mauermauer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Gründe TEAMMAUER und MAUERTEAM für alle die die Hoffnung aufgegeben haben zu den 20. glücklichen zu kommen. schreibt mir ne private nachricht, wenn ihr einem der beiden Clubs beitreten wollt, um da was sinnvolles in die wege zu leiten. Will kein Konkurrenzprodukt werden sondern die Leitung für ein Projekt nach Sonntag 18:00 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok mauermauer ich hbe di eine Nachricht geschickt, meine psn Id m3schi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Gründe TEAMMAUER und MAUERTEAM für alle die die Hoffnung aufgegeben haben zu den 20. glücklichen zu kommen. schreibt mir ne private nachricht, wenn ihr einem der beiden Clubs beitreten wollt, um da was sinnvolles in die wege zu leiten. Will kein Konkurrenzprodukt werden sondern die Leitung für ein Projekt nach Sonntag 18:00 sein. bleib mal locker !?! Mach das wenn die Sonntagsrunde abgefertig ist. sonst blickt hier niemand mehr durch. Also entweder machst mit am Sonntag oder fang nach Sonntag an neu zu planen. Danke !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 bei welchem team kann ich den mitmachen? also ich bin jetzt bei duffman aber wann spielen wir denn dann, und wir sind in diesem club schon uber 20 üpersonen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bitte nur bei mir einsteigen wenn ihr nicht in dem anderen Team seid. Wenn ihr eine Garantie haben wollt, dass ihr spielt, dann kommt zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 sorry junds schafe es nicht um 18 uhr sind ja trotzdem genuch leut villeicht ein anderes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 und wann ist der termin wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich will aber auch mitmachen PSN .ID:ProPlayer17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sonntag 18Uhr @roplayer: nist schon eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Alter!!! @ mauermauer; du bist eingeladen, dein kumpel meschi ebenso, und dann lest mal die vorherigen seiten!!!! Mann!!! Nehmt bitte die einladungen an und nervt net!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok danke...um 18 uhr in der kabine oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ähm, ich bräucht die throphy auch noch. wäre nett wenn mich mal jmd. adden würde... xtc1040 ist mein psn name! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 sorry wenn ich stör aber ich mag auf dieser seite hier eine liste aller der haben die bis jetzt angemeldet sind. mein freund heißt G_I_unknown wenn ich korrigieren darf. Meine Clubs wird es nicht geben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 brauch die scheise auch noch, also addet mich oder so......:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo Leute , habe eine Club Einladung erhalten und diese natürlich angenommen Jetzt soll heute abend ein Treffen stattfinden um die Trophäe Dualhexidezial zu ergattern.Was muß ich genau machen um ins team zu kommen ? Um die besagte Uhrzeit einfach in der Kabine warten und die anderen machen lassen oder muß ich etwas bestimmtes drücken oder sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 so, alle müssen um 18uhr in der kabine anwesend sein und dürfen NICHTS drücken. den rest erledige ich und pomml. und an mauermauer usw. nur weil ihr nicht in der einen liste steht, heisst das net, dass ihr nicht eingeladen seit. ich hab keine zeit mehr die liste zu aktualisieren. aber schaut einfach mal in eurer zentrale vorbei. da ist dann eine einladung. ab jetzt können wir leider keine einladungen mehr entgegen nehmen. also dann, bis um 18uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Team 1 besteht momentan aus folgenden Spielern: 1. pomml1981 2. jackyakuza 3. maxpanther 4. first-playa 5. kepakiano 6. herobiade Über 10 Leute haben die Einladungen noch nicht angenommen, d.h. es fehlen noch mindestens vier Leute in Team 1 für die Trophy heute um 18.00 Uhr Es werden dirgend noch Spieler für Team 1 gesucht, die auch die Einladungen annehmen, sonst wird das nichts mit der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi, und wo bin ich aufgeführt ??? habe heute morgen die einladung angenommen mein User Name ist ,, Unbezwingbar " und bin um 18 Uhr in der Kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 du bist wohl in team 2 denn meine anmeldung hast du nicht angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hey jungs nehmt die einladungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.