Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wird gemacht;) lg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 @blackcopra79: jo wäre auch dabei am sonntag um 20h . Ist denn dein PSN name auch blackcopra79? Werde ich heute abend adden ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Mal so 'ne Frage: Ist ja schön und gut, dass sich so viele melden, aber was machen wir, wenn es am Ende zuviele sind? Spielen wir dann mehrmals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wichtig:wollte mich abmelden freundin will was unternehmen:D beim nächsten mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 schreib eina von euch ma ne liste wer heute alles dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So, da wär Team1: 1 Tim0202 2 N-Dru 3 Marox-1985 4 Mafi81 5 NewPresident 6 Trophyliker 7 m3n4ce2s0ci3ti 8 Zpadda 9 Bertl84 10 Howard-RooR137 Ich halt mich im Hintergrund als Ersatz, Bertl84 wird das Spiel starten er ist mein Mitbewohner;) Als Ersatz hätt ich nach durchforsten des Threads noch folgende Leute: AggroBonze, BVB-Bartek, dadude 18, notdienst, GunR16, SCHUSii und JackYakuza, obwohl ich glaub der is schon in Team 2 bei BlackCobra. Was sagt BlackCobra dazu? EDIT: Mal so 'ne Frage:...aber was machen wir, wenn es am Ende zuviele sind? Spielen wir dann mehrmals? Ich bin mir ziemlich sicher dass es auch dieses Mal wieder eine Zitterpartie wird ob genug Leute auftauchen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Könnte mal einer eine Anleitung geben auf was ich gehen muss, damit ich dann joinen kann? Habe Blackcopra schon angeschrieben per pm aber da kam nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Nur Geduld, es ist ja noch Zeit bis 20 Uhr;) Er wird sich schon melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi, bin da und bereit, warte auf Club-Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2flow Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bin auch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich sehe auch blackcopra online, aber keinen Marox für die Clubeinladung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich sehe auch blackcopra online, aber keinen Marox für die Clubeinladung:emot-raise: Dann erstell einen club schnell das geht ja auch ollen die anderen Marox's Club verlassen und in deinen kommen. Ich habe kein Fifa09 da sonst würde ich es machen... :\ Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab mir mit blackcopra ausgemacht noch 7 min zuwarten, ansonsten kommen alle in meinen club;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab mir mit blackcopra ausgemacht noch 7 min zuwarten, ansonsten kommen alle in meinen club;) Gut Dann haut das ja noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wie heisst der club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bin bei blackcopra79, es fehlt noch EINER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wir sind zu zweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Außerdem sind 2 Leute bei Team 2 die auch für Team 1 geplant waren, einer hat die Trophy schon, dann wahrscheinlich auch Marox usw... Edit: wir sind zu zweit^^ Mit Freunden von mir wärens schon 6, immer noch zu wenig... Edit²: Verschoben auf nächste Woche. Meldet euch für Team 1 wenn ihr ZUVERLÄSSIG am Sonntag, dem 25. Oktober 2009 ab ca. 19:45 Online sein könnt und ihr die Trophäe erspielen wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 bin wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.