann schon mit darthmally wenn wir fragen an euch haben melden wir uns schon.... danke jungs ist nämlich nicht so einfach alle fragen zu beantworten wenn 20 leute fragen wärend man die leute in die kabine lotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Na da fang ich mal Team 2 an....Ich habe die Trophie auch schon und benötige auch Venhola-Eis, helf natürlich aber auch gerne anderen... also. Team2 1. Pappinio 2. tim0202 3. katzenman 4. blackcopra79 5. worldcube 6. Agroberlin... 7. tiffy07 8. 9. 10. die anderen müsten sich noch bitte eintragen!!! hab euch leider nicht alle im kopf bin am Sonntag auch wieder dabei. tiffy07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bin auch dabei. Müsste aber nochmals in den Club eingeladen werden, da ich Venhola versucht aber nicht geschafft habe. Danke Team2 1. Pappinio 2. tim0202 3. katzenman 4. blackcopra79 5. worldcube 6. Agroberlin... 7. tiffy07 8. mafi81 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 können wir die trophy auch gleich mit machen? wenns nicht klabt oder so habe ich hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4877-venhola-eis-51.html schon was geschrieben. So nach dem Duo-Hexadezimal-Trophy können wir versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2flow Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Team2 1. Pappinio 2. tim0202 3. katzenman 4. blackcopra79 5. worldcube 6. Agroberlin... 7. tiffy07 8. mafi81 9. trick17_2flow 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Team2 1. Pappinio 2. tim0202 3. katzenman 4. blackcopra79 5. worldcube 6. Agroberlin... 7. tiffy07 8. mafi81 9. trick17_2flow 10. Kevkeee92 könnte der spielleiter mich adden und in den club einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 schickt mir nee freundesanfrage mit hexa dann lad ich euch noch ein wem ich noch nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Sry, komme heute einfach nicht mehr dazu, ich werd die Einladungen morgen raus schicken. Komm gerade erst von der Arbeit heim und muss schon wieder weg @all: Blackcopra79 hat vollkommen Recht, in die Liste eintragen genügt, den Rest machen wir beide dann schon. Sind wie gesagt - und das aus Erfahrung - damit beschäftigt ALLE Spieler in die Kabine zu lotsen, die findet ja nicht jeder sofort. Und natürlich machen wir auch gleich Venhola-Ice;) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie jedes Mal, auf die beiden ist verlass. Sehr Guter Job Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 würd ja gern an blackcopra schicken psnid? kannst du mir sonst schreibn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 würd ja gern an blackcopra schicken psnid? kannst du mir sonst schreibn? Die PSNid steht doch in der liste eine seite vorher, blackcopra79. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.