EL_Greeko_Killer Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 asooo;)...sry:biggrin5: Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich hab noch keine clubeinladung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Patboy naklaa lügt doch nicht ich habe allen einer clubeinladung gesende. wenn nicht dann geh einfach auf verein suchen,und gib FC Trober ein dann kommst du rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 so jungs, bald ist es soweit!! nehmt alle die einladungen an! und esst gut zu Frühstück!^^ ich nehme gerne noch neue spieler auf einfach anfrage senden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe jetzt 11Spieler in meinem Club wenn xzoccer93x noch annehmen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich nehme an bin aba noch wegen der ander trophy bei maxpanther drin direkt morgen werden ich annehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ok dann bin ich ja einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 okay Sonntag 20:30 ne ^^ holen wir duo oda auch noch die andere? also die wo man gewinnen muss mit seinen Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hat jemand lust mit mir venhola eis zu machen ? wenn ja wann ? mein username ist : Unbezwingbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich wär dabei heut so um 12? dann brauchen wir nur noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haze86 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich würde auch gerne mit machen bitte adden Haze-86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 dann sind wir ja 3! add mich xzoccer93x und wann so 12 - 12:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 so würde mitmachne!! added mich psn M86j und wannn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ist das hier der tread für Venhola-Eis oder möglicherweise für ne andere trophae, also macht das dort wo es hingehört .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 morgen gehts los ich habe 11 spieler! @proplayer wieviele spiel hast du? @alle morgen in der kabine darf keiner die X taste drücken!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 morgen gehts los ich habe 11 spieler!@proplayer wieviele spiel hast du? @alle morgen in der kabine darf keiner die X taste drücken!!!!!!! Das ist ganz wichtig, nicht dass einer dabei ist der das nicht kapiert! Am besten sprechen sich die beiden Leader telefonisch ab, wann sie drücken, so hat es The_Play_Station gemacht und erst dann hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das ist ganz wichtig, nicht dass einer dabei ist der das nicht kapiert! Am besten sprechen sich die beiden Leader telefonisch ab, wann sie drücken, so hat es The_Play_Station gemacht und erst dann hats geklappt. ja es ist wirklich sehr wichtig! @proplayer ich kann dir ja meine handy nr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ja es ist wirklich sehr wichtig!@proplayer ich kann dir ja meine handy nr geben Wäre vielleicht die beste Lösung. Aber bitte seid auch konsequent, wenn irgendeiner dabei ist der nur stört. Einfach rausschmeißen und den Ersatzspieler einwechseln. Habe heute online gespielt und einige haben wieder nur sch**** gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 das problem ist das wir nicht sehen wer stört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 das problem ist das wir nicht sehen wer stört! Wenns um die Verteilung der Positionen geht schon! Jeder braucht eine Position, wenn sich daran einer nicht hält, kann mans sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.