FifaPs3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ok alles erledig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ok jetzt habe ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 und noch ne frage..wie heißt der verein ich weis nicht wei der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 und noch ne frage..wie heißt der verein ich weis nicht wei der heißt FC Trober ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 nein der heißt Fc Trober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 nein der heißt Fc Trober dann hastes selber falsch geschrieben vor ein paar Seiten... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ja sorry leutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 nein der heißt Fc Trober hab noch keine einladung bekommen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 okay danke aba xzoccer93x heißt das wie siehts aus wann wäre das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich bräuchte diese trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 kann ich mitmachen und euch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wann findet es jetzt statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich wäre auch dabei im team 2 dann wenn das gehen würde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 jo ich wär auch gerne im team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 nein der heißt Fc Trober könnte ich noch ne einladung für den club bekommen..thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich würd auch gern in den Verein Mir fählen auch noch die beiden Clubs Trophys und kann so gut wie immer also einfach bescheid sagen! Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich brauch nochmal eine einladung ins team... wann soll das spiel nun stattfinden ich wäre nämlich für sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 einladungen für team 2 gehen morgen raus spieler: maxpanther hansebaenger siira el_greoko_killer ich wäre auch für sonntag und setze den termin jetz fest da wir sonst nicht genug spieler haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also wann sonntag dann? um 18 oder 20 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich denke mal wenns ok wäre um 20.30 ich denke da sind alle zuhause und ich bin auch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.