Ingless Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Add mich mal jemand ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 na dann nimm an!! so jetzt müssenwir nur nen neuen verien gründen weil ich blöderweise ausgetreten bin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 noch jemand da für venhola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 noch jemand da für venhola? melde dich bei ingless1, wir können noch einen gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 so scheiss sony bastelt grad!! also machen wir um 21 uhr neuen anlauf?? melder euch bei ingless1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 kann heut leider nicht mehr, morgen würds mir gehn den ganzen nachmittag. wäre aber gut wenn man sich in der kabine kurz bespricht wer welche position einnimmt. mit hau ruck drauf los verliert man gegen eingespielte teams gnadenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen. wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkzero Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Die Duoheximaltrophäe und einiege andere online fehlen mir auch noch...also ich wäre auch dabei wenn das irgendwie geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 so wir machen morgen venhola eis 18 uhr? team1: maxpanther JayQ terminator vamp team2: ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 so wir machen morgen venhola eis 18 uhr?team1: maxpanther JayQ terminator vamp team2: ??? Heiko85 ist ein Kandidat, habe aber noch keine Zusage! maxpanther, kannst du bitte auch schonmal die Positionen provisorisch hinter den Namen schreiben. Also bei mir rechtes oder linkes Mittelfeld bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 team1: maxpanther(alle) terminatorvamp(mittelfeld) JayQ(sturm) eigentlich sind die posipionen egal da wir ja 2mal spielen team2: heiko85?? ????? ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkzero Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 so ich wäre morgen 18 uhr auch dabei,wenn das ok ist...team und position ist egal. ps.für bremser85 gilt das gleiche. wäre cool wenns klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 danke linkzero ich bin bremser85 Heiko85 = Bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 team1:maxpanther(alle) terminatorvamp(mittelfeld) JayQ(sturm) eigentlich sind die posipionen egal da wir ja 2mal spielen team2: heiko85?? ????? ????? Ja, das ist dann natürlich egal! Nur falls wir gegen eine fremde Mannschaft spielen müssen sind die Positionen wichtig. Also du maxpanther hast ja einen Verein, dem wir dann beitreten können. Wer hat denn einen Verein für Team 2? Ihr leader müsst dann auch gleichzeitig x drücken, damit wir gegeneinander spielen können. Wie wäre es morgen um 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Das Spiel Sonntag abend war super. Danke für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also ich denke wir sollten es alle in einem team machen sonst dauert das zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 das team: maxpanther jayQ terminatorvamp linkzero bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@C Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey Leute wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey Leute wäre auch gern dabei Dann sind wir schon sechs Komm gegen 18h. zur Kabine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi, könnten wir hier vielleicht bei dem thema "Duo-Hexadezimal" bleiben. Weil es ist nicht so fair gegenüber anderen wenn man einen Beitrag schreibt das man Leute sucht und dann 10Beiträge Venola Eis kommen. Danke euch. Trefft euch bei venola eis Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.