in.meditation Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, Also Erfahrungswerte sehen so aus.... 1. Wenn du genau 10 Leute in jedem Team hast (ohne Ersatzspieler) haut das meist nicht hin. Weil es gibt imemr welche die nicht kommen...war immer so und wird immer so bleiben 2. Vllt sollten mal Vereine erstellt werden und dann eingeladen Danke euch Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hi, wäre auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ok leute ich sage ja ich bins überswochende weg aber wir spielen ja sonntag dann bin ich da am sonntag 19 uhr ok dann bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 wenn es neuigkeiten bezüglich vereinsgründung oder inladung gibt, informiert mich bitte über psn. am sontag 19 uhr bin ich aber dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 in.meditation hat Recht, Ersatzspieler wären nicht schlecht. Weil diesen Sonntag hab ich doch keine Zeit, hab leider 24h Dienst. Also müssens wir unter der Woche machen oder ich bin Sonntags halt nicht dabei;) Aber dann würde wieder ein Spieler fehlen und somit wären wir wieder beim oben genannten Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich wär auch noch dabei ;-) meine id: seripmac_3011 wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich wär dabei brauch noch einladung schreibt ma bitte datum vom verabredeten tag psn id: tim0202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 uhrzeit wär auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 wen soll man denn adden !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 tim0202 sacht ma auch uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 bin ich jez dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 möchte gerne mitmachen:drool5: bitte, bitte bitte Vereinseinladung an PSN ID: tiffy07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die Mannschaft 2Steht wir sind 13Leute und bis jetzt kann jeder Sonntag 19UHR was ist mit Mannschaft1???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 brauch noch einladung für club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich bin morgen da 19 uhr marox-1985 manschaft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Will auch mitmachen und hab um 19Uhr Zeit.Also antwortet mir bitte,steckt mich in nen Club und lasst mich mitmachen.... Meldet Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich bin auch um 19 uhr da wenn nichts gravierendes dazwischen kommt aber dann gebe ich hier bescheid Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 WER IST DENN der Kapitan der ersten Mannschaft du müßstest mal bescheid sagen das sie alle 19uhr da sind wie gesagt die 2Steht wenn alle kommen sind wir ca 14Leute so das wir euch welche abgeben können falls nicht alle können ES LIEGT JETZ NUR AN DER ERSTEN !!!! Schreibt mir kurz ich bin der Kapitan der 2ten blackcopra79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hmm ich hab immer noch keine einladung für heute abend ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 findet das jetzt statt um 19 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.