fifafan2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich bin heute von 17-20 uhr verfügbar. fände es super wenn wir es heute schaffen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich bin auch ab 19 Uhr dabei! Würde vorschlagen das mal jeder jeden added, einen Club haben wir schon (den von Muddy-Mike) wenn wir es dann so nicht schaffen sollten, dann werde ich noch einen 2ten Club anmelden und wir schauen das wir 3 vs 3 spielen (also die mind. Anzahl, wenn wir 20 Spieler zusammen bekommen is auch gut) und so schaffen wir zumindest die Eis-Trophie. Müssen wir halt ingesamt 2 mal spielen, einmal gewinnt die Mannschaft, ein anderes mal die 2te, eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich kann heute Abend wahrscheinlich leider nicht, da ich Spätschicht habe. Da wir aber dann Schluss haben, wenn nichts mehr zu tun ist, kann ich für heute keine Uhrzeit nennen, ab wann ich online sein kann. Am Samstag bin ich auf jeden Fall dabei. Sagt einfach bescheid, wann ich wo sein soll, brauche nämlich noch beide Trophys. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ok. Na das hört sich ja alles schon sehr viel versprechend an. Ich bin wahrscheinlich schon ab 17:00 online und steh euch den ganzen abend für sämtliche online trophies zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ok. Na das hört sich ja alles schon sehr viel versprechend an. Ich bin wahrscheinlich schon ab 17:00 online und steh euch den ganzen abend für sämtliche online trophies zur verfügung. Für sämtliche? ... cool Den ganzen Abend? Hast morgen frei? Wenn ja nehm ich mir auch gleich frei bzgl heute Abend wäre es mal cool wenn alle jene die online sein können auch online sind und wir uns dann ausmachen, ob alle bei einem Verein oder wir je 2 Clubs gründen und uns auf diese aufteilen (je nach Anzahl der Spieler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huber72 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Leute, wäre auch gerne dabei, aber ich habe die ganze Woche Spätschicht . Also kann ich erst ab 22:50Uhr online sein.Naja ich versuch es einfach mal. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich würde auch mal mit helfen einfach früh genug sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich bräuchte die trophy auch nooch, werde heute auch den ganzen tag on sein, einfach ne einladung mit betreff fifa09 schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Na wenn das jetzt mal alles passt und alle gleichzeitg mal online sein können, dann klappt das sicherlich auch mit den 20 Spielern und dann werden beide Trophies fällig ... und das sind eindeutig die schwierigsten Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 jop dan kann man schon richtig glücklich sein weil dan die platin zugreifen nah ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 jop dan kann man schon richtig glücklich sein weil dan die platin zugreifen nah ist ^^ Zumindest die 2 gröbsten Trophies sind dann geschafft, dann kommt nur noch eine die vielleicht noch etwas Probleme bereiten kann (5 Interkative Spiele gewinnen, sollte da auch jemand Interesse haben, gleich mal PN an mich). Aber wir schaffen das schon, ... irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bin ab ca. 18:00/18:30 zuhause und wär' auch gern dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinsonHH Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Moin! Ich wäre auch gern dabei und habe Zeit. Added mich bitte falls ihr noch Platz habt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hier der aktuelld status: WiReLEs_ZeRohErO blackvegeta Mr_Zocker Max2793 Chanynator thatswhatilive4 Prototype1994 psychokicker BLACKSHADOW-09 ItanaTor Adl0r uhrzeiger555 KevinHelmut xXAmonRaXx HANSECREW camelxxl tody99 stefan3009 x--Zesseck--x kevinho276 konsolero77 Ogi13 helfen gerne aus, falls zeitlich möglich: Twisted_Nerves HTH70 SurKin_31184_ max6245 psychokai hier dann mal die aufteilung: samstag 09.05.2009 gegen 16:00 uhr: 01. Chris-John 02. kratos616 (bereits dienstag vertreten) 03. knecht74 04. marximus1986 (bereits dienstag vertreten) 05. ... dienstag 05.05.2009, genaue uhrzeit noch unbestimmt: 01. x-stas-y 02. muddy-mike (ab 17:00 uhr) (kapitän 1. mannschaft. verschickt freundschaftsanträge, nicht umgekehrt, d.h. nicht mit FAs bombadieren) 03. webpublic (ab 19:00 uhr) (kapitän 2. mannschaft. verschickt freundschaftsanträge, nicht umgekehrt, d.h. nicht mit FAs bombadieren) 04. kfg43 (ab 19:00 uhr) 05. Lichtgestalt81 (ab 19:00 uhr) 06. marximus1986 (zwischen 16:00 - 18:00 uhr, ab 21:15 uhr) 07. besiktas2008 (zwischen 17:00 - 20:00 uhr) 08. kratos616 (bis 18:00 uhr) 09. huber72 (ab 23:00 uhr) 10. Troublemaker1981 (ganzen tag on) 11. thatswhatilive4 (ab 18:30 uhr) 12. RobinsonHH (jederzeit). 13. Konsolero77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Also ich könnt auch heute.Uhrzeit schon klar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddy-Mike Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Um 19:30 haben anscheinend die meisten von uns zeit. Ab wannn bzw bis wann könntest du konsolero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich richte mich nach euch.Helfe gerne wo ich kann und bin auf Ansage bereit. Habe noch kein Clubspiel bestritten muß ich was beachten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Sehr schöne Übersicht! Danke für die Arbeit :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webpublic Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich richte mich nach euch.Helfe gerne wo ich kann und bin auf Ansage bereit.Habe noch kein Clubspiel bestritten muß ich was beachten?? Bekommst dann auf jeden Fall eine Einladung, beachten musst du nichts wenn wir es mit den 20 Spielern schaffen, da wir sowieso dann jeweils immer eine Mannschaft gewinnen lassen. Sollte sich das nicht ausgehen und wir nur ein paar Spieler zusammenbekommen, das heißt unter den 20, dann müssen wir gegen eine "nicht von hier" gesteuerte Mannschaft spielen. Bei Spielen gegen "reale" Gegner ist es sinnvoll wenn man den Sturm und das Mittelfeld übernimmt und ein Spieler alleine alle Spieler spielt, da sonst das Feld zu offen wäre. Aber das kann man ja dann alles noch genau abklären, je nachdem wieviele wir dann am Ende wirklich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich blicker überhaupt nicht mehr durch ! ich tody99 möchte nicht mitmachen sondern nur mein freund kevinho276 ich würde meinem freund gerne genauere infos geben aber blicke nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.