in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin nun etwas verwirrt, da blackcopra79 und die anderen aus meinem team die trophy anscheinend gestern gemacht haben. dabei war der termin doch 18.10.09 20 uhr.also ich wäre natürlich weiterhin dabei, müsste nur halt infos bezüglich der team haben. sind die teamleader immer noch blackcopra79 und in.meditation? ich wäre in blackcopras team bitte um auskunft Für Black kann ich nicht sprechen...und meinen Part (TEAM1) MAcht DarthMally... wenn er es nicht machen möchte (Hat sich noch nicht dazu geäußert) mache ich es natürlich... Zumindest die Teamzusammenstellung. Das wäre kin Problem. Aber dann muss jemand anderes das Spiel starten Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sorry vielleicht hab ichs überlesen um wie viel uhr wäre es dann am sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 sorry vielleicht hab ichs überlesen um wie viel uhr wäre es dann am sonntag? Hi, Schon auf dieser Seite im ersten Beitrag steht 18.10.2009 20Uhr Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi, besteht noch die Möglichkeit am Sonntag in ein Team zu kommen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi,besteht noch die Möglichkeit am Sonntag in ein Team zu kommen? Danke Theoretisch schon Kommst dann für mich rein. Jetzt noch mal eine Auflistung... 1.Marox-1985 (Club GM) 2.Tim0202 3.N-Dru 4.DarthMally (Organisierer???) 5. Bad_Addiction 6. NewPresident 7.TrophyLiker 8.JayKay84 9.Zpadda 10. Bertl84 Ersatz... (11.) Howard-RooR13 (12.) Mafi81 (13.) In der Regel ist es so das genau 10 da sind Weil immer mal jemand nicht kommt. Deshalb stehen die Chancen eigentlich gut Bei JayKay84 bin ich mir noch nicht sicher ob dieser kommt. Aber kläre ich ab. Alle die die nicht mehr dabei sind... Bitte bescheid geben. Weil es ja schon einige gibt die die Trophy bereits haben. Nicht das 7Leute warten auf 3 die dann einfach nicht kommen weil es ihnen am A**** vorbei geht. Seit fair :\^^ Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich mache es auch noch das Team 2 meine ich also addet mich denn wir brauchen noch spieler einfach freundesanfrage an blackcopra79 und hexa als betreff schon kannst du dabei sein Sonntag 20Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHUSii Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 So ich brauch die Trophy auch noch .. also ich werd auch noch mitmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 will auch dabei seien wa auch in der ersten gruppe dabei aber dann haben die die trophäe alleine gespielt ich brauch die unbedingt wegen platin also bleibts bei sonntag 20 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 bin ich jez wida dabei bitte antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab schon gesehen bin dann sonntag 20 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 könnt ihr mir dir trophäe nochmal erklären?,ich versteh da nich richtig was man dafür machen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 will trophy Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Club ist das Verein? bin immer ca 18.30 oder 20.30 ausser dieses wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 will trophy Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Club ist das Verein? bin immer ca 18.30 oder 20.30 ausser dieses wochenende. es gibt in FIFA 09 sogenannte Clubs ( guck mal unter online Spielmodi) da kannst du dich mit anderen freuden treffe und spiele gegen andere clubs veranstalten. und as organisieren wir gerade. du musst melden, wann du zeit hast (17.10 oder 18.10) und dann wirst du, denk ich, aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hier ich sags noch mal. Wäre auch dabei, weil ich auf keiner Liste zu finden bin !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Dann führe du es weiter Wie gesagt Marox-1985 anschreiben der soll dich ins Team laden und dir GM geben FClickme HABE DIE FÜHRUNG AN DarthMally ABGEGEBEN Greetz. HALLO??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi, gibt es was neues wegen Sonntag? Steht doch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sonntag will ich auch dabei sein!!!! wenn noch platz is...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich bin auch dabei wenn ich darf die Trophy fehlt mir auch nur kenen mich noch nicht mit allem so aus müsstet mir eventuell ein bisschen helfen wo genau das treffen ist also welcher raum und so hihi bin ja erst seit heute angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich find auch nich dahin gibt ja nich sowas wie einladen-.- laso plz könnt jemand mal ne anleitung schreiben wo ich auf was klicken muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ihr solltet mir schon nee freundesanfrage schicken wenn ihr sonntag 20uhr dabei sein wollt sonst wird das nix betreff: hexa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.