Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

An die Organisatoren: Können wir am Sonntag auch die Venhola-Eis Trophie holen? Ich weiß, dass es der falsche Thread (aber hier lest ihr das auf alle Fälle), aber es würde sich anbieten und wären nur 8 Min länger. Wäre jedenfalls sehr nett.

MfG

Na da fang ich mal Team 2 an....

Ich habe die Trophie auch schon und benötige auch Venhola-Eis, helf natürlich aber auch gerne anderen...

also.

Team2

1. Pappinio

2. tim0202

3. katzenman

4. blackcopra79

5. worldcube

6. Agroberlin...

7.

8.

9.

10.

die anderen müsten sich noch bitte eintragen!!! hab euch leider nicht alle im kopf

team2 stand aber war so ein durcheinander und viele waren dabei die wir noch so schnell eingeladen haben also lasst es uns noch einmal organisiert machen damit es für die anderen klappt als auch wenn ihr schon in meinem verein seit bitte nochmals einschreiben in die liste ...danke und eins noch am rande für leute die jetzt neu dazu kommen stellt nicht immer soviele fragen wenn ich alles organiesiere wo muß ich jetzt hin was muß ich jetzt tun... ich habe dann genug zutun die 10 leute in die kabine zu kriegen da kann ich nicht sämtliche fragen nebenbei beantworten wie und wo die trophy gemacht wird steht hier doch genau beschrieben bißchen vorher schlau machen und alles wird gut dann einfach in die kabine und warten denn rest mache ich dann schon mit darthmally wenn wir fragen an euch haben melden wir uns schon.... danke jungs ist nämlich nicht so einfach alle fragen zu beantworten wenn 20 leute fragen wärend man die leute in die kabine lotzt

Na da fang ich mal Team 2 an....

Ich habe die Trophie auch schon und benötige auch Venhola-Eis, helf natürlich aber auch gerne anderen...

also.

Team2

1. Pappinio

2. tim0202

3. katzenman

4. blackcopra79

5. worldcube

6. Agroberlin...

7. tiffy07

8.

9.

10.

die anderen müsten sich noch bitte eintragen!!! hab euch leider nicht alle im kopf

bin am Sonntag auch wieder dabei. tiffy07

Sry, komme heute einfach nicht mehr dazu, ich werd die Einladungen morgen raus schicken. Komm gerade erst von der Arbeit heim und muss schon wieder weg35.gif

@all: Blackcopra79 hat vollkommen Recht, in die Liste eintragen genügt, den Rest machen wir beide dann schon. Sind wie gesagt - und das aus Erfahrung - damit beschäftigt ALLE Spieler in die Kabine zu lotsen, die findet ja nicht jeder sofort. Und natürlich machen wir auch gleich Venhola-Ice;)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...