Xtremstoned Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Alles klar, also wieder sonntag. Bitte mich mit berücksichtigen... Wer sind die Teamleader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi, Sorry Jungens, konnte nicht ins PSN und daraus folgend natürlich nicht auf EA On kommen :\ Schon gedacht bin gesperrt oder son kack.... Dann wollte ich ins Forum und bescheid sagen.... keine Verbindung. Router abgefackelt :\ Scheiß aktion. Letzes mal war es der Provider und jetzt der Router. Entweder ist mir die Trophy net gegönnt oder ich weiß auch net... 1 mal probiere ich es noch.... Also wäre ich nächstes WE dabei. Aber freut mich das die anderen Es bekommen haben Benutzen wir die selben Vereine? Falls nicht bitte laden!!! Also Termin Termin Termin !! Sonntag 18 oder 20Uhr???? Passt wohl am besten für alle hat sich immer raus kristallisiert Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 need auch noch bin dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bin auchh dabei! wie funktioniert das eigentlich damit man die Trophy bekommt. Bei mir wär Sonntag 18:00 super. Schreibt mich einfach an und ich möcht wissen wie das ganze abläuft. BIN DABEI!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hab schon verstanden. Wer übernimmt die Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also ich bin der Teamleader ich übernehme alles,wer lust hat soll mir eine Freundschaftsanfrage bei Ps3 machen ich lade die Leute dann ein ok wer ist damit einverstanden was ich der Teamleader bin und alle Leute in den Club einlade ? Psn-ID:ProPlayer17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Also leute habe den Club eröffnet habe alle die mitmachen wollten eingeladen ! Der Club heißt FC Trobe nimmt alle die einladungen an wir brauchen noch viele spieler also ich denke um die 13 spieler wer mitmachen möchte soll schrreiben lade euch dann in den Club ein,ich habe alles schon erledigt also ich bin der Teamleiter. Das Spiel findet am Freitag um 19Uhr staat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hey ich könnte das 2te team machen sag mir dann wenn du so 11-12 spieler hast dann übernehme ich die einladungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wir spielen nicht gegen einander sondern miteinander mit 20 leuten zsm. bei unserem team und dann gegen ein anderes team es gibt kein 2.tes team kappich ! ich habe jedem eine einladungen gesendet jeder soll sie annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 falsch! wir brauchen 2 teams da in jedem team nur 10 leute spielen können und wir ein 2tes team mit ebenfalls 10 leuten brauchen und dann beide teams gegeneinander spielen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 aso ja dann mach du das 2.te team ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Das Spiel findet am Freitag um 19Uhr statt. Hallo zusammen, wäre auch dabei also wenn ihr noch mitspieler braucht, werde um 19 uhr da sein gruß notdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok du bist bei mir im team ich lade dich morgen ein in den club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ja ok wenn du dann um die 10 spieler hast sag mir bescheid damit ich mein team vollmache am besten fügste mich im psn hinzu: maxpanther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok du bist bei mir im team ich lade dich morgen ein in den club ok super. freu mich auf die einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Würde auch gerne mitmachen, denn diese Trophy fehlt mir auch noch. Auch der Tag passt super. Gruß TerminatorVamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok bist auch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wieviel haste schonn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ja gut sonntag...und um wie viel uhr?...wieder ganz normal um 18 uhr oder später oder früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 lol oje... das kann net gut laufen... 1. fifaps3 ist teamleader... ausgerechnet der, der nie erscheint wwenn man was ausmacht. er ost bei meiner duo hexa auch net gekommen.. 2. ihr macht schon nen termin, obwohl ihr noch keine 2 teams habt. 3. würde zur übersicht eine liste reinstelen. aber eigentlich e nicht nötig, da fifaps3 leader der geschichte ist. ihr werdet diese trophy wohl nie bekommen.... tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.