KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wenn ich ne einladung hätte wo muss ich die annehmen. ich weiß nämlich nicht ob ich jetzt dabei bin oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 du musst bei online zu mein spieler hub und da steht das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 in eure spieler zentrale müsst ihr gehen. dann schaut euch einladungen an und nehmt sie an. ich versuch eine einlaadung anzunehmen und eine liste hier rein zu tun. team pomml: pomml1981 Roxas1989 First-Playa G_I_unknown HeRoBlAdE JackYakuza JamesLaBrie Kepakiano maxpanther und mauermauer Lasst euch nicht entmutigen und nehmt einladungen an. es wird ein zweites spiel veranstaltet, direkt nach dem ersten und da kann dann der rest rein und dafür werden noch einige aus dem ersten gebraucht. bitte bei teamleiter melden wenn die kabine da dann voll sein sollte. bitte um eine liste von team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 für die aktuallisierte liste. team 1 besteht jetzt genau aus 10 spielern und ist gerade so spielfähig. weitere leute dürfen sich gerne noch bei mir melden. wie sieht es in team 2 aus? Termin: HEUTE, 18.00 Uhr in der KABINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich würde das spiel auch gerne gewinnen ! ! also anstrengen jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi pomml1981 sorry hatte die einladung übersehen habe gerade angenommen bin um 18 Uhr in der Kabine und werde nichts drücken bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ok bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 um 17.30 Uhr bin ich in der Kabine, dann werden auch die letzten einladungen verschickt, bitte seid alle pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Habe meine einladung gerade angenommen. Werde so 17.45 Uhr in die kabine kommen, bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wie lang dauert es. ich hab angenommen bei pomml. denn um 18:15 müsst ich aus machen. oder kann ich mich da nicht in die ecke vom feld stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ist bereits mit 8 spielern in der kabine evtl. können wir sogar früher starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 meine frage war wie lang es dauert und ob ich mich im notfall in die ecke stellen kann, weil wenn nicht dann kan ich heut nicht falls es länger als 18:15 dauert. wenn ich die info hab komm ich auch in die kabine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hi..wie heißen denn die clubs weil ich glaub ich bin in eine falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wäre vollständig UND BITTE KEINE TASTEN IN DER KABINE DRÜCKEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3nn1ng Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bin in der kabine von duffmans club.. sind grad zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wer drückt da denn als !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigT86 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also bin in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wie siehts bei Team 2 aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wird das noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3nn1ng Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 sind immernoch zu 4. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.