Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Ich persönlich möchte nicht mitmachen, hab aber jemanden, den ihr adden könnt. Die PSN-ID ist:

x--Zesseck--x

Einfach adden und ansprechen wegen der Trophy

Hey!

Wie wäre es wenn man 2 Vereine macht, so damit man 2 Clubs gegeneinander antreten lassen kann, so kann man eine Mannschaft gewinnen lassen und dann die andere.

Wenn man jetzt so spielt, wird abgebrochen und man erhält die Trophie nicht, verkraften halt nicht alle wenn sie verlieren :banghead:

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden :eek6: bzw. für Vorschläge immer offen.

so, habe mich mal durch die letzten seiten durchgewühlt und erfahren, dass Chris-John wohl den organisatorischen part übernehmen möchte. da es aber so viele teilnehmer sind, dass wir zu 100% zwei mannschaften zusammenstellen können, wäre es super, wenn sich noch mindestens ein user bereiterklären würde eine mannschaft zu übernhemen. ich persönlich weiß noch nicht einmal, wie man einladungen verschickt (fifa neuling) :biggrin5: und meine freundesliste ist diesem ansturm sowieso nicht gewachsen.

ABER, erst einmal die spreu vom weizen trennen. denn es kommen eine menge an PSN-IDs, die ich mir mal notiert habe, die entweder "ich bin dabei", "helfe gerne aus" oder einfach nur einen kommentar hinterlassen haben, den ich nicht zuordnen kann, gepostet haben.

ziel ist der samstag am 09.05.2009 gegen 16:00 uhr, da Chris-John aus beruflichen gründen keinen anderen termin frei hat. mir persönlich würde es auch heute abend passen. wer also heute schon zeit hat, soll sich am besten mit einer zeitangabe melden und mitteilen ob er die organisation übernimmt.

jetzt folgen erstmal die ganzen IDs der letzten seiten. wer noch auf die liste oder von ihr gestrichen wedern will, soll sich hier ganz kurz per per PN melden, ich editiere das dann, damit eine gewisse übersicht beibehalten werden kann. ich miste derweil mal meine nachrichtenbox aus :biggrin5:.

blackvegeta

Chanynator

Prototype1994

psychokicker

ItanaTor

Adl0r

uhrzeiger555

KevinHelmut

xXAmonRaXx

camelxxl

stefan3009

x--Zesseck--x

helfen gerne aus, falls zeitlich möglich:

Twisted_Nerves

HTH70

SurKin_31184_

max6245

psychokai

BLACKSHADOW-09

hier dann mal die aufteilung:

samstag 09.05.2009 gegen 16:00 uhr:

01. Chris-John

02. kratos616 (bereits dienstag vertreten)

03. knecht74

04. marximus1986 (bereits dienstag vertreten)

05. Ogi13

06. ...

dienstag 05.05.2009, genaue uhrzeit noch unbestimmt:

01. x-stas-y

02. muddy-mike (ab 17:00 uhr) (kapitän 1. mannschaft. verschickt freundschaftsanträge, nicht umgekehrt, d.h. nicht mit FAs bombadieren)

03. webpublic (ab 19:00 uhr) (kapitän 2. mannschaft. verschickt freundschaftsanträge, nicht umgekehrt, d.h. nicht mit FAs bombadieren)

04. kfg43 (ab 19:00 uhr)

05. Lichtgestalt81 (ab 19:00 uhr)

06. marximus1986 (zwischen 16:00 - 18:00 uhr, ab 21:15 uhr)

07. besiktas2008 (zwischen 17:00 - 20:00 uhr)

08. kratos616 (ab 20:15 uhr)

09. huber72 (ab 23:00 uhr)

10. Troublemaker1981 (ganzen tag on)

11. thatswhatilive4 (ab 18:30 uhr)

12. RobinsonHH (ganzen tag on)

13. konsolero77 (ganzen tag on)

14. Flozkind (ab 19:00 uhr)

15. Mr_Zocker (bis 21:00 uhr)

16. kevinho276 (ab 19:00 uhr)

17. denh007 (zwischen 19:30 - 20:30 uhr)

18. rOxx85 (ab 19:00 uhr)

19. HANSECREW (ganzen tag on)

20. Max2793 (ab 19:00 uhr)

21. Fanatico1981 (ab 19:00 uhr)

22. WiReLEs_ZeRohErO (ab 19:00 uhr)

23. ...

ich kann am samstag leider nicht. Mir wäre daher ein versuch heute recht. Bin sicher ab 1800 uhr online. Wenn wir heute nicht genug leute für die duo-hexadezimal trophy zusammen bekommen, könnten wir wenigstens die venhola-eis trophy zu 6 (2 verein mit mind. 3 spieler) versuchen.

ich kann am samstag leider nicht. Mir wäre daher ein versuch heute recht. Bin sicher ab 1800 uhr online. Wenn wir heute nicht genug leute für die duo-hexadezimal trophy zusammen bekommen, könnten wir wenigstens die venhola-eis trophy zu 6 (2 verein mit mind. 3 spieler) versuchen.

Ich kann heute nur bis ca.18Uhr.

Samstag klappts aber auf alle Fälle, zu jeder Zeit.

Die Venhola Eis Trophäe fehlt mir auch noch, da wärs Klasse wenn da heute bis 18 Uhr noch paar Leute dabei wären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...