maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 aufjedenfall ich schik dir ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallo jungs, erstmal nehmt alle die einladungen an!!! und wir brauchen noch spieler ihr könnt mir auch gerne via psn eine einladung senden! WER NOCH DIE TROPHY "DAS VENHOLA EIS BRAUCHT" BIETTE ICH AN DAS WIR UNS MORGEN UM 18 UHR IN DER KABINE TREFFEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 meine spieler: maxpanther hakan_9 hansebaenger612 jameslabrie ftui lanzafabian(einladung annehmen!) notdienst(einladung annehmen) bn-thth(einladung annehmen!) siira(einladung annehmen!) el_greeko_killer(einladung annehmen!) last30seconds(einladung annehmen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 du hast ja schon 12 spieler maxpanther das sind jetzt alle deine spieler alle die jetzt komme sind im mein team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @fifaps3 könntest du nochmal die liste zeigen mit den ganzen spieler die jetzt dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ab jetz wechseln wir uns ab damit jeder gleich viele ersatz spiele hat! ich brauch noch einen spieler aus meinem team der morgen um 18 uhr hilft die venhola eis trophy holt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @Maxpanther bald kannst du es vergessen was meine leute mit dir das machen.Die nächsten 2 die jetzt mitmachen wollen gehören mir,Bastaa,und dannach kannst du wieder ein Spieler holen dann wieder ich ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 HI ich bräuchte diese Trophäe auch noch kann ich noch mit machen? PN: Ingless1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich habe nix anderes gesagt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja cool dann bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Meine Spieler: 1.ProPlayer17 2.Arnny_23 3.xtc1040 4.stefan_1411 5.TerminatorVamp 6.mac181180 7.Inless1 8.Patstar1 (muss noch einladung annehmen) 9.gecko-55 (muss noch einladung annehmen) 10.xzoccer93x (muss noch einladung annehmen) 11.Strangerinnight (muss noch einladung annehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingless Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 der wo mich von euch in seinem Team haben will soll mir einfach eine Einladung schicken. Gibts schon Termin für wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ingless 1 ist dann bei mir im team und der nächste der mitmachen will auch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 + ingles1= 11 spieler mein team =11 spieler jetz bin ich wieder drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 jo danah ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hey brauche wie gesagt noch einen morgen um 18 uhr in der kabine für die trophy gewinne ein spiel mit deinen club bitte melden! und natürlich für das spiel am sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also ich bräuchte die Trophy auch noch! Könnte ich vllt auch noch mitmachen? wann wär das denn? und ich wollt heut die Einladung annehmen aba war keine da! Kannste dir mir nochma schicken pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok du kommst in mein team spielst aber am sonntag bei proplaye ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja mach der auch. @xzoccer93x:nimmm mal die clubeinladung jetzt an habe dir eine geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 xzoccer komm schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.