TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich brauch Venohla Eis auch noch. Ich auch! Aber wir sind meine ich in einem Team, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ähm jungs..., dieser thread hier ist für die duo-heximal trophy, und nicht für Venhola!!! An alle die 20.30 ein date haben, passt das dann alles? Musste zu meiner mutter gehen, bei mir sind gestern beide hdmi ports am fernseher kaputt gegangen . Würde kotzen wenn dir arbeit umsonst gewesen wäre!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 fals ihr noch einen braucht ich stehe zur verfügung egal welche position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja Venohla eis passt grad rein weil wir das mit Du Hexa verbinden können. Vielleicht spielen wir es 2 mal oder wir machen 2 neue kleinere teams und machen das dann so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja wenn wir schon mal dabei sind, geht die Venola Eis Trophy im gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ähm jungs..., dieser thread hier ist für die duo-heximal trophy, und nicht für Venhola!!!An alle die 20.30 ein date haben, passt das dann alles? Musste zu meiner mutter gehen, bei mir sind gestern beide hdmi ports am fernseher kaputt gegangen . Würde kotzen wenn dir arbeit umsonst gewesen wäre!!! Hoffentlich kannst du! Venhola Eis würde aber in Verbindung mit Duo H. passen, denn man muss als Team nur gewinnen oder haut ihr alle nach einer Trophäe ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Klar passt das... Ich hab die Throphy schon, ich kann also gerne verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ach auch wenn fast alle danach abhauen, es werden sicher noch min. 3 pro teams bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja gleich gehts los alle in der Kabine sein bitte.keiner darf X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Kommt alle!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Team 2 wo seid ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 jetz kommt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wer noch mitmachen muss jetz in den FC Maxpanther kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 kannst du denn gecko-55 einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 nach lange warten entluich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wäre es möglich das es wir um 22:10uhr machen würden bitte weil ich grade nicht an der ps3 binn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 weg mit meinen vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 bitte es wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich binn sicher um 22:10uhr da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.