Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Hey echt ihr seid mir ein trupp xD. Ich war gestern auch online, aber leider hatte ich keinen Plan wie ich euch beitreten könnte und blackcopras erklärungen habe mir auch nicht weitergeholfen :(. Ihr sollte mal eine Anleitung dafür runterschreiben, damit man schon vorher eine Ahnung hat wie das ganz abläuft.

Ich hätte die Trophy dann fast mit random games bekommen, aber da ist immer einer kurz vorm beginn des Spiels geflüchtet :(.

wie jedes Mal dabei ;)

@KiryuKazuma505: Die Trophie bekommst du nur im Club und nicht Random!!!

Und hier deine Anleitung:

Die nimmst in deiner Spielerzentrale eine Vereinseinladung an, die dir ein Teamkapitöän schickt und schon bist du im Verein drin.

Um dich mit den Leuten zu treffen begibst du dich in die Kabine wo du auf die anderen 9 Spieler aus deinem Team wartest.

Wenn dann nach ca. 1Std beide Teams voll sind (meistens dauerts so lang weil imnmer wer nicht kommt oder kann) drückt ihr auf x und die Teams werden gesucht.

Dann werden die 20 Teams eingestellt.

UND GANZ WICHTIG:

DAMIT IHR DIE TROPHIE AUCH BEKOMMT, BENÖTIGT IHR IM TEAM EINE FESTE POSITION, sonst bekommst sie jeder, nur Ihr nicht!

Wenn euer Team dann auch noch gewinnt machts gleich nochmal "Bling" für Venhola-Eis

Kleine Randnotiz...

Oft ist so, dass Leute noch in einem anderen Verein sind und nicht herauskommen.

Dazu geht ihr einfach in euren aktuellen Club.

Klickt auf den Vereinskader

Sucht euren Namen

Drückt auf diesem X

und dann steht da auch schon Verein verlassen.

Hoffe die kleine Hilfe wird nun auch dir weiter helfen können...

mfg

Pappinio

Also ich brauche die Trophy auch noch :smile:

Die beste Aussage! Du hast mir am Sonntag Nachmittag noch bestätigt dass du am Abend online bist für die Trophy, aber kein AggroBonze weit und breit:banghead:

@ blackcopra79: Könntest du einmal die Liste von Team 2 posten damit man weiß wer wo spielt?

@ all: Falls ihr wirklich am Sonntag - 25.10.2009 - um 20 Uhr MEZ Zeit und Lust habt schreibt euch in folgende Liste ein.

Team1:

1 Bertl84

2 Howard_RooR137

3 zappda

4 m3n4ce2s0ci3ty

5 BVB-Bartek

6 notdienst

7 (DarthMally)

8 .....

9 .....

10 .....

Wie pappinio schon gesagt hat, mehr Leute wären aber eindeutig besser. Nocheinmal ich muss nicht unbedingt spielen, ich organisiere nur und stehe als Ersatz bereit...

@ blackcopra79: Könntest du einmal die Liste von Team 2 posten damit man weiß wer wo spielt?

@ all: Falls ihr wirklich am Sonntag - 25.10.2009 - um 20 Uhr MEZ Zeit und Lust habt schreibt euch in folgende Liste ein.

Team1:

1 Bertl84

2 Howard_RooR137

3 zappda

4 m3n4ce2s0ci3ty

5 BVB-Bartek

6 notdienst

7 (DarthMally)

8 .....

9 .....

10 .....

Wie pappinio schon gesagt hat, mehr Leute wären aber eindeutig besser. Nocheinmal ich muss nicht unbedingt spielen, ich organisiere nur und stehe als Ersatz bereit...

Ich würd mal sagen das ist mehr als eindeutig;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...