in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 warum denn erst nächsten Sonntag, gehts nicht unter der woche schon mal ?? WEil es da leichter ist die Leute zusammen zu bekommen.... Falls welche eher Samstag wollen dann gebt Notdienst bescheid. Für Sonntag mir bescheid geben weil Samstags kann ich nicht....WEil ich da lieber mit der Frau weg gehe... Also bitte Persönliche Nachricht trage dann ein TEAMNAME: FClickme Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bräuchte auch noch die trophie.....wäre also am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bräuchte auch noch die trophie.....wäre also am start Samstags oder Sonntags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 samstag könnte ich erst abends gegen 21.30 uhr... sonntag gehts jeder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn sich irgendwer in diesem Forum einmal die Mühe machen würde und alle Posts seit seinem letzten lesen würde und nicht nur die letzten 2, hättet ihr ALLE mitbekommen dass ich keine Zeit hatte wegen der Arbeit, 24h Rettung, inwieweit hätte ich Einladungen verschicken sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich wäre diesmal sicher dabei nächste woche sonntag 20 uhr wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn sich irgendwer in diesem Forum einmal die Mühe machen würde und alle Posts seit seinem letzten lesen würde und nicht nur die letzten 2, hättet ihr ALLE mitbekommen dass ich keine Zeit hatte wegen der Arbeit, 24h Rettung, inwieweit hätte ich Einladungen verschicken sollen? Naja das du nicht da bist war ja auch ok...hast dich ja abgemeldet Aber somit haben 3 Leute gefehlt (2 Freunde von dir) und die Tage davor ein team zu erstellen wäre doch auch gegangen. Einfach dann allen GM geben... Jetzt habe ich es halt gemacht. Aber genug waren wir dennoch nicht Aber nächste Woche wird das schon was Team 2 war ja auch komplett da und hat sogar noch spieler abgegeben Die Einladungen ins team verschicke ich erst ende der Woche. Voher komme ich nicht dazu Ich poste hier eine Liste der Leute die am Sonntag dabei sind 1.In.Meditation 2.Tim0202 3.N-Dru 4.Marox-1985 5. Bad_Addiction 6. NewPredident 7.TrophyLiker 8.JayKay84 9. 10. Ersatz... (11.) (12.) (13.) Fall jemand in der Liste nicht kann bitte bescheid geben. So wie Notdienst der Nur Samstag zeit hat...Danke Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 na bin natürlich auch wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich wäre auch dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich wäre auch dabei :-) wann? leute es wäre echt hilfreich wenn ihr wenigstens den tag dazu schreiben würdet wenn das schon mit dem code nicht geht. so wie es aussieht bekommen wir für samstag nicht genug leute zusammen, so das der termin auf nächste woche verschoben wird. ich stelle jetzt ein team zusammen für sonntag den 25.10.09 19uhr suche noch einen freiwilligen für das 2. team. wer nächste woche mitmachen möchte einfach in die nachricht: 25.10. mit eintragen alle anderen bitte an in.meditation wenden wegen termin am sonntag den 18.10. gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bis auf Mittwoch wo Deutschland spiel, ist mir das eigentlich mehr oder weniger relativ egal, da bislang recht ordentlichen Uhrzeiten genannt wurden. Ich dacht mir ich halte es mal kurz mit dem obrigen Post, aber ich kann es auch gerne ausführlicher schreiben: Ich würde Sonntag bevorzugen bzw vorziehen, da an diesem Tag erfahrungsgemäß die meisten Zeit zum wasauchimmer haben. Von daher würde mir Sonntag der 18.10.2009 oder auch der 25.10.2009 am meisten zusagen. Gegen den Samstag, wenn ich online sein sollte, hätte ich auch nichts gegen eine spontane Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Naja das du nicht da bist war ja auch ok...hast dich ja abgemeldetAber somit haben 3 Leute gefehlt (2 Freunde von dir) und die Tage davor ein team zu erstellen wäre doch auch gegangen. Einfach dann allen GM geben... Jetzt habe ich es halt gemacht. Aber genug waren wir dennoch nicht Aber nächste Woche wird das schon was Team 2 war ja auch komplett da und hat sogar noch spieler abgegeben Die Einladungen ins team verschicke ich erst ende der Woche. Voher komme ich nicht dazu Ich poste hier eine Liste der Leute die am Sonntag dabei sind 1.In.Meditation 2.Tim0202 3.N-Dru 4.Marox-1985 5. Bad_Addiction 6. NewPredident 7.TrophyLiker 8.JayKay84 9. 