Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

was für ein blöder Termin, da ist doch Bundesliga und ich schau diese lieber als bei FIFA zu sitzen, kann man es nicht vor 15.30 Uhr oder nach 17:20 Uhr machen?

Aber das ist der schlimmste Termin von allen zum FIFA Spielen :skep:

Da ich Sportschau Kucker bin kann ich das so nicht bestätigen ^^ Aber die Zeit ist derzeit nicht soooo aussagend... Klar kann man sich auch schon 15:00 oder 15:30 treffen ;)

würde auch nächste Woche Samstag zwischen 14:30 bis 15:30 bevorzugen habe gestern schon da Anpfiff während der Bundesliga war immer hin und her geschaltet da der Versuch mit der Trophäe gedroht hatte zu scheitern

Samstag 9.Mai 15 Uhr wäre ideal und wäre da auch dabei :D

heute also Sonntag 16 Uhr wird bei mir wohl nichts weil ich heut zu meinen Schwiegereltern muss Familien Tag :(

Da es am Ende denke ich mal für heute zu knap werden würde... und das so oder so noch auf wackligen Beinen steht/stand... würde ich die Sache nun auf den Samstag legen... da man so ein wneig mehr planen kann und auch die Zeit hat, zu schaun wer wie wo wann am besten kann. :)

Denke mal die Startplanung würde ich dann sagen, Samstag 15 Uhr.

Für die, die da nicht können... Es ist immer schwer es allen Recht zu machen, am besten ist dann immer, zu schaun ob weitere Termine möglich sind und zu planen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...