Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 was für ein blöder Termin, da ist doch Bundesliga und ich schau diese lieber als bei FIFA zu sitzen, kann man es nicht vor 15.30 Uhr oder nach 17:20 Uhr machen?Aber das ist der schlimmste Termin von allen zum FIFA Spielen Da ich Sportschau Kucker bin kann ich das so nicht bestätigen ^^ Aber die Zeit ist derzeit nicht soooo aussagend... Klar kann man sich auch schon 15:00 oder 15:30 treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 solang ich um 15:30 Uhr wenn Anstoß ist vor dem Fernseher sitze, bin ich liebend gerne auch dabei Aber "normaler" Fussball hat bei mir Vorrang (vorallem die letzten Spieltage), egal was gerade noch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 würde auch nächste Woche Samstag zwischen 14:30 bis 15:30 bevorzugen habe gestern schon da Anpfiff während der Bundesliga war immer hin und her geschaltet da der Versuch mit der Trophäe gedroht hatte zu scheitern Samstag 9.Mai 15 Uhr wäre ideal und wäre da auch dabei heute also Sonntag 16 Uhr wird bei mir wohl nichts weil ich heut zu meinen Schwiegereltern muss Familien Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Mir ist es egal wann der Termin ist Hab viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ja also ich denke dann am besten nächsten samstag oder so bis dahin melden sich vllt noch ein paar leute und jdm kann eine endgültige lister verfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 also am sonntag geht bin dabei am samstag leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 also ich wäre auch dabei allerdings würde samstagnachmittg bei mir nicht gehen. hättet ihr vielleicht samstags vormittag zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich wäre auch gern dabei, gemäß dem fall, das sie die Uhrzeit am ende passt Team ist egal, hauptsache dabei ID: Mr_Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hey all, wenn ihr noch drigend einen braucht...bin denk ich mal auch on um 16uhr einfach anschrieben...helfe gern aus für die wo die trophy nciht bekommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo, ich bräuchte auch noch diese Trophy. Wenn ihr also noch einen gebrauchen könnt, sagt einfach bescheid. PSN-ID: Knecht74 addet mich einfach PS: Ich bin aber absoluter FIFA-Anfänger Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Servus mir fehlt die auch also wenn ihr mich braucht einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Da es am Ende denke ich mal für heute zu knap werden würde... und das so oder so noch auf wackligen Beinen steht/stand... würde ich die Sache nun auf den Samstag legen... da man so ein wneig mehr planen kann und auch die Zeit hat, zu schaun wer wie wo wann am besten kann. Denke mal die Startplanung würde ich dann sagen, Samstag 15 Uhr. Für die, die da nicht können... Es ist immer schwer es allen Recht zu machen, am besten ist dann immer, zu schaun ob weitere Termine möglich sind und zu planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Es sind doch genug leute um am Dienstag abend, so um 21 uhr (hat bisher am besten geklappt) mal ein versuch zu wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wenn dann 17:15 Uhr des is immer gute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Bräuchte auch noch die Trophy, einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chanynator Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 bräuchte sie auch noch psn id: Chanynator Dienstag Abend wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi. Würde mich auch über eine Einladung freuen! ^^ Dienstag Abend wäre gut. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Dienstag abend würd mir auch passen!!!Wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Leute brauche auch eure hilfe für die trophie wer zeit und lust hat einfach mich adden.ID:kfg43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackvegeta Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo! Ich wäre auch gerne dabei, einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.