10. Ersatz... (11.) (12.) (13.) Fall jemand in der Liste nicht kann bitte bescheid geben. So wie Notdienst der Nur Samstag zeit hat...Danke Greetz Hi, So als aller erstes mal...Ich bin an dem Tag nicht da. Deshalb habe ich ich gestern schon mal umgeschaut und habe es geschafft noch in ein Team zu kommen. ABER.... ich stelle das team hier weiter zusammen Und Gebe dann einer Auserwählten Person (mal schauen wem) z.B: Marox-1985 Führe also die arbeit hier fertig 1.(In.Meditation) 2.Tim0202 3.N-Dru 4.Marox-1985 5. Bad_Addiction 6. NewPredident 7.TrophyLiker 8.JayKay84 9.Zpadda 10. Ersatz... (11.) (12.) (13.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So mal nee kurze info wir hatten gestern ein Spiel würde das aber gerne noch zuende machen bitte nochmal eine mögliche Liste für Mannschaft 2 1.blackcopra79(wenn wir keinen ersatz finden) 2.worldcube 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So mal nee kurze info wir hatten gestern ein Spiel würde das aber gerne noch zuende machen bitte nochmal eine mögliche Liste für Mannschaft 2 1.blackcopra79(wenn wir keinen ersatz finden) 2.worldcube 3. 4. 5. Wie ist da zu verstehen? jes war nur mit 5 Leuten? Also Termins für Duohexadezimal steht noch? Sonntag 18.10.2009 20Uhr??? Lieber 2 mal gefragt bevor da was schief geht wieder Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 1.(In.Meditation) 2.Tim0202 3.N-Dru 4.Marox-1985 5. Bad_Addiction 6. NewPredident 7.TrophyLiker 8.JayKay84 9.Zpadda 10. Bertl84 Ersatz... (11.) Howard-RooR13 (12.) DarthMally (13.) Ich hätt aber noch notdienst, dadude18 und alle anderen in der Freundschaftsliste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 1.(In.Meditation)2.Tim0202 3.N-Dru 4.Marox-1985 5. Bad_Addiction 6. NewPredident 7.TrophyLiker 8.JayKay84 9.Zpadda 10. Bertl84 Ersatz... (11.) Howard-Roor13 (12.) DarthMally (13.) Ich hätt aber noch notdienst, dadude18 und alle anderen in der Freundschaftsliste;) Willst du es weiter machen? Dann wäre ich da raus. Lass dich von Marox-1985 in den CLub einladen. Dem habe ich GM gegeben wegen gestern abend Da sind schon 6 Leute drin Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So, also ich hätte noch AgGroBonZe, BVB-Bartek, dadude 18 und notdienst im Petto, dann noch einen Freund von Bertl84. @blackcopra79: Bist du noch dabei? Wieviele Leute wären denn bei Team 2 dabei? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So, also ich hätte noch AgGroBonZe, BVB-Bartek, dadude 18 und notdienst im Petto, dann noch einen Freund von Bertl84.@blackcopra79: Bist du noch dabei? Wieviele Leute wären denn bei Team 2 dabei? mfg Dann führe du es weiter Wie gesagt Marox-1985 anschreiben der soll dich ins Team laden und dir GM geben FClickme HABE DIE FÜHRUNG AN DarthMally ABGEGEBEN Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin nun etwas verwirrt, da blackcopra79 und die anderen aus meinem team die trophy anscheinend gestern gemacht haben. dabei war der termin doch 18.10.09 20 uhr. also ich wäre natürlich weiterhin dabei, müsste nur halt infos bezüglich der team haben. sind die teamleader immer noch blackcopra79 und in.meditation? ich wäre in blackcopras team bitte um auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich brauch das auch noch unbedi9ngt wo wird denn noch hilfe gebraucht sonntag würde auf jeden passen.... samstag bin ich vllt nich da:( aber auf jeden fall schon mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.