arnyy_23 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 danke an alle die mit gemacht haben:D..hab jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 yeah! hat geklappt respekt und thx an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 War ein gutes Spiel... und thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hey, auch von mir ein großes dankeschön ich würde sagen allen spielern denen die venhola eis trophäe noch brauchen MORGEN 18 UHR KABINE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Max ich bin auch dabie. gibts welche dies heute noch machen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ja bin dabei morgen 18uhr !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Joa ich auch, wenn nix dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ok ich schik euch dann eine einladung Morgen 18 uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Super dass es dann doch noch geklappt hat, hat sich gelohnt Ihr beide Leader habt es gut organisiert. Schade nur, dass wieder ein paar Kiddis ihre Zeit nicht eingeplant haben und nur eine Stunde Zeit hatten, weil sie danach schlafen mussten :emot-raise: Obwohl ich extra ca. 2 Std. geschrieben habe!!! Deswegen wäre Freitag oder Samstag wohl besser gewesen, hat aber auch so gut geklappt. Nur dass alle danach rausgegangen sind, konnte man die Vehola Eis Trophy doch nicht mehr bekommen Deswegen bin ich morgen um 18h. dabei. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wir haben noch ca 4 mal versucht venhola eis zu holen aber siegen ohne absprache scheint nicht möglich zu sein, da alle gegner kurz vor schluss quitten. also wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ohhhh Soory, hab vergessen das ich morgen bei Fortuna Düsseldorf bin wäre 16 uhr auch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ohhhh Soory,hab vergessen das ich morgen bei Fortuna Düsseldorf bin wäre 16 uhr auch ok? Wäre mir auch recht, wie sehen das die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also ich sende euch aufjedenfall eine einladung ich bin um 4 uhr in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 in welcher kabine denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 könnnen wir das nicht wie abgesprochen um 18uhr machen???schaffe das nicht zu 16!!wäre echt kollegial!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 GZ AN ALLE Tut mir leid das ich nicht da war. Ich wäre gerne dabei gewesen, stadessen habe ich mir im Reallife-Fußball den Fußzeh gebrochen und lag dumm im krankenhaus rum.... :\ Aber bin ja froh das es dennoch funktioniert hat. Ich gebe es jetzt auch auf denke ich weil die Trophy ist mir nicht geweiht....Immer ist was...Provieder, Routerabgefackelt, Fußzeh gebrochen. Lust verloren.... Nur falls noch mal jemand etwas aus macht würde ich es nochmal probieren. Also wie gesagt, herzlichen Glückwunsch. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ein grosses Lob an FifaPs3 ! Wir haben's geschafft unter einer Stunde die verhexte Hex trophy zu holen und damit habt ihr meine Erwartungen voll übertroffen! Soviel zu jeder hat eine 2te Chance verdient. Coole Sache und Lob auch an mein restliches Team! Ein Tip, für's Venhola Eis nehmt nur 4 Spieler pro team, ist wesentlich einfacher ! Viel Erfolg ein glücklicher stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 könnnen wir das nicht wie abgesprochen um 18uhr machen???schaffe das nicht zu 16!!wäre echt kollegial!!! Ich hätte einmal um 16h. Zeit, für denjenigen der zum Fußballspiel geht und für dich um 18h. Aber es müssen dann noch zwei weitere dafür bereit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 das wär echt cool!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also ich wollte mit maxpanther um 16h. machen aber keiner war da! Hoffe um 18h. sind genug da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.