Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Super dass es dann doch noch geklappt hat, hat sich gelohnt :biggrin5:

Ihr beide Leader habt es gut organisiert. Schade nur, dass wieder ein paar Kiddis ihre Zeit nicht eingeplant haben und nur eine Stunde Zeit hatten, weil sie danach schlafen mussten :emot-raise: Obwohl ich extra ca. 2 Std. geschrieben habe!!!

Deswegen wäre Freitag oder Samstag wohl besser gewesen, hat aber auch so gut geklappt. Nur dass alle danach rausgegangen sind, konnte man die Vehola Eis Trophy doch nicht mehr bekommen :frown: Deswegen bin ich morgen um 18h. dabei. Bis dann!

GZ AN ALLE :)

Tut mir leid das ich nicht da war.

Ich wäre gerne dabei gewesen, stadessen habe ich mir im Reallife-Fußball den Fußzeh gebrochen und lag dumm im krankenhaus rum.... :\ Aber bin ja froh das es dennoch funktioniert hat.

Ich gebe es jetzt auch auf denke ich weil die Trophy ist mir nicht geweiht....Immer ist was...Provieder, Routerabgefackelt, Fußzeh gebrochen.

Lust verloren....

Nur falls noch mal jemand etwas aus macht würde ich es nochmal probieren.

Also wie gesagt, herzlichen Glückwunsch.

Greetz

Ein grosses Lob an FifaPs3 ! Wir haben's geschafft unter einer Stunde die verhexte Hex trophy zu holen und damit habt ihr meine Erwartungen voll übertroffen! Soviel zu jeder hat eine 2te Chance verdient. Coole Sache und Lob auch an mein restliches Team! Ein Tip, für's Venhola Eis nehmt nur 4 Spieler pro team, ist wesentlich einfacher !

Viel Erfolg

ein glücklicher stranger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...