FifaPs3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi Leute also gut.Mein Team: 1.ProPlayer17 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 2.Strangerinnight (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 3.TerminatorVamp (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 4.gecko-55 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 5.stefan_1411 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 6.Arnyy_23 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 7.Patstar1 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 8.mac181180 (Aufjedenfall dabei,Stammspieler) 9.InMeditation (Aufjedendall dabei,Stammspieler) 10.xzoccer93x Mir fehlen noch 3Leute wegen Ersatz wenn paar leute nicht kommen. Termin: Sonntag 20:30Uhr in der Kabine,alle sollen mir eine Freundschaftsanfrage bei der Playstation 3 schicken damit ich alle Spieler im überblick habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 meine spieler: 1.maxpanther 2.el_greeko_killer 3.last30seconds 4.siiira 5.hansebaenger612 6.ftui 7.notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 meine spieler:1.maxpanther 2.el_greeko_killer 3.last30seconds 4.siiira 5.hansebaenger612 6.ftui hallöle, hab zwar gestern dem team 1 abgesagt da ich am sonntag nach frankfurt fahre auf die iaa. aber kannst du mich in dein team nochmal aufnehmen. versuche pünktlich da zu sein. sollte von der zeit reichen gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ok einverstanden du bist aber nur ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 okay gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 nein er kommt in mein team wir müssen erst beide teams vollmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Sonntag 20:30 sieht schlecht für mich aus.wenn es etwas früher geht dann wäre ich dabeiso z.b 2 stunden früher und wenn nicht dann werde ich halt meine ps3 in schlafzimmer reinbringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 dann musst du wohl dein ps3 mit ins zimmer nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Sonntag 20:30 sieht schlecht für mich aus.wenn es etwas früher geht dann wäre ich dabeiso z.b 2 stunden früher und wenn nicht dann werde ich halt meine ps3 in schlafzimmer reinbringen^^ wieso ins schlafzimmer?:emot-raise:..darfst du sonnst nicht so spät spielen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @Maxpanther: Ok dann hol du jetzt deine Spiler hol den Notdienst auch in dein team mit rein,wenn voll isst dann olen wir ersatzspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja genau!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 oki doki, Sonntag 20:30 in der Kabine! @FifaPs3 send mir bitte noch ma die Einladung, die ist nicht mehr im Posteingang.. bin wieder ohne Verein,! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja mache ich direkt du gehörst ja zu unserem team @Maxpanther der Strangerinnight gehört zu unserem team nicht zu eurem der gehört noch mir das war immer so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jetzt hab ich die freundes einladung gestern angenommen. Und jetzt werd ich nicht mit in der liste von team 1 aufgeführt? Das kann ja noch lustug werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo bin ich jetz Sonntag dabei oda nich? Also Zeit hab ich auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wieso ins schlafzimmer?:emot-raise:..darfst du sonnst nicht so spät spielen oder was? doch klar sogar später aber mein vater will fußball gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok also ich hab dann am sonntag um 20:30 zeit ist jetzt sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 doch klar sogar später aber mein vater will fußball gucken asooo;)...sry:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanza86 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ciao würde auch gerne mit machen .. hätte sonntag abend zeit.. wer cool wenn es klappen würde!!! bitte um rückmeldung.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.