TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 @arnyy_23: Wie jetzt Sonntag? Ich dachte es wäre am Freitag! @duffmann_94: Wie jetzt, fifaps3 ist leader!? Ich möchte zwar keine Vorurteile machen, aber der ist letztens beim FIFA09 Turnier rausgeflogen, weil er unzuverlässig war und einen anderen User beleidigt hat. Wenn er bei dieser Trophy nicht wirklich bei der Sache ist, sehe ich schwarz. Hoffe doch er meint es ernst und macht dann auch, denn die Trophy hört sich leicht an, doch um sie zu bekommen ist es schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 na duffman, kannst du dich nicht noch mal opfern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@C Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hey würde auch mitmachen wenn ihr noch leute braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi, wäre auch dabei. Also schicke dir heute abend eine PSN-Friend Einladung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 na duffman, kannst du dich nicht noch mal opfern? du meinst ich soll mitmachen?..hmm würd ich schon, aber freitag kann ich net. da hab ich fussballtraining. und wenn du meinst ich sollte den leader machen dann ein klares nein. das mach ich nie wieder.. hat zwar auch spaß gemacht, da ein paar nette leute dabei waren, aber das ist mir dann doch zu anstrengend.aber mithelfen, kein problem. solange es kein freitag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi, Würde eh sonntag vorschlagen. Denke auf jeden das man dann mehr Leute zusammen bekommt... :\ Weil selbst wenn es ein bisschen länger dauert, weil freitag wollen vllt dann mehr weg gehen einen Trinken oder so. Sonntag wollen wohl eher weniger weg, meiner Meinung nach Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also ich werde aufjedenfall dabei sein.aufjedenfall. Bisher Spieler: 1.Team: 1.ProPlayer 2.InMeditation 3.xtc1040 4.mac181180 5.arnyy_23 6.notdienst 7.TerminatorVamp 8.Strangerinnight 9.stefan_1411 10.Patstar1 Mein Team ist voll und ich habe alle einladungen rausgeschickt,nimmt sie bitte alle an.So Max Panther jetzt bist du dran.Also die 10 leute die ich oben gennant habe sollen mir bitte bei Ps3 eine freundschaftsanfrage schicken.Damit ich alles sehen kann ob sie an dem tag online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich hab die Einladung einfach mal angenommen, auch wenn die Erfolgsaussicht mir ein wenig gering erscheint Euren letzten comments nach zu urteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also ich werde aufjedenfall dabei sein.aufjedenfall.Bisher Spieler: 1.Team: 1.ProPlayer 2.InMeditation 3.xtc1040 4.mac181180 5.arnyy_23 6.notdienst 7.TerminatorVamp 8.Strangerinnight 9.stefan_1411 10.Patstar1 Mein Team ist voll und ich habe alle einladungen rausgeschickt,nimmt sie bitte alle an.So Max Panther jetzt bist du dran.Also die 10 leute die ich oben gennant habe sollen mir bitte bei Ps3 eine freundschaftsanfrage schicken.Damit ich alles sehen kann ob sie an dem tag online sind. Finde ich super dass du das machst! Schicke dir gleich mein Freundschaftsantrag. @in.meditation: Freitag passt doch sehr gut, wir müssen es ja nicht so spät machen. Sonntag ist jetzt auch nicht so passend, sind Wahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also eigentlich sind die Wahlurnen ab 18:00 geschlossen... Würd ich mal sagen jedem noch ne Stunde Erholung von dem anstrengendem Wahltag, für alle u18 was auch immer, und ab 19:00 geht's los?! Freitag wär auch ok. Wieviel Uhr wär das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also eigentlich sind die Wahlurnen ab 18:00 geschlossen... Würd ich mal sagen jedem noch ne Stunde Erholung von dem anstrengendem Wahltag, für alle u18 was auch immer, und ab 19:00 geht's los?!Freitag wär auch ok. Wieviel Uhr wär das dann? Ich schätze so 18 oder 19 Uhr! Am Sonntag will ich mir den Stress aber echt nicht antun. Hab's mal bei einem gesehen, der sich die trophy geholt hat. Har 2 Stunden gedauert, weil da immer welche bei waren die faxen gemacht haben es reicht ja schon einer aus und man bekommt die Trophy nicht. Deswegen hoffe ich, dass alle vernünftig sind und diese Trophy auch wirklich haben wollen, sonst gehts an den Nerven :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kann euch Tipps geben wenn ihr welche braucht. Ich war mal selbst Teamleader und habe alles organisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich wär auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 OK egal welcher Tag, Aber genau 10 Leute wird nichts. Wenn einer fehlt können 9 nichts machen. Mindestens mal 3-5 Leute auf die Ersatzliste. Sonst geht es wirklich schief... :\ Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 OK egal welcher Tag,Aber genau 10 Leute wird nichts. Wenn einer fehlt können 9 nichts machen. Mindestens mal 3-5 Leute auf die Ersatzliste. Sonst geht es wirklich schief... :\ Greetz Klingt gut mit der Ersatzliste! Aber 3-5 sind n bisschen viel,oder? Was machen die denn wenn das mit den ursprünglichen 20 alles klappt? Die haben dann Pech gehabt!? Würd sagen pro Team einer, und dann zwei die die trophy schon haben uns aber dabei unterstützen würden, für den Fall der Fälle. Was meint ihr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja. Einer auf der Ersatzliste oder 2 reichen vollkommen. Aber wann machen wirs? Ich würd sagen gegen 18:00 Uhr. Aber Freitag oder Sonntag sagt rechtzeitig bescheid wenn ein fixer Termin da ist _____________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ok xzocker93x ist auf der ersatzliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also ich werde aufjedenfall dabei sein.aufjedenfall.Bisher Spieler: 1.Team: 1.ProPlayer 2.InMeditation 3.xtc1040 4.mac181180 5.arnyy_23 6.notdienst 7.TerminatorVamp 8.Strangerinnight 9.stefan_1411 10.Patstar1 Mein Team ist voll und ich habe alle einladungen rausgeschickt,nimmt sie bitte alle an.So Max Panther jetzt bist du dran.Also die 10 leute die ich oben gennant habe sollen mir bitte bei Ps3 eine freundschaftsanfrage schicken.Damit ich alles sehen kann ob sie an dem tag online sind. danke das du sowas machst ich schicke dir gleich ein freundschaftsfrage:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Okay. Kein Problem xzocker93x ich lade dich gleich in den Club ein als Ersatzspieler ok,wenn einer fehlt,spielst du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ok ist unterwegs..musst nur noch anehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.