Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Gründe TEAMMAUER und MAUERTEAM für alle die die Hoffnung aufgegeben haben zu den 20. glücklichen zu kommen. schreibt mir ne private nachricht, wenn ihr einem der beiden Clubs beitreten wollt, um da was sinnvolles in die wege zu leiten. Will kein Konkurrenzprodukt werden sondern die Leitung für ein Projekt nach Sonntag 18:00 sein.

Gründe TEAMMAUER und MAUERTEAM für alle die die Hoffnung aufgegeben haben zu den 20. glücklichen zu kommen. schreibt mir ne private nachricht, wenn ihr einem der beiden Clubs beitreten wollt, um da was sinnvolles in die wege zu leiten. Will kein Konkurrenzprodukt werden sondern die Leitung für ein Projekt nach Sonntag 18:00 sein.

bleib mal locker !?! Mach das wenn die Sonntagsrunde abgefertig ist. sonst blickt hier niemand mehr durch. Also entweder machst mit am Sonntag oder fang nach Sonntag an neu zu planen. Danke !?!

Hallo Leute ,

habe eine Club Einladung erhalten und diese natürlich angenommen

Jetzt soll heute abend ein Treffen stattfinden um die Trophäe Dualhexidezial zu ergattern.Was muß ich genau machen um ins team zu kommen ? Um die besagte Uhrzeit einfach in der Kabine warten und die anderen machen lassen oder muß ich etwas bestimmtes drücken oder sein ?

so, alle müssen um 18uhr in der kabine anwesend sein und dürfen NICHTS drücken. den rest erledige ich und pomml. und an mauermauer usw. nur weil ihr nicht in der einen liste steht, heisst das net, dass ihr nicht eingeladen seit. ich hab keine zeit mehr die liste zu aktualisieren. aber schaut einfach mal in eurer zentrale vorbei. da ist dann eine einladung. ab jetzt können wir leider keine einladungen mehr entgegen nehmen. also dann, bis um 18uhr ;)

Team 1 besteht momentan aus folgenden Spielern:

1. pomml1981

2. jackyakuza

3. maxpanther

4. first-playa

5. kepakiano

6. herobiade

Über 10 Leute haben die Einladungen noch nicht angenommen, d.h. es fehlen noch mindestens vier Leute in Team 1 für die Trophy heute um 18.00 Uhr

Es werden dirgend noch Spieler für Team 1 gesucht, die auch die Einladungen annehmen, sonst wird das nichts mit der Trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...