maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 in kabine!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hab deine einladung angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Meine Spieler: 1.ProPlayer17 2.Arnny_23 3.xtc1040 4.stefan_1411 5.TerminatorVamp 6.mac181180 7.Inless1 8.gecko-55 9.Patstar1 (muss noch einladung annehmen) 10.xzoccer93x (muss noch einladung annehmen) 11.Strangerinnight (muss noch einladung annehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 der wo mich von euch in seinem Team haben will soll mir einfach eine Einladung schicken. Gibts schon Termin für wann? ja sonntag 20:30 in der kabine nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja is okay ^^ wann wär das morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich darf jetz nich mehr wegen den ellis! ich nehm morgen direkt um halb eins an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich darf jetz nich mehr wegen den ellis! ich nehm morgen direkt um halb eins an... ellis????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 was ist morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi Leute also gut.Mein Team:1.ProPlayer17 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 2.Strangerinnight (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 3.TerminatorVamp (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 4.gecko-55 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 5.stefan_1411 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 6.Arnyy_23 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 7.Patstar1 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 8.mac181180 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 9.InMeditation (Aufjedendall dabei,Stammspieler) 10.xzoccer93x Mir fehlen noch 3Leute wegen Ersatz wenn paar leute nicht kommen. Termin: Sonntag 20:30Uhr in der Kabine,alle sollen mir eine Freundschaftsanfrage bei der Playstation 3 schicken damit ich alle Spieler im überblick habe. Meine Spieler:1.ProPlayer17 2.Arnny_23 3.xtc1040 4.stefan_1411 5.TerminatorVamp 6.mac181180 7.Inless1 8.gecko-55 9.Patstar1 (muss noch einladung annehmen) 10.xzoccer93x (muss noch einladung annehmen) 11.Strangerinnight (muss noch einladung annehmen) Jetzt bin ich wieder draußen.... :\ Was geht denn da ab...? Irgendwie habe ich so das gefühl das wir schon 30 Leute in Team 1 sind.... Vielleicht schauste mal wen du schon alles zugesagt hast oder die zugesagt haben. Eigentlihc suchste doch nur noch Ersatzspieler... Zimindest nach deinem Beitrag von gestern. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 @inmeditation komm in team 2 da wirste aufjedenfall spiele da viele nur zum helfen dabei sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Servus, Ok damit bin ich in team 2. Bitte einladen Nehme heute nachmittag/abend sofort die Teameinladung an. mal schauen ob das was wird.... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Einladung ist angenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Servus,Ok damit bin ich in team 2. Bitte einladen Nehme heute nachmittag/abend sofort die Teameinladung an. mal schauen ob das was wird.... Greetz Wenn jeder die Trophy wirklich will, dann sollten wirs schon hinbekommen, mein Kollege hat's schließlich auch geschafft... nach 2 Std. Allerdings waren da so Noobs oder Kidis bei, die nur scheiß gemacht haben. Ich hoffe das ist hier nicht der Fall, ansonsten sollte man jenen Stammspieler sofort auswechseln und den Reservespieler rein. Aber hoffentlich muss es erst gar nicht dazu kommen und alle sind vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hage0815 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich bräuchte die trophy auch noch, kann ich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wenn jeder die Trophy wirklich will, dann sollten wirs schon hinbekommen, mein Kollege hat's schließlich auch geschafft... nach 2 Std. Allerdings waren da so Noobs oder Kidis bei, die nur scheiß gemacht haben. Ich hoffe das ist hier nicht der Fall, ansonsten sollte man jenen Stammspieler sofort auswechseln und den Reservespieler rein. Aber hoffentlich muss es erst gar nicht dazu kommen und alle sind vernünftig Naja es ist halt auch darauf bezogen das für das Team bestimmt schon 20Leute rekrutiert sind (die die auf jeden fall spielen werden), dass es da vielleicht zu streitigkeiten führen könnte. Wenn ich wirklich denken würde das wird nichts würde ich ja nicht mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hab von Anfang an gesagt höchstens einen Reservespieler pro Team und dann Einen der die trophy schon hat und sich nicht dran stört wenn er nicht im Team ist. Wenn jetzt 15 Spieler? pro team die alle diese trophy haben wollen und 10 kriegen se dann nicht, ist schon blöd, oda?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 bräuchte die trophy auch noch, wenn noch platz da ist bitte sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Das spiel geht ja net ewig oder? Dann spielt man halt kurz danach nochmal mit denen dies noch brauchen. Die paar minuten kann dann doch jeder oder en teil der se dann bekommen hat ja nochmal mit spielen. Vielleicht kann man beim 2ten mal noch drauf achten wer die Das Venhola-EisTrophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Naja es ist halt auch darauf bezogen das für das Team bestimmt schon 20Leute rekrutiert sind (die die auf jeden fall spielen werden), dass es da vielleicht zu streitigkeiten führen könnte. Wenn ich wirklich denken würde das wird nichts würde ich ja nicht mit machen Gut dass du so denkst, aber ob die anderen es auch so tun? Es gibt aber wirklich Spieler die nur mitmachen um zu stören @Ingless: So einfach ist das leider nicht, in paar Minuten werden wir das nicht hinbekommen. Also ich plane mal so 2 Std. ein, sicherheitshalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.