N-Dru Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Das wuesste ich auch mal gerne...Habe bisher auch noch keine Antwort bekommen...Also meldet euch bitte und sagt mir,was ich tun muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hmm, also blackcopra, leader vom 2. Team ist auch immer noch nicht on, weiß ja nich, habt ihr eure einladungen shcon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hmm, also blackcopra, leader vom 2. Team ist auch immer noch nicht on, weiß ja nich, habt ihr eure einladungen shcon? Ne,leider nix bekommen.... Steh voll auf'm Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 das ist natürlich schlecht... also wird er noch überhaupt keine einladungen rausgeschickt haben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Und was jetzt?Haben wir nicht mehr genug Leute?!?Termin verschieben oder kann das jemand anders regeln....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also einladung ist jetzt da und 2 mann schon in der Kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi, also wir haben keine Clubeinladung bekommen.... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich und in.meditation warten auf eine einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 sollte eigentlich auch in team 1 sein hab aber keine einladung bekommen. wieso wurde das ganze nicht schon vorher gemacht gibt es jetzt überhaupt 2 teams mit 10 leuten oder hat einer eine genaue liste??? gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 kann leider doch nicht sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Achtung wichtig!!!!!! Alle leute die sich für die hexadezimal trophy gemeldet habern bitte sofort online kommen!!!!!!!!! Wir brauchen spieler!!!! Ihr bekommt eine clubeinladung!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wer sich vorher noch nicht gemeldet hat, aber jetzt interessiert ist soll sich bei mir melden im psn PSN ID: katzenman oder bei PSN ID: blackcopra79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 marox-1985 und inmeditation brauchen noch ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi, Also da lief was falsch.... Jeder denk ich wäre leader ibn es aber nicht...so jetzt kümmer ich mich um team 1... ATM sind folgende Leute da. 1.In.Meditation 2.Tim0202 3.N-Dru 4.Marox-1985 5. Notdienst 6. NewPredident 7. 8. 9. 10. Ich sammel noch ein Paar... bitte hier im treaht eintragen oder am besten mir ne Nachricht schrieben NEUR TERMIN Sonntag 18.10.2009 20Uhr Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 okay das treffen wurde verschoben, da einige leute gehen mussten bzw. net gekommen sind. NÄCHSTES TREFFEN: SONNTAG, DEN 18. OKTOBER UM 20 UHR!!! BITTE ALLE ERSCHEINEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 NEUR TERMIN Sonntag 18.10.2009 19Uhr Greetz nein, der termin ist 20 UHR ganz wichtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 warum denn erst nächsten Sonntag, gehts nicht unter der woche schon mal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja gut bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 sry das ich nich da war habs verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo zusammen, hab am sonntag keine zeit und würde ein mannschaft für samstag zusammen stellen. also für alle die wie ich am sonntag nicht können oder nicht wollen, brauche noch einen spieler der die 2. mannschaft zusammen stellt und noch 18 weitere spieler. die uhrzeit wäre mir egal. 1. Notdienst 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. bitte mich anschreiben oder hier im forum eintragen mit code: Kloventus Urin oder auf der ps3 fordern (freundschaft) mit code. werde jeden tag hier rein schauen das es aktuell bleibt. hoffe wir bekommen alle leute zusammen gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.